Praxis

Praxis Christopher Hefner Osteopathie
Wodanstr. 70, Mitte, Nürnberg

Christopher Hefner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0911 130..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christopher Hefner Osteopathie

Angenehmes Umfeld und sehr freundliche Ausstrahlung.
Die Anamnese war sehr ausführlich und hat alle Aspekte eingeschlossen.
Während der Behandlung hat er alles erklärt, was er gerade macht und eine Vorerkrankung, die ich bei der Anamnese vergessen hatte, erkannt.
Alle Bewegungen hat er sehr vorsichtig und umsichtig gemacht. Alle Termine waren sehr entspannend und hatten eine positive Wirkung auf meinen gesamten Körper.

Auch die private Finanzierung war im Vergleich zu anderen Ostheopaten sehr gut.

schneller Termin und gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen