Heilpraktiker:

Joachim Theunert

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Fußreflexbehandlung, Bachblütentherapie

Herr Theunert

Am Stadtpark 9590409 Nürnberg
Sind Sie Joachim Theunert?

Colon-Hydro-Therapie
Cranio-Sacral-Therapie
Fußreflexzonenmassage
Dorn-Therapie

Praxis • Heilzentrum Helios Heilpraktiker für Körper- und Psychotherapie Praxis Joachim Theunert

29.03.2021

Sehr netter,verständnisvoller,kompetenter Heilpraktiker

Eine ColonHydroTherapie ist grundsätzlich eher eine unangenehme Sache,über die man nicht gerne spricht. Umso wichtiger ist es,dass man sich ab dem 1.Kontakt bei seinem Heilpraktiker gut aufgehoben und verstanden fühlt. Schon bei der Terminvereinbarung wurde eine kleine Aufklärung durchgeführt,offen über die Kosten gesprochen und einem die 'Angst'genommen.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Beschwerden haben deutlich nachgelassen.Ich kann Herrn Theunert nur empfehlen

17.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich konnte meinen linken Arm fast gar nicht mehr richtig heben .....

Nach Enzymtherapie und 3 nachfolgenden Behandlungen waren die Muskel- und Gelenkprobleme, sowie sämtliche Entzündungen in diesem Bereich komplett verschwunden.

Der Krankheitsverlauf hatte vorher eine lange Vorgeschichte, wobei sich bei meiner vorwiegend sitzenden Tätigkeit, ich bin IT-Sicherheitsexperte, nach und nach Entzündungen im linken Schultergelenk und in der Muskulatur entwicklenten, die über Monate so massiv wurden, daß ich meinen linken Arm nur noch unter größten Schmerzen heben oder strecken konnte.

Enzympräparate, die mir von Joachim Theunert empfohlen wurden, führten nach ca. 14 Tagen zu einem Abklingen dieser entzündlichen Prozesse. Vorher hatte ich das in Monaten mit Schonung des Schultergelenks nicht weg bekomme können. Herr Theunert machte dann in 3 Folgeterminen an mir eine Muskelaufbautherapie durch entsprechende Massagen und Behandlung der Rückenmeridiane (ich bin jetzt nicht der, der das vielleicht fachkundig richtig beschreiben kann), worauf sich beim ersten Termin schon ein großer Erfolg einstellte, der sich in den beiden Folgeterminen noch festigte.

Seitdem habe ich dahingehend keinerlei Probleme mehr und die Beweglichkeit ist meines Ertachtens nach, wie vor vielen Jahren, wieder hergestellt.

Auch früher schon hatte mir Herr Theunert bei Darmproblemen wirksam helfen können.

Aufgrund seiner umfassenden Fachkompetenz empfehle ich ihn auch überall weiter. Eigentlich hätte er eine Bewertung 1+++ verdient! Alles wurde mir anschaulich erklärt und mit mir besprochen, sodaß ich es auch logisch nachvollziehen kann. Seine Ratschläge für die Zukunft nehme ich absolut ernst.

14.07.2020

Colon-Hydro Therapie

Herr Theunert ist ein sehr freundlicher und kompetenter Heilpraktiker. Er hat mir sofort die Angst vor der Therapie nehmen können, indem er mir alle Schritte genau erklärt hat und sehr rücksichtsvoll mit mir umging. Herr Theunert bemüht sich stets um das Wohl des Patienten und ebenso um den weiteren Verlauf, um die Krankheitssymptome zu bekämpfen.

Somit kann ich Herr Theunert nur weiterempfehlen!

08.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nacken und Rückenmassage

Hat sich genügend Zeit genommen. Ich habe Ihn aufgesucht, weil mir in den letzten Wochen immer wieder schwindelig war. Herr Theunert hat sich mit mir auch über andere Bereiche ausgetauscht. Und vor allem der Schwindel ist verschwunden.

13.08.2019

Kompetenter und vertrauenswürdiger Heilpraktiker

Mit seiner ruhigen und freundlichen Art nahm mir Herr Theunert von Beginn an sämtliche Ängste die ich im Vorfeld hatte. Er nahm sich viel Zeit und erklärte jeden Schritt genau. Das Ambiete in der Praxis ist sehr angenehm, ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

Letzte Aktualisierung12.07.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg