Joachim Theunert

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Fußreflexbehandlung, Bachblütentherapie

DankeHerr Theunert!

Herr Theunert

DankeHerr Theunert!

Am Stadtpark 9590409 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Joachim Theunert?

Leistungsübersicht

Colon-Hydro-TherapieCranio-Sacral-TherapieFußreflexzonenmassageDorn-Therapie

Heilzentrum Helios Heilpraktiker für Körper- und Psychotherapie Praxis Joachim Theunert

kurze Wartezeit

Bewertung vom 08.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nacken und Rückenmassage

Hat sich genügend Zeit genommen. Ich habe Ihn aufgesucht, weil mir in den letzten Wochen immer wieder schwindelig war. Herr Theunert hat sich mit mir auch über andere Bereiche ausgetauscht. Und vor allem der Schwindel ist verschwunden.

Bewertung vom 13.08.2019

Kompetenter und vertrauenswürdiger Heilpraktiker

Mit seiner ruhigen und freundlichen Art nahm mir Herr Theunert von Beginn an sämtliche Ängste die ich im Vorfeld hatte. Er nahm sich viel Zeit und erklärte jeden Schritt genau. Das Ambiete in der Praxis ist sehr angenehm, ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

Bewertung vom 28.06.2019

Freundlicher Heilpraktiker

Ich kann Herrn Theunert mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er ist ein sehr ruhiger, angenehmer Mensch der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Das Ambiente der Praxis ist sehr angenehm!

Bewertung vom 01.04.2019

Sehr kompetenter Heilpraktiker und Darmspezialist

Ganzheitliche Betrachtung- sehr kompetent und vertrauenswürdig! Ich gehe immer wieder gerne hin!

Steffen Girmscheid

Bewertung vom 01.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Magnetresonanz-Test und Colon-Hydro-Therapie

Ich habe Herrn Theunert auf Empfehlung eines Freundes aufgesucht. Als erstes hat er einen Magnetresonanz-Test durchgeführt, bei dem etliche (bestimmt 100) Körperwerte analysiert wurden. Das war sehr interessant, denn nun weiß ich, welche Mängel bzw. Schwachstellen vorhanden sind und kann gezielt etwas dafür tun. Oft habe Krankheiten Ihren Ursprung in der Übersäuerung. Dieses Thema gingen wir zuerst an. Neben meinem morgendlichen Basenwasser habe ich mehrere Colon-Hydro-Spülungen durchführen lassen, um meinen Darm mal gründlich zu reinigen. Den Rest muss ich alleine schaffen. Gesund und basisch ernähren und vor allem durchhalten. Aber ich bin auf einem super Weg. Innerhalb von 4 Wochen habe ich schon 9 kg abgenommen. Nochmal so viel und ich habe mein Idealgewicht. :-)

Herrn Theunert empfehle ich gerne weiter. Er ist ein ganz ruhiger, besonnener Mann, der mit viel Feingefühl an die Sachen herangeht und sich viel Zeit nimmt.Zudem gibt er einem jede Menge machbarer Tipps zur Ernährung und für einen gesunden Körper.

100%Weiterempfehlung
4.724Profilaufrufe