Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Theunert
Die Bewertungen von Herr Theunert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Joachim Theunert

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Fußreflexbehandlung, Bachblütentherapie

Heilzentrum Helios Heilpraktiker für Körper- ...
Am Stadtpark 95

Artikel von Herrn Theunert

Das sagen Nutzer über Herrn Theunert

Bewertung vom 01.04.2019

Sehr kompetenter Heilpraktiker und Darmspezialist

Ganzheitliche Betrachtung- sehr kompetent und vertrauenswürdig! Ich gehe immer wieder gerne hin! Steffen Girmscheid"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Magnetresonanz-Test und Colon-Hydro-Therapie

Ich habe Herrn Theunert auf Empfehlung eines Freundes aufgesucht. Als erstes hat er einen Magnetresonanz-Test durchgeführt, bei dem etliche (bestimmt 100) Körperwerte analysiert wurden. Das war sehr interessant, denn nun weiß ich, welche Mängel bzw. Schwachstellen vorhanden sind und kann gezielt etwas dafür tun. Oft habe Krankheiten Ihren Ursprung in der Übersäuerung. Dieses Thema gingen wir zuerst an. Neben meinem morgendlichen Basenwasser habe ich mehrere Colon-Hydro-Spülungen durchführen lassen, um meinen Darm mal gründlich zu reinigen. Den Rest muss ich alleine schaffen. Gesund und basisch ernähren und vor allem durchhalten. Aber ich bin auf einem super Weg. Innerhalb von 4 Wochen habe ich schon 9 kg abgenommen. Nochmal so viel und ich habe mein Idealgewicht. :-) Herrn Theunert empfehle ich gerne weiter. Er ist ein ganz ruhiger, besonnener Mann, der mit viel Feingefühl an die Sachen herangeht und sich viel Zeit nimmt.Zudem gibt er einem jede Menge machbarer Tipps zur Ernährung und für einen gesunden Körper."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Colon-Hydro-Therapie

Ich hatte heute die 4. Anwendung innerhalb von 3 Wochen und heute haben sich weitere Altlasten aus meinem Darm verabschiedet. Ich fühle mich jetzt schon SUPER erleichtert und voller neuer Energie. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Colon Hydro Therapie

Auf der Suche nach einer Praxis, die eine Colon-Hydro-Therapie durchführt, bin ich auf Herrn Theunert gestoßen. Meine vielen Fragen zu diesem Thema und zur Behandlung selbst hat er bereits im Vorfeld ausreichend, rasch und mit viel Geduld beantwortet. Daher entschied ich mich zur Behandlung in seiner Praxis. Das war eine gute Wahl! Das Heilzentrum strahlt sehr viel Ruhe aus; die Umgebung ist angenehm, schön und sauber. Herr Theunert führte die Colon-Hydro-Therapie behutsam durch und erklärte die Abläufe. Ein sympathischer und ruhiger Heilpraktiker, der auf Grund seiner langjährigen Erfahrung die Behandlung seriös und doch entspannt ausführte. Herr Theunert bietet unterschiedliche Möglichkeiten zur Behandlung von Krankheiten. Dabei geht er individuell auf den Patienten ein und nimmt sich ausreichend Zeit für ihn."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Meine erste Colon-Hydro-Therapie

Vor meiner Fastenwoche wollte ich eine Darmspülung durchführen. Da ich keinerlei Empfehlungen von Bekannten hatte, bin ich im Internet auf Herrn Theunert gestoßen. Meine Intuition sagte mir, hier bin ich gut aufgehoben. Und so war es auch. Herr Theunert hat eine sehr ruhige angenehme Art und hat mich zunächst einmal aufgeklärt. Ich war jetzt 3x dort und kann die Praxis, Herrn Theunert und auch eine Colon-Hydro-Therapie weiterempfehlen. Sollte man einmal im Jahr machen. Man fühlt sich richtig gut danach."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Theunert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Theunert.

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung oder ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek

Zum Thema „Magenschmerzen” am 15.02.2018

Sodbrennen - woher es kommt und was man dagegen tun kann

Sodbrennen ist eine Volkskrankheit - mehr als ein Drittel aller Deutschen leidet regelmäßig darunter! Sodbrennen wird durch Magensäure verursacht, die in die Speiseröhre zurückfließt und dort die ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Petra Müller