Praxis

Naturheilpraxis Bettina Spiegl Heilpraktikerin
Borkumer Str. 32, Nordwestliche Außenstadt, Nürnberg
privatpraxis
Bettina Spiegl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0911 52..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Borkumer Str. 32, Nürnberg

Naturheilpraxis Bettina Spiegl Heilpraktikerin



Borkumer Str. 32, Nürnberg

Naturheilpraxis Bettina Spiegl Heilpraktikerin



Borkumer Str. 32, Nürnberg

Naturheilpraxis Bettina Spiegl Heilpraktikerin



Borkumer Str. 32, Nürnberg

Naturheilpraxis Bettina Spiegl Heilpraktikerin



Borkumer Str. 32, Nürnberg

Naturheilpraxis Bettina Spiegl Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Bachblütentherapie
  • Neuraltherapie
  • Regenerationstherapie
Mehr anzeigen


jameda Siegel

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Bettina Spiegl Heilpraktikerin Andere

Ich war aufgrund langjähriger Magen-/Darm-Problematik auf der Suche nach einem Spezialisten in Nürnberg.
Während der gesamten Behandlung fühlte ich mich bei Frau Spiegl jederzeit sehr gut aufgehoben. Frau Spiegl ist sehr emphatisch und geht jederzeit auf individuelle Bedürfnisse ein.
Durch ihre ganzheitliche, gut umsetzbare Therapie haben sich inzwischen Verbesserungen eingestellt, wofür ich sehr dankbar bin.
Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter und danke ihr für alle Tipps!

Standort: Naturheilpraxis Bettina Spiegl Heilpraktikerin

Frau Spiegl nimmt sich viel Zeit, ist eine sehr liebevolle Person und hat sich sehr gut um mich gekümmert. Sie hat ein tolles Therapiekonzept erstellt und die Durchführung war ebenfalls sehr angenehm. Die Behandlungen in der Praxis waren auch für mich, der sich vor Behandlungen eher scheut, angenehm und den Teil, den es zu Hause zu erledigen gibt, habe ich gut erklärt bekommen. Frau Spiegl kennt sich auf verschiedenen Gebieten sehr gut aus und vereint die verschiedenen Elemente zu einer sehr umfassenden Therapie. Meine Beschwerden haben sich gebessert, ich bin sehr zufrieden und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilpraxis Bettina Spiegl Heilpraktikerin

Nach langer Leidenszeit bin ich endlich bei Frau Spiegl in der Praxis angekommen. Sie nimmt sich viel Zeit, um erst mal den Ursachen meiner Beschwerden auf den Grund zu kommen. Auch hat sie alles wunderbar erklärt und die anschließende Therapie hat schon nach kurzer Zeit zu deutlicher Besserung meiner Verdauungsbeschwerden geführt. Inzwischen bin ich beschwerdefrei und sehr begeistert! Was will man mehr?"

Endlich Hilfe für meine Darmbeschwerden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Bettina Spiegl Heilpraktikerin

Anfangs war ich skeptisch, mittlerweile bin ich ganz begeistert, da sich eine deutliche Verbesserung meines Wohlbefindens eingestellt hat.
Frau Spiegl nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr einfühlsam und sucht ganz individuelle Lösungen.

Sehr nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Bettina Spiegl Heilpraktikerin

Ich habe mich bei der Frau Spiegl schon beim ersten Schritt in die Praxis sehr wohl gefühlt.
Sie ist eine sehr offene Person, mit der ich über alles reden kann. Gut zuhören, klares Konzept und kompetente Beratung gehören kategorisch zu ihren Stärken. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Beschwerden werden weniger und das Ganze verdanke ich Frau Spiegl.
.

Ich habe eine sehr nette Erfahrung gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Bettina Spiegl Heilpraktikerin

Frau Spiegl hat sich sehr viel Zeit genommen und mit ihrer empathischen Art ist sie gut auf meine Probleme eingegangen. Das Therapiekonzept konnte mich überzeugen und die Therapie hat mir bis jetzt schon sehr geholfen.

Fühlte mich gut aufgehoben bei kompetenter Thearapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen