Herr Güdelhöfer

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Güdelhöfer
Herr Güdelhöfer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Güdelhöfer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Güdelhöfer ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Nürnberg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Güdelhöfer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christoph Güdelhöfer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik

Bettina Güdelhöfer und Christoph Güdelhöfer
Bucher Str. 43
90419 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Güdelhöfer hinterlegt. Sind Sie Herr Güdelhöfer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Seit fast 20 Jahren bin ich in Nürnberg als Heilpraktiker niedergelassen.
Täglich aufs Neue helfe ich in meiner Praxis für ganzheitliche Heilweisen vielen Menschen, Gesundheit und Wohlbefinden wiederzufinden und zu erhalten.
Klassische und zeitgenössische Meister der Homöopathie, der Körper- und Schmerztherapie und der seelischen Gesundung sind meine Lehrer. Ihnen, meinen vielen Patienten und meinem erlebnisreichen Lebensweg verdanke ich meinen ...

Drei wesentliche Schwerpunkte meines therapeutischen Spektrums stelle ich Ihnen kurz vor. Sie werden entsprechend Ihrem Bedarf auch miteinander und mit weiteren Therapieformen zu einem individuell auf Sie abgestimmten ganzheitlichen Behandlungskonzept kombiniert.
Noch mehr über uns und über unsere Leistungen für Sie finden Sie im Internet:
www. praxis-guedelhoefer. de
www. klassische-homoeopathie-nuernberg. de
www. praxis-fuer-craniosacraltherapie. de
Bitte ...

1. Homöopathie: individuell und konsequent
  2. Moderne Rücken-, Wirbelsäulen- und Schmerztherapie: sanft und effektiv
  3. Biologische Krebstherapie: kräftigend und heilsam

Linderung, Heilung und Gesunderhaltung sind in jeder Lebensphase und in jedem Krankheitsstadium möglich.
Trauen Sie sich, Ihrem Körper, Ihrer Seele, Ihrem Geist das zu?
Ich helfe Ihnen gerne auf diesem Weg.
Auch dann, wenn Sie das Vertrauen in Ihren inneren Arzt, die naturgegebene Heilkraft, schon fast verloren haben.
Auch dann, wenn Ihnen - vielleicht schon mehr als einmal - gesagt wurde, mit Ihren Beschwerden müssten Sie leben. Da könne ...

1. Jede Krankheit, jede Krise, jedes Alter

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Güdelhöfer

Bewertung vom 22.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Geduld und ein offenes Ohr

Schon im Verlauf der Anamnese nahm sicher Herr Güdelhöfer viel Zeit und hörte sich Gründe und Hintergründe meines Aufenthaltes genau an. MIr ging es hauptsächlich darum dass mal jemand schaut ob ich "gerade gewchsen" bin. Außer gelegentlichen Schmerzen (Bildschirmarbeitsplatz) im unteren Rücken lagen keine Akute oder sogar Chronische Beschwerden vor. Jedoch wurde mit ein paar Handgriffen die Enschränkungen im Hüftbereich erkannt. Mit der richtigen Intuition und mit erfahrener Hand sorgte Herr Güdelhöfer für ein leichteres Körpergefühl durch Massage und Druckpunkttherapie. Alles in allem ein hilfreiche udn interessante Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr guter Lebensbegleiter

Auch nach nunmehr 6 Jahren hat Herr Güdelhöfer immer ein offenes Ohr und sehr gute Behandlungen für mich. Er hat mich aus sehr schwierigen gesundheitlichen Verhältnissen wieder auf die Beine gestellt und begleitet mich seither aktiv, damit ich meine Gesundheit stabil halten kann. Die Faszienbehandlungen sind sehr gut. Da ich durch ihn sehr viel Lebensqualität zurück erhalten habe, werde ich auch weiterhin seine Dienste in Anspruch nehmen. Bedenkenlos empfehle ich Herrn Güdelhöfer weiter, denn hier wird einem geholfen."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Betreuung

+ kümmert sich um alle Belange, nicht nur um Symptome + Beratung zu Alternativen + sehr gute Faszienbehandlung"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zweifler überzeugt

Nach 2 Jahren Leidensweg, Untersuchungen und Meinungen unterschiedlicher Fachärzte incl. mehrerer verschiedener MRTs konnte mir Herr Güdelhöfer endlich helfen. Bis dahin war ich eher ein Freund der TCM und sprach der Homöopathie die Wirkung ab. Eine unerwartet empfindliche Reaktion hat mich eines Besseren belehrt. Nach intensiven Gesprächen, einem Herantasten an das richtige Mittel mit der richtigen Dosierung geht es mir endlich gut. Wir haben beide miteinander Geduld und Ausdauer bewiesen, um dorthin zu gelangen. Ich fühle mich wahr- und ernst genommen. Auch ein Kontakt anfangs alle 3 Tage war nie in irgendeiner Form unangenehm. Ich bin sehr dankbar! Grundsätzlich ist die Praxis gut zu erreichen, sowohl telefonisch als auch mit dem Auto. Freie Parkplätze sind vorhanden."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019

Sehr kompetent und sicher

Herr Güdelhöfer hat es geschafft eine lange, chronische Krankheit zu heilen. Als nächsten Schritt hätte ich mich operieren lassen müssen, doch das ist dank einer sehr intensiven Anamnese und den richtigen homöopathischen Tropfen nun nicht mehr notwendig. Man fühlt sich endlich sicher aufgehoben, verstanden und in jedem Leiden ernst genommen. Durch Erklärungen versteht man, wie der Körper funktioniert und dass es selbstverständlich sein sollte, dass man sich gesund fühlt. Vielen Dank dafür"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Güdelhöfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Güdelhöfer.

Zum Thema „Heilkräuter” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang