Heilpraktiker:

Aknebehandlung
Fadenlifting
Intim Ästhetik
Besenreiser

FEEL GOOD – LOOK BEST – FEEL GOOD  das ist meine Idee...
Ästhetik-Konzepte Marion Winter, Krebsgasse 7, 90402 Nürnberg

Maßgeschneiderte und optimal abgestimmte Konzepte für Gesicht und Körper sind meine Spezialität.
Ob Falten oder Haarausfall oder Hautproblem  oder Bodywünsche... jede Behandlung beginnt mit einer ausführlichen Analyse und einem Plan zur Erfüllung Ihrer Wünsche.

Sie haben die Wahl:

Face: MesoTherapie, Faltenunterspritzung, MicroNeedling, Fadenlifting, Medical Peeling, Lipolyse, Aknebehandlungen, Hautbehandlungen...
Body: Intim Ästhetik, Besenreiser-Entfernung mit der Kochsalz-Methode, Lipolyse, Haarausfall und Kopfhautbehandlungen, Behandlungen vor- und nach Haartransplantationen
Spezial: Rauchfrei Spritze, Männer Ästhetik

Mein Anspruch ist es, Ihnen individuelle Hautästhetik zu bieten.

Stetige Fortbildungen sind für mich selbstverständlich!!!

Vita Marion Winter, Hauttherapeutin

Seit Beginn meiner beruflichen Qualifikation stehen medizinische und insbesondere ästhetische Anliegen im Zentrum meines Interesses.

Nach Mitarbeit in medizinischen Praxen und Kliniken eröffnete ich 1989 meine eigene Praxis. Heutiger Schwerpunkt meiner Praxistätigkeit sind – auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte – maßgeschneiderte Ästhetik-Konzepte.
Ästhetische Attraktivität zu erhalten, ohne Ihre persönliche Charakteristik zu verändern hat hierbei für mich oberste Priorität.

Fachmitgliedschaften:

• Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie, DGM
  • Bund Deutscher Heilpraktiker, BDH
  • NHAeM

Quelle und stetiger Antrieb meiner Arbeit ist die Freude an meinem Beruf. Ergebnisse, die durch effiziente Methoden mit sicherer Diagnostik und sanfter Technik für Ihre Zufriedenheit sorgen, begeistern mich jeden Tag aufs Neue.

Die Schönheit ist das Symbol aller Symbole.
Sie enthüllt alles, weil sie nichts sagen will"
Oscar Wilde

Falten, Haarwünsche oder Hautprobleme?

Gerne stelle ich Ihnen Behandlungen und Ästhetik-Konzepte vor, auf die meine Praxis in Nürnberg spezialisiert ist. Ich freue mich auf Sie und nehme mir gerne Zeit für eine ausführliche und einfühlsame Beratung und Behandlung!

Telefonisch über AB jederzeit erreichbar unter 0911 225096,
oder nutzen Sie ganz einfach den Online Kalender oder die Online-Beratung / Video-Sprechstunde - bequem und easy!

Marion Winter, Heilpraktikerin und Hauttherapeutin

• tolle Lippen
    • ein Ästhetik-Face-Konzept oder
    • das 8 Punkte Facelift nach Dr. Mauricio de Maio oder
    • das Two Point Eye Lift nach Dr. Kieren Bong oder
    • das von mir entwickelte Derma3Lift® ...
    • oder, einfach ein bisschen frischer?

feel good - look best - feel good...

• MesoTherapie

Haut & Haar

Die individuell auf Ihre Haut-Bedürfnisse abgestimmten und frisch gemischten Meso-Cocktails können mit einem Feininjektor in die Haut eingebracht werden. An Gesicht, Hals, Dekolleté, Händen, Kopf oder am Körper. Auch vor oder nach Haartransplantionen. Flüssiges Hyaluron, Kombinationen ausgesuchter Vitamine, Antioxidantien und Mineralien werden je nach Wunsch und Bedürftigkeit gemischt.

Besenreiser-Entfernung mit der Kochsalz-Methode

Vor über hundert Jahren hat Prof. Linser diese Methode entwickelt. Der bekannte Naturarzt Dr. Brucker aus Lahnstein hat diese Therapie lange Jahre in seiner Klinik praktiziert. Dr. Rieger aus Bamberg hat diese Behandlung in ein Gesamtkonzept gebracht. Ich bin sehr glücklich, dass ich persönlich von Herrn Dr. Rieger ausgebildet und zertifiziert wurde!

Zu meiner Homepage

Ästhetik – Ihr persönliches Konzept! Damit Sie so aussehen, wie Sie sich wohlfühlen!

Hier finden Sie weiteren Leistungen aufgelistet. Natürlich beantworte ich alle Ihre interessierten Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch. Melden Sie sich einfach unter 0911 225096 auf den AB, oder buchen Sie direkt hier Ihren Online-Termin zur Beratung.

Ausführlich können Sie alle Informationen auf der Webseite gemütlich nachlesen...

• Injektions-Lipolyse

• MicroNeedling

• Haarausfall

• Medical Peeling Face & Body

• Injektions-Lipolyse

Face & Body

Die Behandlung erfolgt mit den Wirkstoffen Sojalecithin und Gallensäure. Mit feinsten Nadeln wird die Lösung direkt in die gewünschten Regionen injiziert.

• MicroNeedling

FEINSTE NADELSTICHE – EIN INTENSIVER REIZ – FÜR GESICHT UND KÖRPER!

Substanzen wie flüssiges Hyaluron, Vitamine oder Mineralien können anschließend auf die frisch geneedelte Haut aufgetragen werden.

• Haarausfall

HAAR und KOPFHAUT THERAPIE sowie zur Vorbereitung und Nachsorge nach Haartransplantationen

KONZEPT-THERAPIE-MÖGLICHKEITEN

BEI HAARAUSFALL UND KOPFHAUTPROBLEMEN ALS KUR ODER EINZELBEHANDLUNG

• Medical Peeling Face & Body

HAUT & KÖRPER - PEEL ME...

Intensive Peelings führe ich aus Verantwortung für Ihre Haut ausschließlich von "O bis O" durch - Oktober bis Ostern durch.

Save the Date

Planen Sie ihr Haut-Projekt... Ich berate Sie sehr gerne!

• Besenreiser Therapie

MIT DER KOCHSALZMETHODE

Ich berate Sie sehr gerne - kostenfrei und unverbindlich!

• Fadenlifting

FÜR UNTERSCHIEDLICHEN GESICHTSAREALE, HALS UND DEKOLLETÉ SOWIE VERSCHIEDENE KÖRPERBEREICHE.

Ich berate Sie sehr gerne - kostenfrei und unverbindlich!

Marion Winter ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Nürnberg

29.04.2021 • privat versichert

Sehr professionelle und freundliche Behandlung - jederzeit gerne wieder -

Ich bin bei Frau Winter nunmehr seit knapp einem Jahr in Behandlung. Nachdem ich Anfangs noch ängstlich war, konnte mir Frau Winter meine Ängste durch ihre ruhige Art und tolle Beratung nehmen. Sie nimmt sich für jeden Termin sehr viel Zeit und überrascht mich immer wieder durch ihre einfühlsame ehrliche und offene Art. Sie verfügt über eine sehr hohe medizinische Kompetenz (Fachwissen und tiefe anatomische Kenntnisse) und dadurch fühle ich mich sicher und sehr gut aufgehoben. Ich komme sehr gerne wieder.

Kommentar von Frau Winter am 30.04.2021

Oh, wie nett, dass Sie mir so eine tolle Bewertung abgegeben haben! Mir ist es immer sehr wichtig ausführlich und fair zu beraten und nach höchsten Standards zu behandeln. Schön, dass Sie das auch so wahrnehmen! Die Bewertungen sind ja anonym - auch für mich. Deshalb hier – DANKESCHÖN – und bis zum nächsten Termin ...

20.04.2021 • Alter: unter 30

Top! Mehr als zufrieden

Ich bin nun schon seit 2018 bei Frau Winter und kann sagen ich bin mehr als zufrieden.

Leider litt ich an sehr starker Akne und hatte mit Narben im Gesicht zu kämpfen. Frau Winter hat meine Haut gerettet!

Ich kann sie jedem nur empfehlen und kann mich nicht oft genug bei ihr bedanken.

Ob ich Fragen habe oder spontane Terminänderungen, Frau Winter versucht alles möglich zu machen.

Ich fühle mich sehr sehr wohl und immer gut aufgehoben.

Sehr kompetent und immer ehrlich. Top!

Kommentar von Frau Winter am 22.04.2021

Oh, welch tolle Bewertung! Ja Hautverbesserung ist mein großes Ziel und Hauttherapien meine Spezialität. Therapien brauchen Geduld und beste Behandlungen. Von Herzen DANKESCHÖN, dass Sie sich (unbekannterweise, da die Bewertungen anonym erfolgen) die Zeit genommen haben meine Behandlungen zu bewerten. Das ist für "Suchende" immer wichtig zur Entscheidungsfindung. DANKE Ihre Marion Winter

13.04.2021

Sehr freundlich und professionell

Ich bin sehr zufrieden!

Frau Marion Winter ist sehr freundlich und hat sie alles super erklärt.

Die Behandlung war professionell.

Ich kann natürlich weiter empfehlen!

Kommentar von Frau Winter am 14.04.2021

Von Herzen DANKESCHÖN für Ihre Top Bewertung. DANKESCHÖN, dass Sie sich die Mühe gemacht haben. So können sich Interessierte auch eine Meinung bilden. Alle Bewertungen sind ja anonym. DANKE und anonyme beste Grüße Marion Winter

12.04.2021

Alles Top!

Frau Winter hat mich sehr freundlich empfangen und top beraten.

Der Gesamteindruck der Praxis macht einen super Eindruck. Man fühlt sich sofort wohl und gut beraten.

Absolut empfehlenswert!

Kommentar von Frau Winter am 13.04.2021

Oh wie nett, dass Sie mich so positiv bewerten. Das ist für alle Interessierte so wichtig und für mich eine großartige Bestätigung. Dankeschön !

08.04.2021 • Alter: unter 30

Super Zufrieden

Ich war Mitte März erstmals bei Frau Winter (Gesichtslipolyse) und bin sehr zufrieden.

Vom Bahnhof aus sind es knapp 10 Min zur Praxis, was das ganze für alle Zugreisende erleichtert. Frau Winter ist sehr nett und nimmt sich Zeit für Fragen und klärt auch über mögliche Nebenwirkungen auf.

Die Behandlung dauerte keine 5 min und alles lief sehr hygienisch ab.

Ich fühlte mich wohl und kann Frau Winter mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Kommentar von Frau Winter am 12.04.2021

Oh welch tolle Bewertung! Von Herzen DANKESCHÖN. Das freut mich super, daß Sie sich die Mühe gemacht haben das so ausführlich zu beschreiben. Jede Bewertung ist ja anonym. Dann bis zu einem nächsten Termin.

Kollegenempfehlungen5
Letzte Aktualisierung27.04.2021