Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.

DankeFrau Winter!

Frau Winter

Heilpraktikerin

DankeFrau Winter!

Jetzt geöffnet

Krebsgasse 790402 Nürnberg

Leistungsübersicht

HyaluronMesoTherapieMedical PeelingInjektions-Lipolyse Gesicht und KörperMicroNeedlingHair-Ästhetik / HaartransplantationAknebehandlungFadenliftingIntim ÄsthetikKrampfadern und Besenreiser

FEEL GOOD – LOOK BEST – FEEL GOOD  das ist meine Idee...
Ästhetik-Konzepte Marion Winter, Krebsgasse 7, 90402 Nürnberg

Maßgeschneiderte und optimal abgestimmte Konzepte für Gesicht und Körper sind meine Spezialität.
Ob Falten oder Haarausfall oder Hautproblem  oder Bodywünsche... jede Behandlung beginnt mit einer ausführlichen Analyse und einem Plan zur Erfüllung Ihrer Wünsche.

Sie haben die Wahl:

Face: MesoTherapie, Faltenunterspritzung, MicroNeedling, Fadenlifting, Medical Peeling, Lipolyse, Aknebehandlungen, Hautbehandlungen...
Body: Intim Ästhetik, Krampfader-Therapie und Besenreiser-Entfernung mit der Kochsalz-Methode, Lipolyse, Haarausfall und Kopfhautbehandlungen, Behandlungen vor- und nach Haartransplantationen
Spezial: Rauchfrei Spritze, Männer Ästhetik

Mein Anspruch ist es, Ihnen individuelle Hautästhetik zu bieten.

Stetige Fortbildungen sind für mich selbstverständlich!!!

Vita Marion Winter, Hauttherapeutin

Seit Beginn meiner beruflichen Qualifikation stehen medizinische und insbesondere ästhetische Anliegen im Zentrum meines Interesses.

Nach Mitarbeit in medizinischen Praxen und Kliniken eröffnete ich 1989 meine eigene Praxis. Heutiger Schwerpunkt meiner Praxistätigkeit sind – auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte – maßgeschneiderte Ästhetik-Konzepte.
Ästhetische Attraktivität zu erhalten, ohne Ihre persönliche Charakteristik zu verändern hat hierbei für mich oberste Priorität.

Fachmitgliedschaften:

• Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie, DGM
  • Bund Deutscher Heilpraktiker, BDH
  • NHAeM

Quelle und stetiger Antrieb meiner Arbeit ist die Freude an meinem Beruf. Ergebnisse, die durch effiziente Methoden mit sicherer Diagnostik und sanfter Technik für Ihre Zufriedenheit sorgen, begeistern mich jeden Tag aufs Neue.

Die Schönheit ist das Symbol aller Symbole.
Sie enthüllt alles, weil sie nichts sagen will"
Oscar Wilde

Falten, Haarwünsche oder Hautprobleme?

Gerne stelle ich Ihnen Behandlungen und Ästhetik-Konzepte vor, auf die meine Praxis in Nürnberg spezialisiert ist. Ich freue mich auf Sie und nehme mir gerne Zeit für eine ausführliche und einfühlsame Beratung und Behandlung!

Telefonisch über AB jederzeit erreichbar unter 0911 225096,
oder nutzen Sie ganz einfach den Online Kalender oder die Online-Beratung / Video-Sprechstunde - bequem und easy!

Marion Winter, Heilpraktikerin und Hauttherapeutin

• tolle Lippen
    • ein Ästhetik-Face-Konzept oder
    • das 8 Punkte Facelift nach Dr. Mauricio de Maio oder
    • das Two Point Eye Lift nach Dr. Kieren Bong oder
    • das von mir entwickelte Derma3Lift® ...
    • oder, einfach ein bisschen frischer?

feel good - look best - feel good...

• MesoTherapie

Haut & Haar

Die individuell auf Ihre Haut-Bedürfnisse abgestimmten und frisch gemischten Meso-Cocktails können mit einem Feininjektor in die Haut eingebracht werden. An Gesicht, Hals, Dekolleté, Händen, Kopf oder am Körper. Auch vor oder nach Haartransplantionen. Flüssiges Hyaluron, Kombinationen ausgesuchter Vitamine, Antioxidantien und Mineralien werden je nach Wunsch und Bedürftigkeit gemischt.

Krampfader-Therapie und Besenreiser-Entfernung mit der Kochsalz-Methode

Vor über hundert Jahren hat Prof. Linser diese Methode entwickelt. Der bekannte Naturarzt Dr. Brucker aus Lahnstein hat diese Therapie lange Jahre in seiner Klinik praktiziert. Dr. Rieger aus Bamberg hat diese Behandlung in ein Gesamtkonzept gebracht. Ich bin sehr glücklich, dass ich persönlich von Herrn Dr. Rieger ausgebildet und zertifiziert wurde!

Zu meiner Homepage

Ästhetik – Ihr persönliches Konzept! Damit Sie so aussehen, wie Sie sich wohlfühlen!

Hier finden Sie weiteren Leistungen aufgelistet. Natürlich beantworte ich alle Ihre interessierten Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch. Melden Sie sich einfach unter 0911 225096 auf den AB, oder buchen Sie direkt hier Ihren Online-Termin zur Beratung.

Ausführlich können Sie alle Informationen auf der Webseite gemütlich nachlesen...

• Injektions-Lipolyse

• MicroNeedling

• Haarausfall

• Medical Peeling Face & Body

• Injektions-Lipolyse

Face & Body

Die Behandlung erfolgt mit den Wirkstoffen Sojalecithin und Gallensäure. Mit feinsten Nadeln wird die Lösung direkt in die gewünschten Regionen injiziert.

• MicroNeedling

FEINSTE NADELSTICHE – EIN INTENSIVER REIZ – FÜR GESICHT UND KÖRPER!

Substanzen wie flüssiges Hyaluron, Vitamine oder Mineralien können anschließend auf die frisch geneedelte Haut aufgetragen werden.

• Haarausfall

HAAR und KOPFHAUT THERAPIE sowie zur Vorbereitung und Nachsorge nach Haartransplantationen

KONZEPT-THERAPIE-MÖGLICHKEITEN

BEI HAARAUSFALL UND KOPFHAUTPROBLEMEN ALS KUR ODER EINZELBEHANDLUNG

• Medical Peeling Face & Body

HAUT & KÖRPER - PEEL ME...

Intensive Peelings führe ich aus Verantwortung für Ihre Haut ausschließlich von "O bis O" durch - Oktober bis Ostern durch.

Save the Date

Planen Sie ihr Haut-Projekt... Ich berate Sie sehr gerne!

• Krampfader Therapie

MIT DER KOCHSALZMETHODE

• Besenreiser Therapie

MIT DER KOCHSALZMETHODE

• Fadenlifting

FÜR UNTERSCHIEDLICHEN GESICHTSAREALE, HALS UND DEKOLLETÉ SOWIE VERSCHIEDENE KÖRPERBEREICHE.

Frau Winter gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Bewertung vom 16.05.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Sehr nette online Beratung

Ich hatte vor einigen Wochen eine online Beratung bei Frau Winter und werde auf jeden Fall auch noch einen Termin in der Praxis buchen. Frau Winter ist sehr sympathisch und was mir sehr wichtig ist: man fühlt sich ehrlich beraten. Vielen Dank nochmal für die Zeit und bis bald!

Kommentar von Frau Winter vom 17.05.2020

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ja das Format der Online-Beratung ist auch für mich ganz neu. Finde es ein tolles Tool, um vor allem in dieser Corona Zeit kostenfreie Beratungen anzubieten. Natürlich ist die direkte Beratung vor Ort noch eine weitere Möglichkeit um ausführlich zu besprechen. Bis bald in der Praxis mit lieben Gruß unbekannterweise Marion Winter

Bewertung vom 06.05.2020

Beratungsgespräch Haarausfall

Frau Winter ist eine sehr nette und kompetente Person, ich habe mich heute beim Beratungsgespräch gut aufgehoben gefühlt! Ich wurde herzlich empfangen, sie hat mir stets zugehört meine Befunde durchgelesen und anschließend ihre Meinung dazu geäußert!

Ich werde mit der Therapie,( sobald ich die Ursache ärztl. abgeklärt habe), die von Fr. Winter empfohlen wurde beginnen.

Kommentar von Frau Winter vom 07.05.2020

... ein guter Plan ... Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Analyse und anschließend Therapie. Das ist am Besten!

Bewertung vom 02.02.2020

Sehr gute Beratung

Ich war zur Beratung zwecks eines Lipolyse Eingriffs bei Frau Winter. Der Eingriff wurde genau erklärt und Fragen beantwortet. Ich werde den Eingriff aufjedenfall bei Fr. Winter durchführen lassen.

Kommentar von Frau Winter vom 07.02.2020

Ja, eine ausführliche Beratung ist mir so wichtig. Dafür nehme ich mir sehr gerne Zeit. Zur Besprechung Ihrer Wünsche und Bedürfnisse und zur Abklärung, ob die Behandlung auch das richtige für Sie ist. Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung meiner Zeit und Kompetenz. Bis bald (anonym - weil die Bewertungen nicht namentlich kenntlich sind...)

Bewertung vom 31.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle professionelle 8-Point-Unterspritzung!

Ich habe bei Frau Winter ein 8-Point-Faltenunterspritzung vornehmen lassen und ich kann sagen, dass sie mich ohne Zeitdruck vorab gründlich und umfassend informiert hat. Alle meine Fragen wurden in Ruhe beantwortet und wir haben alle Möglichkeiten einer solchen Faltenauffüllung besprochen. Man hat das Gefühl, dass einem nichts aufgeplaudert wird und die nette und total sympathische Art von Frau Winter tun ihr Übrigens, dass man sich rundherum gut aufgehoben fühlt.

Frau Winter legt größten Wert auf Hygiene und arbeitet hochprofessionell. Alle Handgriffe sitzen und das Ergebnis ist (da sie empfahl, die Prozedur auf zwei Termine zu splitten um nach drei Wochen erst einmal das 'Zwischenergebnis abzuwarten) bisher zu 100% gelungen. Es sieht alles sehr natürlich aus und ich konnte gleich im Anschluss an die Behandlung ohne Einschränkungen (blaue Flecken o.ä.) wieder 'unter die Leute gehen'. Man ist bei Frau Winter einfach in sehr guten Händen und ich kann sie uneingeschränkt absolut weiterempfehlen! Ich vergebe ihr in allen Bewertungsfragen Note 1 und hoffe, man unterstellt mir keine Absprache. Dem ist natürlich nicht so, ich bin einfch nur zu 100% mit Frau Winters Leistungen zufrieden.

Kommentar von Frau Winter vom 31.01.2020

Oh, von Herzen Dankeschön für diese tolle und ausführliche Bewertung Alle Jameda-Bewertungen sind anonym. Ich weiß nie von wem eine Bewertung ist. Zudem dauert es auch immer einige Zeit bis zur Veröffentlichung. Diese Bewertungen sind zur Meinungsbildung enorm wichtig! Herzlichen Dank

Bewertung vom 29.01.2020

War sehr zufrieden!

Frau Winter ist wirklich sehr nett und kompetent. Sie hätte bei mir ohne weiteres eine Behandlung durchführen können, die nicht 100% geeignet gewesen wäre. Hat mir dann aber abgeraten und mich an einen Hautarzt verwiesen. Bei der durchgeführten anderen Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Kann ich nur empfehlen! Danke!

Kommentar von Frau Winter vom 30.01.2020

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe der Bewertung gemacht haben. Diese sind so wichtig für die Meinungsbildung. Da alle Berwertungen auf Jameda.de anonym sind ist das eh toll. Sicherheit geht immer vor! Dankeschön und alles gute für Sie.

94%Weiterempfehlung
27.319Profilaufrufe