Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Güdelhöfer
Die Bewertungen von Frau Güdelhöfer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bettina Güdelhöfer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie

Bettina Güdelhöfer und Christoph Güdelhöfer
Bucher Str. 43
90419 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Güdelhöfer hinterlegt. Sind Sie Frau Güdelhöfer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Güdelhöfer

Artikel von Frau Güdelhöfer

Das sagen Nutzer über Frau Güdelhöfer

Bewertung vom 26.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wenn man nicht nur körperliche Heilung sucht sondern auch bei sich ankommen will

Mit jahrelangen heftigsten Schmerzen in der Hüfte, bin ich von Arzt zu Arzt, es wurde nichts festgestellt. Selbst Osteopathen konnten nur zeitweise helfen, die Schmerzen kamen immer wieder. Mit viel Feingefühl, Geduld und einem wirklich ganzheitlichen Ansatz, hat es Frau Güdelhöfer geschafft die Ursachen zu finden. Eine homöopathische Behandlung hat sie immer wieder auf meine aktuelle Situation und die daraus entstandenen Bedürfnisse abgestimmt. In Kombination mit der überaus entspannenden und tiefgreifenden Craniobehandlung war so eine vollständige Heilung möglich. Heute bin ich nicht nur schmerzfrei sondern habe ein ganz neues seelisches Wohlgefühl und Selbstverständnis. Ich komme weiterhin sehr gerne regelmäßig hierher, um den permanenten Belastungen des Alltags begegnen zu können. In diese Praxis zu kommen ist immer wie nach Hause kommen – man wird sofort ruhig und fühlt sich geborgen und verstanden – hier darf man sein!"  Mehr

3,6

Bewertung vom 31.07.2018

Keine Empfehlung

Ich finde, dass diese Heilpraktikerin recht schlampig und oberflächlich arbeitet, eigentlich leichtsinnig (bei unklaren Beschwerden wird man nicht z.B. zum Röntgen geschickt, es wird einiges gar verharmlost). Weiterhin meine ich, dass sie mit 80 Eur/ Std. zuzügl. homöopathische Mittel zu viel dafür verlangt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, interessiert, einfühlsam

In der Praxis fühlt man sich sofort sehr wohl, man wird freundlich und persönlich mit einem Glas Wasser begrüßt, es ist alles hell und schön eingerichtet, mit mit Bedacht ausgewählten Dingen. Frau Güdelhöfer trägt diese tolle Energie, die man schon beim Hereinkommen spürt weiter in die Behandlung. Ich konnte mich beider Craniosacraltherapie total entspannen und sie war immer gut vorbereitet auf meinen Besuch und wirklich an meiner "Heilung" interessiert. Sie hat Kompetenzen in vielen Behandlungsgebieten, bildet sich auch fortlaufend weiter und findet mit ganz viel Feingefühl genau heraus, was zum Patienten und der momentanen Situation passt. Ihr Herzstück ist die Craniosacraltherapie, die sie von Kopf bis Fuß sehr einfühlsam anwendet, so dass ich sie auch uneingeschränkt an Neulinge in diesem Bereich weiter empfehlen kann. Außerdem nimmt sie sich viel Zeit und hat ein offenes Ohr, motiviert und bringt positive Energie mit. Mir hat Sie sehr geholfen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Beste Empfehlung – Tiefenentspannung mit Nachhaltigkeit

Mit wackelnden Zähnen dank Parodontitis und großer Verspannung im Kieferbereich bin ich zu Frau Güdelhöfer gekommen. Zähne, die bereits vor dem Aus standen sitzen nun wieder fest. Die Schmerzempfindlichkeit frei liegender Zahnhälse ist deutlich reduziert. Das Zahnfleisch ist frei von Entzündungen. Es macht wieder Spaß zu beißen. Sogar die Eissaison 2014 konnte ich wieder genießen. Ich bin frei von Medikamenten wie Periochips oder Antibiotika, auf die ich mich jahrelang verlassen hatte, die jedoch nichts gebracht haben außer Nebenwirkungen und hohe Zahnarztrechnungen. Die Tiefenentspannung der Craniosacraltherapie von Frau Güdelhöfer wirkt nachhaltig. Ich kenne keine andere Methode, die so sanft und doch so effektiv wirkt. Die homöopathische Begleitung der Therapie hat ihre Wirkung voll entfaltet. Mir geht's wieder gut."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

empfehlenswert

sehr vertrauenswürdig, nimmt sich viel Zeit, fachlich kompetent, gute Aufklärung"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Osteopathie” am 07.08.2019

Wie kann die Osteopathie dem Herz helfen?

Das Herz liegt im oberen linken Teil des Brustkorbs und reicht bis auf die Kuppel des Zwerchfells hinunter. Es liegt frei in seinem Herzbeutel und ist nur im Bereich des Herzeingangs, wo die ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2019
von Petra Gohl-Frohnmayer