Kathrin Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rollnerstr. 132, Nürnberg

Praxis Kathrin Hahn Heilpraktikerin

Sind Sie Kathrin Hahn?

• Osteopathie

Standort: Praxis Kathrin Hahn Heilpraktikerin

Frau Hahn behandelt mich inzwischen seit etwa 2 Jahren. Nach mehreren Bandscheibenvorfällen habe ich diverse Schmerzprobleme gehabt und konnte mich teilweise nicht mehr schmerzfrei bewegen. Die Behandlung bei meinem eher uninteressierten Orthopäden war "Spritze", aber das kann es nicht alle 2 Wochen sein.
Seitdem sich Frau Hahn meiner Probleme angenommen hat, ist es sehr viel besser geworden! Frau Hahn hat einen ausführlichen Befund erhoben und die verschiedenen Probleme sehr systematisch und professionell angegangen. Ich bin dort inzwischen in guter Regelmäßigkeit - mit sehr guten Erfolgen. Auch für bestimmte Situationen, die bei mir im Beruf regelmäßig vorkommen, hat mir Frau Hahn Tipps mitgegeben, wie ich bestimmte Haltungen und Probleme zuverlässig vermeiden kann.

Es handelt sich auch nicht etwa um Quacksalberei, sondern um eine sinnvolle Behandlung. Im Übrigen kann ich auch die Hygieneprobleme eines anderen Bewerters in keinster Form nachvollziehen - das funktioniert bei mir immer super!

Ich möchte Frau Hahn und ihre so erfolgreiche Unterstützung bei meinen schmerzhaften orthopädischen Problemen definitiv nicht mehr missen.

Exzellente und fachkundige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Hahn Heilpraktikerin

Frau Hahn hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich auch Zeit für die gesundheitlichen Probleme des Patienten.
Ich war bisher immer sehr zufrieden und die behandlung hat auch linderung gebracht.
Zudem erklärt sie einem auch, was sie warum tut. So lernt man selbst auch dazu.

Symphatisch und nett, versteht ihr Handwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Aufklärung bei allen Fragen,
Sehr positive Ausstrahlung

Gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Hahn Heilpraktikerin

Nach jahrelanger Schmerzen im Rücken, Becken, HW etc. bin ich zur Frau Hahn empfolen worden. Der erste Termin war bereits der volle Erfolg. Der Zweite auch wieder Unglaublich. Bereits am nächsten Tag keinerlei Beschwerden mehr.
Super nett, mit voller Aufmerksamkeit und vielen Erklärungen ist die Stunde schnell vorbei.
Mein Orthopäde sieht mir nicht mehr !!

Einfach Unglaublich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Hahn Heilpraktikerin

Ohne die Behandlung durch Frau Hahn könnte ich nicht mehr leben ;-)
Ich habe inzwischen regelmäßig alle 2 Monate einen Termin. Nur so kann ich meinen Alltag (meist) ohne Schmerzen bewältigen. Sie erklärt immer den Grund der Schmerzen an einem Skelett und zwar so, dass man dies auch ohne Medizinstudium ohne Probleme versteht.
Auch meinen 2 Kindern hat immer helfen können. Die wollen jetzt nur noch zu Frau Hahn - meist sparen wir uns den Besuch beim Orthopäden oder Kinderarzt wirklich, wenn es nicht grad eine Grippe ... ist ;-)
Sie ist einfach TOLL!!!!

Kompetent, sehr nett, einfach toll!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Hahn Heilpraktikerin

Es kommt mir vor wie ein kleines Wunder: nachdem mein Mann es vor Kopfschmerzen über mehrere Wochen nur noch mit starken Schmerzmitteln aushielt und keiner der vielen aufgesuchten Ärzte helfen konnte, bekam er glücklicherweise die Adresse von Frau Hahn. Sie schaffte es bereits nach der ersten Therapiestunde, seine Schmerzen deutlich zu mindern, und inzwischen ist er fast geheilt. Mit ihrem grossen Können und ihrer freundlichen Art konnte sie ihm helfen, wir danken ihr von Herzen."

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Supertolle, sympathische Frau, die wirklich
etwas von Ihrem Handwerk versteht. Aufgrund der großen Nachfrage leider 2 Monate Wartezeit für einen Termin.

Sehr empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben