Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Marina Levitskaia

Marina Levitskaia

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Neuraltherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Levitskaia

DankeFrau Levitskaia!

Stieberstr. 5990453 Nürnberg

Videosprechstunden

Depression
RAUCHFREI NACH NUR EINER BEHANDLUNG!
Schmerz-Syndrom, Neuralgie, Allergie
Schlafstörungen, Depressoin, Angst,
Kinderwunsch
Kopfschmerzen
Psychotherapie, Neuraltherapie,
Magen-Darm-Erkrankungen
Depressionen, Angstzustände, Unruhe,
Gewichtsreduktion, Diätologie

Hallo liebe Patientin! Hallo lieber Patient! Danke schön für Ihren Besuch! Seit 1995 Jahren behandle ich Patienten in meiner Praxis. Für erfolgreiche Arbeit wurde mir der Orden Who is Who in Europa verliehen. Haben Sie Schmerzen, Ängste oder Schlafstörungen? Möchten Sie Klarheit im Geist, Kraft im Körper und Freude im Herzen wieder spühren? Suchen Sie eine erfahrene Heilpraktikerin?

Rufen Sie mich jetzt an!

Tel.: 0911 / 203313

Ich spreche Deutsch + Russisch.

Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaja.

Ich freue mich, Ihnen helfen zu dürfen!

Geboren in Moskau
Hochschulstudium Dipl. Pädagoge Deutsch und Musik (Klavier) in Moskau
1989 bis heuteWohnsitz in Nürnberg
1995 bis heuteStudium, dann Dozentin in den Deutschen Paracelsus Schulen in Nürnberg, Kurse bei Grieshaber Akademie, Bert Hellinger, Chuk Spezzano, Gabrielle Eckert, Dr. Köhler u. A.
1995 bis heuteStaatsgeprüfte Heilpraktikerin
1995Gesegnet als Heilpraktikerin vom Pfarrer Gerhard Schorr St. Sebald Nürnberg
2000Autorin der Platztherapie und der individuellen Familienaufstellung mit Puppen und Gegenständen
1994 bis heuteMitglied im Freien Verband Deutscher Heilpraktiker
1998 bis heuteMitglied "Who is Who in Deutschland", Gesundheits-Expertin im Expertenpool Who is Who in Europa
2010 bis heuteMitglied "Who is Who der Europäischen Frauen"
1995 bis heuteEigene Naturheilpraxis in der Stieberstraße 59 in Nürnberg
2013 bis heuteAuszeichnung mit dem Orden Who is Who in Europa
2013 bis heuteInterview mit Radio F und Radio AFK zu den Themen Gesundheit, Anti-Aging, Burn Out. Publikation des Artikels "Kinderwunsch? Mach den Weg fürs Baby frei!" in "Meier-Magazin". Februar 2015
2016Das Buch "SCHEISS RAUCHEN! Sofort frei mit der Stinkefinger-Methode!" Jetzt bestellen: http://www.amazon.de/SCHEISS-RAUCHEN-Sofort-frei-Stinkefinger-Methode/dp/3734512166/
2016Bekannt aus Fernsehen (Franken-TV). Hier ansehen: https://www.frankenfernsehen.tv/mediathek/video/deine-10-minuten-im-tv-heilpraxis-levitskaja-rauchfrei-mit-der-stinkefinger-methode/
2018 bis FebruarRadio Charivari live Sendung mit der Stinkefinger-Methode und der Rauchfrei-Spritze. Moderator Markus Balek ist sofort Rauchfrei und bestätigt, dass er nach einem halben Jahr stabil rauchfrei bleibt.
2018 bis JuniWohltätigkeit-Veranstaltung "Sofort Rauchfrei mit der Stinkefinger-Methode und einer virtuellen Rauchfrei-Spritze" für die Saniereung der Philippuskirche Reichelsdorf in Nürnberg.

Mein neues Buch jetzt bestellen!

SCHEISS RAUCHEN! Sofort frei mit der Stinkefinger-Methode!

Haben Sie Ängste? Angst vor der Angst? Panikattacken? Flugangst? Angst verlassen und allein zu sein? Angst den Arbeitsplatz zu verlieren? Geldsorgen? Angst vor dem Tod, vor Krankheit, vor Gewalt, vor der Zukunft? Quellen Sie Hassgefühle,Trennugsschmerz und Depression? Unaufgelöste Konflikte und seelische Verletzungen aus der Verganganheit können das Verhalten in der Gegenwart steuern und die Beschwerden von heute verursachen, wie Schmerzen, Schlafstörungen, Suchtverhalten. Wollen Sie Freude in Ihrem Herzen spüren und lustvoll das Leben genießen?

Rufen Sie mich jetzt an! Tel. : 0911 / 203313

• RAUCHFREI NACH NUR EINER BEHANDLUNG! Mit RAUCHFREI SPRITZE! Rauchfrei in 30 Min!

• Schmerzen, Kinderwunsch, Angst, Schlafstörungen, Imupro - NAHRUNG-ALLERGIE-TEST

• Psychotherapie, Neuraltherapie, Bioresonanz, Homöopathie,Systemische Aufstellung

Wollen Sie leichter mit dem Rauchen aufhören - ohne Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen? Sofortige Wirkung mit der Rauch-Frei-Spritze tritt nach nur einer Behandlung ein. Homöopathische Mittel und Vitamine werden mit einer feinen Nadel in Akupunkturpunkte injiziert. Die Rauchfrei Spritze und die Auflösung der emotionalen Abhängichkeit mit SFM bewirkt eine sofortige dauerhafte Abneigung gegen Zigaretten und beugt Nikotinentzugserscheinungen vor.

Steht Ihr Entschluss mit dem Rauchen aufzuhören fest?

www.rauchfrei-nuernberg.de

Die Rauchfreispritze live bei Radio Chrivari - der Moderator Markus Balek ist rauchfrei! https://heilpraktikerinnuernberg.de/blog/rauchfrei-spritze-live-im-radio-charivari-markus-balek-ist-rauchfrei/

Fernsehbericht:  https://www.frankenfernsehen.tv/mediathek/video/deine-10-minuten-im-tv-heilpraxis-levitskaja/

Wollen Sie die Ursachen für Ihre Sucht finden und auflösen, um für immer rauchfrei zu bleiben? Mit meinem Buch "SCHEISS RAUCHEN! Sofort frei mit der Stinkefinger-Methode" werden Sie von schädlichen Glaubensätzen und Gewohnheiten gereinigt und auf das Leben als Nichtraucher neu programmiert. Sie lernen eine Technik, mit der Sie sich in jeder Stresssituation sofort helfen können. Diese Methode besteht aus Schimpfen und Klopftechnik. Wollen Sie es ausprobieren? Das Buch sofort bestellen bei:https://tredition.de/autoren/marina-levitskaja-16973/scheiss-rauchen-paperback-80223/

Eine Kombination von allerneuesten und effektivsten mentalen Techniken wie CQM, EFT, SFM, Platztherapie, psychogenetischer Anamnese und Behandlung, individuellen Familienaufstellungen und einer gleichzeitigen Behandlung der körperlichen Leiden kann eine rasche Verbesserung der physischen und psychischen Gesundheit und der Lebensqualität ermöglichen.

Bei einem unerfüllten Kinderwunsch kommen mehrere Faktoren zusammen und vor Allem - der Stress, der meistens durch eigene Gedanken entsteht und das ganze Hormonhaushalt durcheinander bringen kann. Eine psychogenetische Ananmnese und Behandlung kann in nur einer Sitzung den Druck der Stress-Gedanken auflösen und den Weg zum Baby frei machen.

Kinderwunsch, Angst, Burn Out, Psychotherapie, Allergie, Schmerztherapie, Informationstherapie, Anti-Aging, Bioresonanz, Neuraltherapie, Homöopathie, Familienaufstellungen, Russische Heilmetoden bilden die Schwerpunkte meiner Praxis.

Wollen Sie es ausprobieren? Ich nehme mir Zeit, Ihnen zu helfen!

Rufen Sie mich jetzt an! Tel. : 0911 / 203313

Ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen!

Im Blog auf meiner Webseite www.heilpraktikerinnuernberg.de finden Sie gute Tipps zur Stärkung Ihres Immunsystems in der Corona Zeit!

Marina Levitskaja

Haben Sie ein Gefühl, dass Ihr Bauch nicht mehr so straff ist, wie Sie es gerne hätten? Besonders nach einer Schwangerschaft? Hätten Sie Ihre Bikinifigur gerne wieder? Die Petty Woman-Behandlung könnte eine rasche Erfüllung Ihrer Wünsche  ermöglichen. Sie bekommen eine tiefe Reinigung mir den hocheffizienten Geräten MRT-503 und ZMR, eine Erneuerung und Straffung der Haut, Muskulatur und inneren Organen durch Injektionen mit homöopathischen Mitteln, Mineralien und Vitaminen, die für eine sichtbare Verbesserung sorgt!

Möchten Sie es ausprobieren?

Rufen Sie mich jetzt an! Tel.: 0911 / 203313

• Schmerz-Syndrom, Neuralgie, Magen-Darm-Beschwerden, Kinderwunsch

• RAUCH-FREI NACH NUR EINER BEHANDLUNG!

• Wirbelsäulenerkrankungen, Rheuma, Gicht, Arthritis und Arthrose

• Schlafstörungen, Schwindel, Angst, Raucherentwöhnung, Burn Out

• Schmerz-Syndrom, Neuralgie, Magen-Darm-Beschwerden, Kinderwunsch

• RAUCH-FREI NACH NUR EINER BEHANDLUNG!

• Wirbelsäulenerkrankungen, Rheuma, Gicht, Arthritis und Arthrose

• Sodbrennen
    • Diarrhoe
    • Obstipation
  • Allergie, Asthma, Bronchitis, Husten

• Sinusisis, Schnupfen, Nasennebenhöhlenentzündungen, Tonsillitis, Halsschmerzen

• Lebererkrankungen, Hepatitis, Gallenblasenleiden, Gallensteine, Koliken

Heilpraktiker · in Nürnberg

kurze Wartezeit

19.08.2020

Rauchfrei

Ich fühle mich bei Frau Levitskaia sehr Wohl und gut aufgehoben ihre Behandlung hat mir sehr geholfen.

Kommentar von Frau Levitskaia am 20.08.2020

Ganz großen liebe Dank für Ihre gute Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie rauchfrei sind!!! Ich wünsche Ihnen Liebe und Glück! Herzliche Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia

14.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Danke für Ihre erneute Hilfe

Ich war jetzt schon zum zweiten Mal bei Frau Levitskaia in Behandlung.

Ein besseres seelisches Gefühl stellt sich schon während der Behandlung ein. Frau Levitskaia findet mit einem die Auslöser der Krise. Seit der Behandlung geht es mir schon deutlich besser.

Frau Levitskaia gibt einem außerdem von Anfang an das Gefühl dass das Problem gelöst werden kann.

Die Behandlung selbst findet in einer absolut sauberen und ruhigen Atmosphäre statt. Außerdem bekommt man immer sehr zeitnah einen Termin ( auch in Zeiten vom Corona-Virus )!

Ich kann Frau Levitskaia nur jedem weiterempfehlen.

Vielen Dank für die erneute Hilfe/Unterstützung

Kommentar von Frau Levitskaia am 15.06.2020

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen besser geht! Ich bin für Sie da, wenn Sie mich brauchen. Ganz liebe herzliche Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia

10.04.2020

Immer für einen da!

Frau Levitskaia hat zu jeder Frage und Lebenslage eine Lösung präsent.

Seit der Behandlung bei ihr fühle ich mich wesentlich besser.

Wenn mich nun etwas unerwartet Hartes trifft kann ich mir selbst helfen und weiß fast immer wie ich reagieren kann.

Frau Levitskaia hat mir von der ersten Minute an das Gefühl gegeben für mich das zu sein.

Sie ist herzlich, verständnisvoll, prompt erreichbar und gibt sofort Hilfestellung.

Ich kann Frau Levitskaia nur weiterempfehlen.

Herzlichen Dank!

Kommentar von Frau Levitskaia am 11.04.2020

Ich danke Ihnen vom ganzen Herzen für Ihre Bewertung! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen gut geht und ich bin sehr Stolz auf Sie, wie großartig Sie Ihre harte Prüfungen meistern! Ich wünsche Ihnen Glück und Freude! Herzliche Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia

25.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Onlineberatung mit Whatsapp – erste mal hat super funktioniert.

Ich bin schon vorher ein Digitaler Mensch gewesen, welcher nicht nur durch die Corona Zeit oft Zuhause ist.

Ich hatte schon einen Termin bei Frau Levitskaia und durch Corona wurde der Termin abgesagt. Da es sich gehört und ich mir selbst beweisen musste, dass ich was verändert wollte, habe ich die neue Möglichkeit genommen der Onlineberatung. Zuerst wollte Frau Levitskaia nur telefonisch es durchführen, was ich nicht so toll fand, aber wir sind dann schnell auf Whatsapp übergegangen. Ich musste nur einmal sagen das ich damit einverstanden bin, auch wenn Whatsapp eine End-zu-End Verschlüsselung hat. Dies schreibe ich, weil das auch etwas Zeit gekostet hat, was korrekterweise nicht berechnet wurde.

Jedenfalls ist meine längere Depression weg, alle Ängste sind weg, ich schau nach vorne. Mir geht es einfach gut. Vielen Dank!

Kommentar von Frau Levitskaia am 31.03.2020

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihr Vertrauen! Ich freue mich, dass es technisch gut geklappt hat und dass es Ihnen gut geht! In meinem neuen Artikel auf meiner Seite heilpraktikerinnuernberg.de/blog/ - "Gute Aussichten für Ihr Immunsystem in der Corona Zeit" - finden Sie weitere gute Tipps! Herzliche Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia

24.03.2020

Sehr Kompetent

Ich bin sehr zufrieden, ich bin seit 2 Wochen Rauchfrei und Glücklich. Ich kann jedem der Rauchfrei sein möchte nur empfehlen sich an Frau Leviskaia zu wenden.

Vielen Dank

Kommentar von Frau Levitskaia am 29.03.2020

Danke schön für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie die Risikogruppe von Corona Virus erfolgreich verlassen haben! Ich bin sehr stolz auf Sie! Ganz liebe herzliche Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia

Letzte Aktualisierung19.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg