Marina Levitskaia

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Neuraltherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Psychotherapie, Schmerztherapie, Familienaufstellung, Rauchfrei-Spritze

Psychotherapie, Neuraltherapie,
Magen-Darm-Erkrankungen
Depressionen, Angstzustände, Unruhe,
Gewichtsreduktion, Diätologie

Hallo liebe Patientin! Hallo lieber Patient! Dankeschön für Ihren Besuch!

Seit 1995 behandle ich Patienten in meiner Praxis. Für diese erfolgreiche Arbeit wurde mir der Orden Who is Who in Europa verliehen.

Haben Sie Ängste, Depression, Schmerzen oder Schlafstörungen?

Leiden Sie unter Long-Covid und Impfung-Folgen oder Müdigkeit?

Möchten Sie Ihr Selbstwertgefühl wieder aufbauen?

Suchen Sie eine erfahrene Heilpraktikerin?

Rufen Sie mich jetzt an!

Tel.: 0911 / 203313

Ich spreche Deutsch + Russisch.

Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaja.

Ich freue mich, Ihnen helfen zu dürfen!

Für Ihr Immunsystem habe ich eine motivierende Meditation entwickelt. Sie gibt sofort Energie, ist einfach, sehr wirksam und lustig: https://youtu.be/gZr4LU1AkMQ Viel Spaß!

Hochschulstudium Dipl. Pädagoge Deutsch und Musik (Klavier)
1989 bis heuteWohnsitz in Nürnberg
1995 bis heuteStudium, dann Dozentin in den Deutschen Paracelsus Schulen in Nürnberg, Kurse bei Grieshaber Akademie, Bert Hellinger, Chuk Spezzano, Gabrielle Eckert, Dr. Köhler u. A.
1995 bis heuteStaatsgeprüfte Heilpraktikerin
1995Gesegnet als Heilpraktikerin vom Pfarrer Gerhard Schorr St. Sebald Nürnberg
2000Autorin der Platztherapie und der individuellen Familienaufstellung mit Puppen und Gegenständen
1994 bis heuteMitglied im Freien Verband Deutscher Heilpraktiker
1998 bis heuteMitglied "Who is Who in Deutschland", Gesundheits-Expertin im Expertenpool Who is Who in Europa
2010 bis heuteMitglied "Who is Who der Europäischen Frauen"
1995 bis heuteEigene Naturheilpraxis in der Stieberstraße 59 in Nürnberg
2013 bis heuteAuszeichnung mit dem Orden Who is Who in Europa
2013 bis heuteInterview mit Radio F und Radio AFK zu den Themen Gesundheit, Anti-Aging, Burn Out. Publikation des Artikels "Kinderwunsch? Mach den Weg fürs Baby frei!" in "Meier-Magazin". Februar 2015
2016Das Buch "SCHEISS RAUCHEN! Sofort frei mit der Stinkefinger-Methode!" Jetzt bestellen: http://www.amazon.de/SCHEISS-RAUCHEN-Sofort-frei-Stinkefinger-Methode/dp/3734512166/
2016Bekannt aus Fernsehen (Franken-TV). Hier ansehen: https://www.frankenfernsehen.tv/mediathek/video/deine-10-minuten-im-tv-heilpraxis-levitskaja-rauchfrei-mit-der-stinkefinger-methode/
2018 bis FebruarRadio Charivari live Sendung mit der Stinkefinger-Methode und der Rauchfrei-Spritze. Moderator Markus Balek ist sofort Rauchfrei und bestätigt, dass er nach einem halben Jahr stabil rauchfrei bleibt.
2018 bis JuniWohltätigkeit-Veranstaltung "Sofort Rauchfrei mit der Stinkefinger-Methode und einer virtuellen Rauchfrei-Spritze" für die Saniereung der Philippuskirche Reichelsdorf in Nürnberg.
2021Motivation für Ihr Immunsystem! Video - https://youtu.be/gZr4LU1AkMQ

Mein neues Buch jetzt bestellen!

SCHEISS RAUCHEN! Sofort frei mit der Stinkefinger-Methode!

Haben Sie Ängste? Angst vor dem Krieg? Panikattacken? Flugangst? Angst verlassen und allein zu sein? Angst den Arbeitsplatz zu verlieren? Geldsorgen? Angst vor dem Tod, vor Krankheit, vor Gewalt, vor der Zukunft? Quällen Sie Hassgefühle,Trennungsschmerz und Depression? Unaufgelöste Konflikte und seelische Verletzungen aus der Vergangenheit können das Verhalten in der Gegenwart steuern und die Beschwerden von heute verursachen, wie Schmerzen, Schlafstörungen, Suchtverhalten. Wollen Sie Freude in Ihrem Herzen spüren und lustvoll das Leben genießen?

Rufen Sie mich jetzt an! Tel.: 0911 / 203313

• RAUCHFREI NACH NUR EINER BEHANDLUNG! Mit RAUCHFREI SPRITZE! Rauchfrei in 30 Min!

• Schmerzen, Kinderwunsch, Angst, Schlafstörungen, Imupro - Nahrung-Allergie-Test

• Psychotherapie, Systemische Familienaufstellungen, Neuraltherapie, Homöopathie

Wollen Sie leichter mit dem Rauchen aufhören - ohne Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen? Sofortige Wirkung mit der Rauch-Frei-Spritze tritt nach nur einer Behandlung ein. Homöopathische Mittel und Vitamine werden mit einer feinen Nadel in Akupunkturpunkte injiziert. Die Rauchfrei Spritze und die Auflösung der emotionalen Abhängigkeit mit SFM bewirkt eine sofortige dauerhafte Abneigung gegen Zigaretten und beugt Nikotinentzugserscheinungen vor.

Steht Ihr Entschluss mit dem Rauchen aufzuhören fest?

www.rauchfrei-nuernberg.de

Die Rauchfreispritze live bei Radio Charivari - der Moderator Markus Balek ist rauchfrei! https://heilpraktikerinnuernberg.de/blog/rauchfrei-spritze-live-im-radio-charivari-markus-balek-ist-rauchfrei/

Fernsehbericht:  https://www.frankenfernsehen.tv/mediathek/video/deine-10-minuten-im-tv-heilpraxis-levitskaja/

Wollen Sie die Ursachen für Ihre Sucht finden und auflösen, um für immer rauchfrei zu bleiben? Mit meinem Buch "SCHEISS RAUCHEN! Sofort frei mit der Stinkefinger-Methode" werden Sie von schädlichen Glaubensätzen und Gewohnheiten gereinigt und auf das Leben als Nichtraucher neu programmiert. Sie lernen eine Technik, mit der Sie sich in jeder Stresssituation sofort helfen können. Diese Methode besteht aus Schimpfen und Klopftechnik. Wollen Sie es ausprobieren? Das Buch sofort bestellen bei:https://tredition.de/autoren/marina-levitskaja-16973/scheiss-rauchen-paperback-80223/

Eine Kombination von allerneuesten und effektivsten mentalen Techniken wie CQM, EFT, SFM, Platztherapie, psychogenetischer Anamnese und Behandlung, individuellen Familienaufstellungen und einer gleichzeitigen Behandlung der körperlichen Leiden kann eine rasche Verbesserung der physischen und psychischen Gesundheit und der Lebensqualität ermöglichen.

Ein Patient hat gesagt:"Das ist eine Osteopathie fürs Gehirn!"

Mit Imupro Nahrungsmittel-Unverträglichkeits-Test und Belastung-Speicheltest kann man einen Reizfaktor finden, der Schmerzen und Allergie verursacht und damit eine Möglichkeit bekommen, diesen aus dem Speiseplan und aus der Umgebung zu entfernen.

Bei einem unerfüllten Kinderwunsch kommen mehrere Faktoren zusammen und vor allem - der Stress, der meistens durch eigene Gedanken entsteht und den ganzen Hormonhaushalt durcheinander bringen kann. Eine psychogenetische Anamnese und Behandlung kann in nur einer Sitzung den Druck der Stress-Gedanken auflösen und den Weg zum Baby frei machen.

Kinderwunsch, Behandlung von Angst, Burn Out, Panikattacken, Schlafstörungen, Psychotherapie, Allergie, Schmerztherapie, Informationstherapie, Anti-Aging, Bioresonanz, Neuraltherapie, Homöopathie, Familienaufstellungen und Russische Heilmethoden bilden die Schwerpunkte meiner Praxis.

Wollen Sie es ausprobieren? Ich nehme mir Zeit, Ihnen zu helfen!

Rufen Sie mich jetzt an! Tel.: 0911 / 203313

Ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen!

Im Blog auf meiner Webseite www.heilpraktikerinnuernberg.de finden Sie gute Tipps zur Stärkung Ihres Immunsystems in der Corona Zeit!

Marina Levitskaja

Haben Sie ein Gefühl, dass Ihr Bauch nicht mehr so straff ist, wie Sie es gerne hätten? Besonders nach einer Schwangerschaft? Hätten Sie Ihre Bikinifigur gerne wieder? Die Pretty Woman-Behandlung könnte eine rasche Erfüllung Ihrer Wünsche  ermöglichen. Sie bekommen eine tiefe Reinigung mir den hocheffizienten Geräten MRT-503 und ZMR, eine Erneuerung und Straffung der Haut, Muskulatur und inneren Organen durch Injektionen mit homöopathischen Mitteln, Mineralien und Vitaminen, die für eine sichtbare Verbesserung sorgt!

Möchten Sie es ausprobieren?

• Schmerz-Syndrom, Neuralgie, Magen-Darm-Beschwerden, Kinderwunsch

• Motivation für Ihr Immunsystem! Video - https://youtu.be/gZr4LU1AkMQ

• Wirbelsäulenerkrankungen, Rheuma, Gicht, Arthritis und Arthrose

• Schlafstörungen, Schwindel, Angst, Raucherentwöhnung, Burn Out

• Schmerz-Syndrom, Neuralgie, Magen-Darm-Beschwerden, Kinderwunsch

• Motivation für Ihr Immunsystem! Video - https://youtu.be/gZr4LU1AkMQ

Diese Motivation für Ihr Immunsystem gibt Ihnen sofort Energie, macht munter und aktiviert Ihre Abwehrkräfte.  Viel Spaß beim Video!

• Wirbelsäulenerkrankungen, Rheuma, Gicht, Arthritis und Arthrose

• Sodbrennen
    • Diarrhoe
    • Obstipation
  • Allergie, Asthma, Bronchitis, Husten

• Sinusisis, Schnupfen, Nasennebenhöhlenentzündungen, Tonsillitis, Halsschmerzen

• Lebererkrankungen, Hepatitis, Gallenblasenleiden, Gallensteine, Koliken

Marina Levitskaia ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Nürnberg

17.03.2022

Top heilpraktiker

Fachfrau großes Lob. Man merkt sofort das sie langjährige Erfahrung in ihrem Beruf hat und es voller Professionalität rüberbringt und auf den Punkt bringt ohne viel hinterfragen zu müssen.

Kommentar von Frau Levitskaia am 18.03.2022

Ganz lieben herzlichen Dank für Ihre so gute Bewertung! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen besser geht! Gott segne und beschütze Sie und Ihre Familie! Liebe Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia

13.01.2022

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin.

Frau Levitskaia ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie hat immer sehr gute Lösungen und die Behandlung ist sehr effektiv. Sie ist für ihre Patienten immer erreichbar.

Kommentar von Frau Levitskaia am 14.01.2022

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Ich habe mich sehr gefreut! Ich wünsche Ihnen ein glückliches und gesundes Leben voller Dankbarkeit, Achtung und Liebe! Ganz liebe herzliche Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia.

02.01.2022

Kompetente, herzliche Heilpraktikerin - absolute Empfehlung!

Ich bin seit drei Jahren immer wieder mit den verschiedensten Anliegen zur Behandlung bei Frau Levitskaia und jedes Mal gehe ich bei ihr aus der Türe und schwebe. Sie ist so herzlich, emphatisch und nimmt sich sehr viel Zeit. Ihre Behandlungsmethoden führen bei mir und meiner Familie immer zum Erfolg. Es hat sich alles zum Guten gewendet und ich bin sehr dankbar, dass ich damals auf sie gestoßen bin.

Ihre Tipps zur Stärkung des Immunsystems wende ich bei mir und meinen Kindern erfolgreich an.

Kommentar von Frau Levitskaia am 03.01.2022

So eine gute Bewertung gleich zum Jahresanfang! Vielen lieben Dank von Herzen! Ich freue mich sehr, dass Ihrer Familie gut geht und ich bin gerne für Sie da, wenn Sie mich brauchen. Ich wünsche Ihnen ein gesundes und glückliches Neues Jahr voller Liebe, Spaß und Freude! Ganz liebe herzliche Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia.

03.12.2021

Christa Eichenseher

Frau Levitskaia hat mir sehr geholfen, war bei Ihr wg Raucherentwöhnung und hab mich spritzen lassen, seitdem bin ich Rauchfrei.

Sie ist auf Ihrem Gebiet einfach genial

Kommentar von Frau Levitskaia am 04.12.2021

Dankeschön von Herzen für Ihre großartige Bewetung! Ich freue mich sehr, dass Sie dauerhaft Rauchfrei bleiben! Besonders jetzt ist es sehr wichtig, sich um das eigene Immunsystem und um die Lunge liebevoll zu kümmern. Sie machen es vorbildlich! Danke! Ich wünsche Ihnen und Ihrem Sohn gute Gesundheit, Freude und Glück! Ganz liebe herzliche Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia

05.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rauchfrei und Überglücklich

Vor einem Monat habe ich Frau Levitskaia aufgesucht und hatte den Wunsch bzw. wollte den Versuch unternehmen mit Rauchen aufzuhören. Ich habe es schon so oft versucht, aber diesmal ist das Empfinden so wie ich es nie zuvor hatte. Es ist klar und deutlich, das Gefühl nach dem Termin ist absolut fantastisch. Das kann man schlecht in Worte fassen, man sollte diese Behandlung einfach erleben.

Ich rauche nicht mehr und brauche es zu keinem Zeitpunkt, fühle mich so gut wie noch nie und bin voller Energie und Lebensfreude!!!

Danke Frau Levitskaia, dass es Sie gibt!!

Kommentar von Frau Levitskaia am 12.10.2021

Was für eine gute Bewertung! Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, dass Sie rauchfrei und glücklich sind! Möge Ihr Leben voller Liebe und Freude sein! Ganz liebe herzliche Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia.

Letzte Aktualisierung25.04.2022

0911/203313

Marina Levitskaia bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?