Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Marina Levitskaia

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Neuraltherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Psychotherapie, Schmerztherapie, Familienaufstellung, Rauchfrei-Spritze

Psychotherapie, Neuraltherapie,
Magen-Darm-Erkrankungen
Depressionen, Angstzustände, Unruhe,
Gewichtsreduktion, Diätologie

Hallo liebe Patientin! Hallo lieber Patient! Danke schön für Ihren Besuch! Seit 1995 Jahren behandle ich Patienten in meiner Praxis. Für diese erfolgreiche Arbeit wurde mir der Orden Who is Who in Europa verliehen.

Meine Praxis wird in der Corona Zeit weitergeführt, entsprechend der Sicherheitsauflagen desinfiziert und regelmäßig gelüftet. Zwischen den Patienten ist eine Pause eingeplant, so dass nur ein Patient sich in den Räumen befindet und behandelt wird.

Haben Sie Schmerzen, Ängste oder Schlafstörungen? Haben Sie eine Depression, Liebeskummer oder leiden sie unter Mobbing? Machen Ihnen Ihre Kinder Probleme und haben keine Lust auf die Schule?

Möchten Sie Ihr Sebtwertgefühl wieder aufbauen? Möchten Sie Klarheit im Geist, Kraft im Körper und Freude im Herzen wieder spühren? Suchen Sie eine erfahrene Heilpraktikerin?

Rufen Sie mich jetzt an!

Tel.: 0911 / 203313

Ich spreche Deutsch + Russisch.

Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaja.

Ich freue mich, Ihnen helfen zu dürfen!

Geboren in Moskau
Hochschulstudium Dipl. Pädagoge Deutsch und Musik (Klavier) in Moskau
1989 bis heuteWohnsitz in Nürnberg
1995 bis heuteStudium, dann Dozentin in den Deutschen Paracelsus Schulen in Nürnberg, Kurse bei Grieshaber Akademie, Bert Hellinger, Chuk Spezzano, Gabrielle Eckert, Dr. Köhler u. A.
1995 bis heuteStaatsgeprüfte Heilpraktikerin
1995Gesegnet als Heilpraktikerin vom Pfarrer Gerhard Schorr St. Sebald Nürnberg
2000Autorin der Platztherapie und der individuellen Familienaufstellung mit Puppen und Gegenständen
1994 bis heuteMitglied im Freien Verband Deutscher Heilpraktiker
1998 bis heuteMitglied "Who is Who in Deutschland", Gesundheits-Expertin im Expertenpool Who is Who in Europa
2010 bis heuteMitglied "Who is Who der Europäischen Frauen"
1995 bis heuteEigene Naturheilpraxis in der Stieberstraße 59 in Nürnberg
2013 bis heuteAuszeichnung mit dem Orden Who is Who in Europa
2013 bis heuteInterview mit Radio F und Radio AFK zu den Themen Gesundheit, Anti-Aging, Burn Out. Publikation des Artikels "Kinderwunsch? Mach den Weg fürs Baby frei!" in "Meier-Magazin". Februar 2015
2016Das Buch "SCHEISS RAUCHEN! Sofort frei mit der Stinkefinger-Methode!" Jetzt bestellen: http://www.amazon.de/SCHEISS-RAUCHEN-Sofort-frei-Stinkefinger-Methode/dp/3734512166/
2016Bekannt aus Fernsehen (Franken-TV). Hier ansehen: https://www.frankenfernsehen.tv/mediathek/video/deine-10-minuten-im-tv-heilpraxis-levitskaja-rauchfrei-mit-der-stinkefinger-methode/
2018 bis FebruarRadio Charivari live Sendung mit der Stinkefinger-Methode und der Rauchfrei-Spritze. Moderator Markus Balek ist sofort Rauchfrei und bestätigt, dass er nach einem halben Jahr stabil rauchfrei bleibt.
2018 bis JuniWohltätigkeit-Veranstaltung "Sofort Rauchfrei mit der Stinkefinger-Methode und einer virtuellen Rauchfrei-Spritze" für die Saniereung der Philippuskirche Reichelsdorf in Nürnberg.

Mein neues Buch jetzt bestellen!

SCHEISS RAUCHEN! Sofort frei mit der Stinkefinger-Methode!

Haben Sie Ängste? Angst vor der Angst? Panikattacken? Flugangst? Angst verlassen und allein zu sein? Angst den Arbeitsplatz zu verlieren? Geldsorgen? Angst vor dem Tod, vor Krankheit, vor Gewalt, vor der Zukunft? Quellen Sie Hassgefühle,Trennugsschmerz und Depression? Unaufgelöste Konflikte und seelische Verletzungen aus der Verganganheit können das Verhalten in der Gegenwart steuern und die Beschwerden von heute verursachen, wie Schmerzen, Schlafstörungen, Suchtverhalten. Wollen Sie Freude in Ihrem Herzen spüren und lustvoll das Leben genießen?

Rufen Sie mich jetzt an! Tel. : 0911 / 203313

• RAUCHFREI NACH NUR EINER BEHANDLUNG! Mit RAUCHFREI SPRITZE! Rauchfrei in 30 Min!

• Schmerzen, Kinderwunsch, Angst, Schlafstörungen, Imupro - Nahrung-Allergie-Test

• Psychotherapie, Systemische Familienaufstellungen, Neuraltherapie, Homöopathie

Wollen Sie leichter mit dem Rauchen aufhören - ohne Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen? Sofortige Wirkung mit der Rauch-Frei-Spritze tritt nach nur einer Behandlung ein. Homöopathische Mittel und Vitamine werden mit einer feinen Nadel in Akupunkturpunkte injiziert. Die Rauchfrei Spritze und die Auflösung der emotionalen Abhängichkeit mit SFM bewirkt eine sofortige dauerhafte Abneigung gegen Zigaretten und beugt Nikotinentzugserscheinungen vor.

Steht Ihr Entschluss mit dem Rauchen aufzuhören fest?

www.rauchfrei-nuernberg.de

Die Rauchfreispritze live bei Radio Chrivari - der Moderator Markus Balek ist rauchfrei! https://heilpraktikerinnuernberg.de/blog/rauchfrei-spritze-live-im-radio-charivari-markus-balek-ist-rauchfrei/

Fernsehbericht:  https://www.frankenfernsehen.tv/mediathek/video/deine-10-minuten-im-tv-heilpraxis-levitskaja/

Wollen Sie die Ursachen für Ihre Sucht finden und auflösen, um für immer rauchfrei zu bleiben? Mit meinem Buch "SCHEISS RAUCHEN! Sofort frei mit der Stinkefinger-Methode" werden Sie von schädlichen Glaubensätzen und Gewohnheiten gereinigt und auf das Leben als Nichtraucher neu programmiert. Sie lernen eine Technik, mit der Sie sich in jeder Stresssituation sofort helfen können. Diese Methode besteht aus Schimpfen und Klopftechnik. Wollen Sie es ausprobieren? Das Buch sofort bestellen bei:https://tredition.de/autoren/marina-levitskaja-16973/scheiss-rauchen-paperback-80223/

Eine Kombination von allerneuesten und effektivsten mentalen Techniken wie CQM, EFT, SFM, Platztherapie, psychogenetischer Anamnese und Behandlung, individuellen Familienaufstellungen und einer gleichzeitigen Behandlung der körperlichen Leiden kann eine rasche Verbesserung der physischen und psychischen Gesundheit und der Lebensqualität ermöglichen.

Mit Imupro Nahrungsmittel-Unverträglichkeits-Test und Belastung-Speicheltest kann man einen Reizfaktor finden, der Schmerzen und Allergie verursacht und damit eine Möglichkeit bekommen, diesen aus dem Speiseplan und aus der Umgebung zu entfernen.

Bei einem unerfüllten Kinderwunsch kommen mehrere Faktoren zusammen und vor Allem - der Stress, der meistens durch eigene Gedanken entsteht und das ganze Hormonhaushalt durcheinander bringen kann. Eine psychogenetische Anamnese und Behandlung kann in nur einer Sitzung den Druck der Stress-Gedanken auflösen und den Weg zum Baby frei machen.

Kinderwunsch, Behandlung von Angst, Burn Out, Panikattacken, Schlafstörungen, Psychotherapie, Allergie, Schmerztherapie, Informationstherapie, Anti-Aging, Bioresonanz, Neuraltherapie, Homöopathie, Familienaufstellungen, Russische Heilmetoden bilden die Schwerpunkte meiner Praxis.

Wollen Sie es ausprobieren? Ich nehme mir Zeit, Ihnen zu helfen!

Rufen Sie mich jetzt an! Tel. : 0911 / 203313

Ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen!

Im Blog auf meiner Webseite www.heilpraktikerinnuernberg.de finden Sie gute Tipps zur Stärkung Ihres Immunsystems in der Corona Zeit!

Marina Levitskaja

Haben Sie ein Gefühl, dass Ihr Bauch nicht mehr so straff ist, wie Sie es gerne hätten? Besonders nach einer Schwangerschaft? Hätten Sie Ihre Bikinifigur gerne wieder? Die Petty Woman-Behandlung könnte eine rasche Erfüllung Ihrer Wünsche  ermöglichen. Sie bekommen eine tiefe Reinigung mir den hocheffizienten Geräten MRT-503 und ZMR, eine Erneuerung und Straffung der Haut, Muskulatur und inneren Organen durch Injektionen mit homöopathischen Mitteln, Mineralien und Vitaminen, die für eine sichtbare Verbesserung sorgt!

Möchten Sie es ausprobieren?

Rufen Sie mich jetzt an! Tel.: 0911 / 203313

• Schmerz-Syndrom, Neuralgie, Magen-Darm-Beschwerden, Kinderwunsch

• Motivation für Ihr Immunsystem! Video - https://youtu.be/gZr4LU1AkMQ

• Wirbelsäulenerkrankungen, Rheuma, Gicht, Arthritis und Arthrose

• Schlafstörungen, Schwindel, Angst, Raucherentwöhnung, Burn Out

• Schmerz-Syndrom, Neuralgie, Magen-Darm-Beschwerden, Kinderwunsch

• Motivation für Ihr Immunsystem! Video - https://youtu.be/gZr4LU1AkMQ

Diese Motivation für Ihr Immunsystem gibt Ihnen sofort Energie, macht munter und aktiviert Ihre Abwerkräfte.  Viel Spaß beim Video!

• Wirbelsäulenerkrankungen, Rheuma, Gicht, Arthritis und Arthrose

• Sodbrennen
    • Diarrhoe
    • Obstipation
  • Allergie, Asthma, Bronchitis, Husten

• Sinusisis, Schnupfen, Nasennebenhöhlenentzündungen, Tonsillitis, Halsschmerzen

• Lebererkrankungen, Hepatitis, Gallenblasenleiden, Gallensteine, Koliken

kurze Wartezeit

28.02.2021

Sehr empfehlenswert

Sehr kompetent,

sehr freundlich und gewissenhaft.

Kann man jederzeit weiter empfehlen!!!

Ich habe mich gut verstanden gefüllt.

Frau Levitskaia hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen.

Kommentar von Frau Levitskaia am 01.03.2021

Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen gut geht! Ganz liebe Gruße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia

24.02.2021

Einfach nur Super

Ich bin Ihnen unendlich dankbar, da ich jetz bereits 1 Jahr Rauchfrei bin und überhaupt kein Verlangen nach diesem schei... Zeug habe. Nochmals vielen Dank

Manfred Obermoser

Kommentar von Frau Levitskaia am 25.02.2021

Ich bin sooo stolz auf Sie!!! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, viel Glück, gute Gesundheit und Erfüllung Ihrer Wünsche! Ganz liebe Grüße, Iher Heilpraktikerin Marina Levitskaia

10.12.2020

Sehr sehr Professionell

Frau Levitskaia ist sehr Kompetent.

Mit einer Familienaufstellung hat Sie meine Beziehung gerettet. Sie hat mein Finanzproblem gelöst und mein Selbstbewusstsein gestärkt.

Ich kann Sie wirklich nur empfehlen.

Kommentar von Frau Levitskaia am 11.12.2020

Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre gute Bewertung! Ich bin sehr glücklich, dass Ihre Familie wieder zusammen ist. Ich freue mich sehr, dass Ihre finanzielle Lage sich gut gebessert hat und Sie erkannt haben, wie großartig Sie sind! Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen! Ganz liebe herzliche Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia

14.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Heilpraktikerin

Frau Levitskaia ist eine sehr gute Heilpraktikerin. Außer den Standartheilpraktikermethoden beherrscht sie sehr gut auch Methoden die über den Tellerrand hinausgehen. Sie hat bei mir sehr gute Ergebnisse mit der Familientherapieaufstellung erzielt und viele Themen mit Klopftechniken erfolgreich bearbeitet. Ich kann Sie jedem weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Levitskaia am 24.11.2020

Danke schön für Ihre gute Bewertung! Ich freue mich sehr, dass die individuelle Familienaufstellung Sie weitergebracht hat und es Ihnen besser geht. Ich wünsche Ihnen ein Leben voller Liebe, Freude und Spaß! Möge Ihr Wunsch bald in Erfüllung gehen! Ganz liebe Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia.

19.08.2020

Rauchfrei

Ich fühle mich bei Frau Levitskaia sehr Wohl und gut aufgehoben ihre Behandlung hat mir sehr geholfen.

Kommentar von Frau Levitskaia am 20.08.2020

Ganz großen liebe Dank für Ihre gute Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie rauchfrei sind!!! Ich wünsche Ihnen Liebe und Glück! Herzliche Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Danke , Frau Levitskaia!