Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Levitskaia
Frau Levitskaia ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Levitskaia oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Levitskaia ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Nürnberg (Stand 06/2019)

Marina Levitskaia

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Neuraltherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Stieberstr. 59
90453 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.07.2019 Datenänderung mitteilen

RAUCHFREI NACH NUR EINER BEHANDLUNG!
Schmerz-Syndrom, Neuralgie, Allergie
Magen-Darm-Erkrankungen
Depressionen, Angstzustände, Unruhe,
Verjüngungskuren, Frischzellen-Therapie
Gewichtsreduktion, Diätologie

Hallo liebe Besucherin! Hallo lieber Besucher! Danke schön, dass Sie bei mir sind! Seit 1995 Jahren behandle ich Patienten in meiner Praxis. Für diese Arbeit wurde mir der Orden Who is Who in Europa verliehen. Haben Sie Schmerzen, Ängste oder Schlafstörungen? Wollen Sie Klarheit, Kraft und Freude im Herzen wieder spühren? Suchen Sie eine erfahrene Heilpraktikerin?
Rufen Sie mich jetzt an!
Tel.: 0911 / 203313

Ich spreche Deutsch + Russisch.
...

Haben Sie Ängste? Angst vor der Angst? Flugangst? Angst verlassen und allein zu sein? Angst den Arbeitsplatz zu verlieren? Geldsorgen? Angst vor dem Tod, vor Krankheit, vor Gewalt, vor der Zukunft? Quellen Sie Hassgefühle, Trennugsschmerz und Depression? Unaufgelöste Konflikte und seelische Verletzungen aus der Verganganheit können das Verhalten in der Gegenwart steuern und die Beschwerden von heute verursachen, wie Schmerzen, Schlafstörungen, Suchtverhalten. Wollen ...

1. RAUCHFREI NACH NUR EINER BEHANDLUNG! Mit RAUCHFREI SPRITZE! Rauchfrei in 30 Min!
  2. Schmerzen, Kinderwunsch, Angst, Schlafstörungen, Imupro - NAHRUNG-ALLERGIE-TEST
  3. Psychotherapie, Neuraltherapie, Bioresonanz, Homöopathie,Systemische Aufstellung

Haben Sie ein Gefühl, dass Ihr Bauch nicht mehr so straff ist, wie Sie es gerne hätten? Besonders nach einer Schwangerschaft? Hätten Sie Ihre Bikinifigur gerne wieder? Die Petty Woman-Behandlung könnte eine rasche Erfüllung Ihrer Wünsche  ermöglichen. Sie bekommen eine tiefe Reinigung mir den hocheffizienten Geräten MRT-503 und ZMR, eine Erneuerung und Straffung der Haut, Muskulatur und inneren Organen durch Injektionen mit homöopathischen ...

1. Schmerz-Syndrom, Neuralgie, Magen-Darm-Beschwerden, Kinderwunsch
  2. RAUCH-FREI NACH NUR EINER BEHANDLUNG!
  3. Wirbelsäulenerkrankungen, Rheuma, Gicht, Arthritis und Arthrose
  4. Schlafstörungen, Schwindel, Angst, Raucherentwöhnung, Burn Out
Das sagen Nutzer über Frau Levitskaia

Bewertung vom 16.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Herzlich und kompetent

Seid einiger Jahren, wo die Ärtzte offt nicht weiter kommen, Frau Levitskaja war für mich immer da, dafür möchte ich mir bei Ihr herzlich bedanken. ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Levitskaia

Herzlichen Dank für Ihre wundebare Bewertung! Ich freue mich, Ihnen helfen zu dürfen und Sie auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen! Ich bin immer für ...  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019

Meine Rückenschmerzen sind seit 2 Jahren weg !

Als ich bei der Frau Levitzkaya angerufen habe, hatte ich 10 Monate durchgehend Rückenschmerzen. Alles mögliche davor versucht: Physiotherapie, Osteopathie, Nahrungsergänzungsmittel. Nichts hat geholfen, ganz im Gegenteil. Sie hat mich "geheilt". Eine Woche später lief ich unbeschwert durch Barcelona , als wäre nichts gewesen."  Mehr

Kommentar von Frau Levitskaia

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie sich stabil gut fühlen! Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Freude im ...  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Endlich fühle ich mich wieder leicht, frei und glücklich!

Frau Levitskaja hat mich mit ihren Methoden höchst kompetent, nachvollziehbar und erfolgreich behandelt, so dass die große gefühlte Schwere und die damit einhergehenden körperlichen Beschwerden sich nach nur einer, allerdings sehr intensiven Sitzung, über die kommenden Tage vollständig gelöst haben. Sie klärt auf, wie ihr Vorgehen ist, so dass ich mich wirklich vertrauensvoll öffnen konnte. Sie hat sich die Zeit genommen, die es einfach benötigte um zum Ziel zu kommen. So wurde sogar ein nachfolgender Patient zeitlich nach hinten verschoben. Sie ist freundlich und positiv und gab mir damit schon das Gefühl, alles wird gut. Liebe Frau Levitskaja, danke für Ihre wirkungsvolle Unterstützung!"  Mehr

Kommentar von Frau Levitskaia

Danke vom ganzen Herzen für Ihre großartige Bewertung, für Ihr Vertrauen und Ihre grandiose Mitarbeit! Die waren Wurzel des Problems sind oft ...  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019

Kompetente nette Heilpraktikerin!

Ich wurde vor ein paar Monaten von Frau Levitskaja behandelt und es hat alles verändert. Mit den Sitzungen die wir hatten habe ich durch eine Abklopftechnik gelernt wie ich meinem drang zum rauchen kontrollieren kann und ich mir Brücken bauen kann. Auf der arbeit wiederholte ich diese Technik einige male und bin jetzt rauchfrei! Frau Levitskaja hat sich viel zeit genommen und ist eine sehr nette Heilpraktikerin. Danke Nochmal an Sie!"  Mehr

Kommentar von Frau Levitskaia

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Das war das Ziel der Behandlung, dass Sie sich in jeder Situation mit dieser Methode sofort selbst helfen ...  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019

Mein Leben hat sich Dank Ihr verändert

Genau die richtige Adresse in allen Lebensbereichen. Als ich zu Frau Levitskaja kam, ging es mir nicht gut. Nach langer Behandlung, ca. 3 Stunden waren alle meine Ängste und Sorgen verschwunden, habe ich weg geklopft und ich konnte meine Entscheidung ohne diese Ängste treffen. Das hat mein ganzes Leben verändert. Ich Danke Ihr von Herzen dafür. Sie ist sehr kompetent, kennt einige Behandlungsmethoden sehr Genau und wusste sofort was mir hilft. Unheimlich sympatisch und eine Frau mit Herz"  Mehr

Kommentar von Frau Levitskaia

Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen gut geht! Wenn die Angste und Sorgen weg sind ist es sehr leicht ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Levitskaia über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Levitskaia.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Hypnose” am 07.05.2019

Verfasst am 07.05.2019
von Susann Jordan

Zum Thema „Hypnose” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner