Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Levitskaja
Frau Levitskaja ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Levitskaja oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Levitskaja ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Nürnberg (Stand 01/2019)

Marina Levitskaja

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Neuraltherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Stieberstr. 59
90453 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.12.2018 Datenänderung mitteilen

RAUCHFREI NACH NUR EINER BEHANDLUNG!
Schmerz-Syndrom, Neuralgie, Allergie
Magen-Darm-Erkrankungen
Depressionen, Angstzustände, Unruhe,
Verjüngungskuren, Frischzellen-Therapie
Gewichtsreduktion, Diätologie

Hallo liebe Besucherin! Hallo lieber Besucher! Danke schön, dass Sie bei mir sind! Seit 1995 Jahren behandle ich Patienten in meiner Praxis. Für diese Arbeit wurde mir der Orden Who is Who in Europa verliehen. Haben Sie Schmerzen, Ängste oder Schlafstörungen? Wollen Sie Klarheit, Kraft und Freude im Herzen wieder spühren? Suchen Sie eine erfahrene Heilpraktikerin?
Rufen Sie mich jetzt an!
Tel.: 0911 / 203313

Ich spreche Deutsch + Russisch.
...

Haben Sie Ängste? Angst vor der Angst? Flugangst? Angst verlassen und allein zu sein? Angst den Arbeitsplatz zu verlieren? Geldsorgen? Angst vor dem Tod, vor Krankheit, vor Gewalt, vor der Zukunft? Quellen Sie Hassgefühle, Trennugsschmerz und Depression? Unaufgelöste Konflikte und seelische Verletzungen aus der Verganganheit können das Verhalten in der Gegenwart steuern und die Beschwerden von heute verursachen, wie Schmerzen, Schlafstörungen, Suchtverhalten. Wollen ...

1. RAUCHFREI NACH NUR EINER BEHANDLUNG! Mit RAUCHFREI SPRITZE! Rauchfrei in 30 Min!
  2. Schmerzen, Kinderwunsch, Angst, Schlafstörungen, Imupro - NAHRUNG-ALLERGIE-TEST
  3. Psychotherapie, Neuraltherapie, Bioresonanz, Homöopathie,Systemische Aufstellung

Haben Sie ein Gefühl, dass Ihr Bauch nicht mehr so straff ist, wie Sie es gerne hätten? Besonders nach einer Schwangerschaft? Hätten Sie Ihre Bikinifigur gerne wieder? Die Petty Woman-Behandlung könnte eine rasche Erfüllung Ihrer Wünsche  ermöglichen. Sie bekommen eine tiefe Reinigung mir den hocheffizienten Geräten MRT-503 und ZMR, eine Erneuerung und Straffung der Haut, Muskulatur und inneren Organen durch Injektionen mit homöopathischen ...

1. Schmerz-Syndrom, Neuralgie, Magen-Darm-Beschwerden, Kinderwunsch
  2. RAUCH-FREI NACH NUR EINER BEHANDLUNG!
  3. Wirbelsäulenerkrankungen, Rheuma, Gicht, Arthritis und Arthrose
  4. Schlafstörungen, Schwindel, Angst, Raucherentwöhnung, Burn Out
Das sagen Nutzer über Frau Levitskaja

Bewertung vom 12.01.2019, gesetzlich versichert

Jede Minute war ein Geschenk für meinen Körper

Frau Levitskaja nimmt sich sehr viel Zeit, die Ursachen zu erforschen. Das Ambiente, was sie schafft, ist sehr beruhigend und vertrauensvoll. Man kann sie auch immer erreichen und fühlt mit dem Patienten mit. Ich bin so begeistert, weil meine Schmerzen wirklich viel besser sind."  Mehr

Kommentar von Frau Levitskaja

Ich danke Ihnen für Ihre tolle Bewertung! Es ist mir eine Freude, dass es Ihnen gut geht! Wir haben eine Erneuerung in Gang gesetzt und ich ...  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und nette Ärztin

Dank der Behandlung von Frau Levitskaja, fühle ich mich wie ein neuer Mensch! Bereits beim ersten Telefonat herrschte eine freundliche Atmosphäre, die sich in den Behandlungen in ihrer Praxis fortsetze. Sie erkennt und bringt die Probleme sehr schnell auf den Punkt und gibt sehr gute, hilfreiche Tipps diese Probleme lösen. Dabei wertet sie neutral und urteilt nicht. Ihre herzliche, vertraute Art gab mir sofort das Gefühl, dass ich bei ihr richtig bin! Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich Ihnen wieder zu begegnen!"  Mehr

Kommentar von Frau Levitskaja

Vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen gut geht! Ich wünsche Ihnen ein erfülltes glückliches ...  Mehr

Bewertung vom 31.12.2018

Schnelle Hilfe zur Selbsthilfe

Seit der Behandlung bei Frau Levitskaja fühle ich mich konstant glücklich und genieße jeden Moment. Wenn mich etwas aus der Bahn wirft, kann ich mir sehr gut u. schnell selbst helfen. Alles, was mich so sehr belastet hat, ist weg. Dafür danke ich Ihnen sehr, Frau Levitskaja! Sie sind eine so herzliche, verständnisvolle, mitreißende, nicht wertende Person. Auch ihre Tipps über die Behandlung hinaus haben mir sehr geholfen."  Mehr

Kommentar von Frau Levitskaja

Danke vom ganzen Herzen für Ihre wundervolle Bewertung! Schön, dass Sie glücklich sind! :-) Ich wünsche Ihnen ein gesundes Neuer Jahr, voller ...  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Kompetente sehr nette Ärztin

Ich habe mich bei Frau Levitskaja sehr wohl gefühlt und bin dank Ihr rauchfrei!"  Mehr

Kommentar von Frau Levitskaja

Danke schön, dass Sie Zeit für Ihre gute Bewertung gefunden haben! Danke für Ihre Wertschätzung! Ich freue mich sehr, dass sie rauchfrei sind! ...  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018

Endlich Rauchfrei

Hallo zusammen, ich kann nur weiter empfehlen. War vor 3 Monaten mit Bekannten bei Frau Levitskaja und haben uns Spritzen lassen gegen Rauchen. Bekannter ist LKW Fahrer und rauchte 2 Schachteln am Tag und ich konnte nie aufhören zu rauchen maximum 2 Tage ausgehalten. Nach nur einmaliger Spritze sind wir jetzt schon seit 3 Monaten Rauchfrei und auch kein Verlangen nach rauchen. Großes Dankeschön an Frau Levitskaja, sehr nette Frau mit viel Erfahrung"  Mehr

Kommentar von Frau Levitskaja

Ganz großen lieben Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie und Ihre Liebsten jetzt frische Luft atmen und gesund bleiben! Danke ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Levitskaja über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Levitskaja.

Zum Thema „Angst” am 31.01.2019

Angst in den Genen: Wie das Genogramm vererbte Ängste sichtbar macht

Wir haben von unseren Eltern nicht nur Talente, die Nase oder die Augenfarbe vererbt bekommen. Sondern über die Genetik auch die Auswirkungen ihrer Lebenserfahrungen – und nicht nur ihre. Unser ...  Mehr

Verfasst am 31.01.2019
von Sabine Wery von Limont

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber