PREMIUM-PROFIL

Allgemeinchirurgie , Proktologie

23 Bewertungen Nürnberg, Rothenburger Str. 243
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient schön dass Sie die Wallenstein Klinik näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie auf welche Behandlungsschwerpunkte wir uns spezialisiert haben und welche... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zu unserer Klinik-HomepageDie Lasermethode Das Besondere an der Wallenstein Klinik: Wir sind Experten für Behandlungen mit der Lasermethode. Verschiedene Erkrankungen können mit diesem Verfahren besonders schonend... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre... mehr

Wallenstein Klinik Fachklinik für Venen und Laser Zentrum Nürnberg

27 tiefsitzende Warzen, am Fuß und zwischen den Zehen mit Laser entfernt. Wurde super gut von Herrn Dr. Koc betreut, 2täglich wurde der Heilungsprozess via Bilder über WhatsApp kontrolliert. Fühlte mich auch in der Klinik rundum sehr gut aufgehoben. Hätte mir 7 Jahre langwierige, unproduktive Behandlungen ersparen können. Auf diese Art der Behandlung zur Bekämpfung der Warzen, bzw. Hautläsionen wurde ich leider nie darauf hingewiesen.

Warzengeschwüre bzw. virusbedingte Hautläsionen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wallenstein Klinik Fachklinik für Venen und Laser Zentrum Nürnberg

Nach einer professionellen Beratung war ich schon 2 Wochen später in der Wallensteinklinik in Behandlung. Dr. Koc ist sehr kompetent, versteht sein Fach brilliant und hat mir im Vergleich zur herkömmlichen Behandlung einen langen Leidensweg erspart. Das Team war super freundlich und ich bedanke mich herzlich für alles.

Super kompetenter Arzt der sein Fach versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wallenstein Klinik Fachklinik für Venen und Laser Zentrum Nürnberg

Ich würde im April 2020 wegen einer Steißbeinfistel operiert. Die schonende OP und die Wundheilung verlief problemlos. Der Herr Dr. Koc ist ein sehr guter und fürsorglicher Arzt, der sich Zeit nimmt, Fragen beantwortet und Tipps für die Zukunft gibt. Termine bekommt man auch schnell.

TOP-Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wallenstein Klinik Fachklinik für Venen und Laser Zentrum Nürnberg

Der absolut beste Arzt beziehungsweise Chirurg den ich jemals kennen gelernt habe. Habe jetzt bei ihm eine OP gehabt, die mit keiner anderen Operation zu vergleichen ist. Es ist absolut schmerzfrei und man ist sofort normal beweglich. Habe schon zwei Operationen davor gehabt bevor ich zur Wallenstein Klinik gekommen bin die absolut fürchterlich waren.
    Ich würde nie wieder mehr zu irgendeinem anderen Chirurg gehen bezüglich einer Steißbeinfistel. Definitive weiter Empfehlung zu 10000000000000%

Arzt der mit Herz und Seele zu 100 % für Patienten arbeitet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle Behandlungen zur vollsten Zufriedenheit

Wallenstein Klinik Fachklinik für Venen und Laser Zentrum Nürnberg

In der Wallensteinklinik ist man meines Erachtens am Besten aufgehoben. Der Arzt ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet und behandelt so schmerzarm wie möglich und so kompetent wie nur möglich. Die Fehler anderer Ärzte werden von ihm behoben.

Beste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Wallenstein Klinik Fachklinik für Venen und Laser Zentrum Nürnberg

Ich habe eine sehr gute und schonende Behandlung erfahren dürfen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wallenstein Klinik Fachklinik für Venen und Laser Zentrum Nürnberg

Im Vergleich zu einem normalen Krankenhaus, bei der mir die Schließmuskeln komplett durchtrennt worden wären um meine enstandene Darmfistel zu entfernen, konnte mir diese Dr. Koc, ich möchte sagen minimal invasiv mittels Lasertechnik ohne große Wunde beseitigen. Jeder Schritt der Operation wurde vorher genauestens erklärt. Dr.Koc nimmt sich für den Patienten sehr viel Zeit. Auch ist das Personal sehr freundlich und stets bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Essen wird direkt vor Ort zubereitet und schmeckt hervorragend. Ich kann die Wallensteinklinik für derartige Eingriffe ausdrücklich empfehlen.

Darmfistel schonend entfernt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nur zu empfehlen !
    Beste Laser Methode , sehr kompetenter Arzt der es auf Leidenschaft macht, super nettes Pflege Personal man fühlt sich Tag und nach bestens betreut, sehr leckeres frisches essen das auf Wunsch geändert wird.

Außenbereich

Wallenstein Klinik Fachklinik für Venen und Laser Zentrum Nürnberg

Ich war insgesamt 2mal zur Behandlung in der Wallensteinklinik; einmal zur OP wegen eines großen Polypen im Afterbereich und einmal zur OP einer Steißbeinfistel. Beides keine einfachen Sachen, die jedoch hervorragend behandelt und behoben wurden. Herr Dr. Koc nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt eingänglich das Krankheitsbild sowie die Behandlungsart. Beide OPs verleiden absolut komplikationslos.
    Ein paar Worte noch zum Klinik/Praxispersonal:
    Sehr nett, zuvorkommend, kompetent. Jederz. wieder

Sehr kompetenter und engagierter Arzt, sehr nettes Klinikpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rothenburger Str. 243, 90439 Nürnberg