Praxis

Ralf Hergenroether bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0911 32..... Nummer anzeigen
0911 32..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Ralf Hergenroether?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Reha Med Ralf Hergenroether und Uschi Hergenroether Andere

Ralf ist sensationell. Der Behandlungserfolg bei komplexer Situation in nur einer Behandlung ist enorm. Ich bin schon seit vielen Jahren dort! Auch seine anderen Physios sind sehr gut und vielseitig aufgestellt, um den Behandlungserfolg zeitnah zu erreichen.

Standort: Reha Med Ralf Hergenroether und Uschi Hergenroether

Von Alpha wie Empfang bis Omega wie Behandlung ein Glücksgriff. Der Magier unter den Physiotherapeuten mit seinem hochmotiviertem Team entlässt mich nach jeder Sitzung mit dem Gefühl des Neugeborenen. Euch allen herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal ...XXXX

Sympathisch, kompetent, innovativ • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Reha Med Ralf Hergenroether und Uschi Hergenroether

Nicht nur der Chef sondern einfach alle aus seinem Team sind spitze!!!! Sehr kompetent, vertrauenswürdig und engagiert! Mir wurde bei meinem Problem sofort geholfen und ich bin seitdem beschwerdefrei :) ich kann diese Praxis uneingeschränkt jedem empfehlen!!!

Beste Physiopraxis in Nürnberg • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Reha Med Ralf Hergenroether und Uschi Hergenroether

Prinzipiell finde ich die Praxis schon in Ordnung. Aber wenn ich einen Termin bei einem bestimmten Physiotherapeuten habe und komme dann in die Praxis und bin plötzlich bei einem mir unbekannten anderen Physiotherapeuten eingebucht, obwohl derjenige, bei dem ich ursprünglich den Termin hatte auch im Hause ist und gar nicht weiß, warum er umgebucht wurde, finde ich das nicht in Ordnung. Und obwohl ich dann darum gebeten hatte, dass man mich vorher bitte verständigen solle, wenn sich etwas ändert, passierte mir das trotzdem noch ein paar Mal.

Bewertung der Praxis Hergenroether, nicht Herrn Hergenroether selbst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Reha Med Ralf Hergenroether und Uschi Hergenroether

Noch nie war ich bei einem Physio, der so analytisch vorgeht. Im Grunde war ich wegen einer bestimmten Sache da und bei der Gelegenheit hat Herr Hergenröther andere Probleme noch dazu gelöst, mit denen ich mich bereits abgefunden hatte. Kein Defekt mehr. Für mich der beste Physiotherapeut der Stadt. Danke. Der Typ hat goldene Hände, finde ich...

Goldene Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Reha Med Ralf Hergenroether und Uschi Hergenroether

Therapeuten sind sehr kompetent und speziell für neurophysiologische Physiotherapie ausgebildet. Professioneller Umgang mit den Patienten. Praxisräume ansprechend und funktional.

sehr kompetente Therapeuten bei denen man sich in guten Händen fühlt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen