Herr im MMC Nürnberg

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Herr im MMC Nürnberg
Herr im MMC Nürnberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr im MMC Nürnberg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr im MMC Nürnberg ist unter den Top10:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Nürnberg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr im MMC Nürnberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

RehaBilli im MMC Nürnberg

Manuelle Lymphdrainage
miha bodytec EMS Training
Therapie der Craniomandibulären Dysfunkt
Golf Physiotherapie

ich heiße Sie auf meinem jameda–Profil herzlich willkommen und freue mich über Ihr Interesse, unsere Praxis näher kennenzulernen. In meiner Physiotherapiepraxis RehaBillitaris sind neben mir 22 weitere qualifizierte Therapeutinnen und Therapeuten tätig, die sich Ihrer Beschwerden annehmen und individuell auf Sie eingehen. Wir bieten Ihnen in modernen, stimmungsvoll ausgestatteten und klimatisierten Behandlungsräumen ...

Zu unserem umfassenden medizinischen Angebot gehören:

Impressum

Das Impressum auf www. mmc-nuernberg. de hat auch hier seine Gültigkeit.

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn im MMC Nürnberg

Bewertung vom 10.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prima Team, dass sich sehr individuell um die Patienten bemüht

Termine sind schnell und nach den Wünschen des Patienten zu bekommen, nur dass das Training Freitags schon um 16 Ihr endet ist etwas schade. Die Therapeuten sind alle gut, natürlich muss man sich die aussuchen, die am besten zu einem passen. Habe vier probiert und zwei davon behalten, bei denen ich nun seit einem halben Jahr in Behandlung bin. Physiotherapie und Gerätetraining werden aufeinander abgestimmt und es wird immer nachgefragt, ob die Übungen wirken oder Schmerzen auftreten. Super Team!"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute und fundierte Pfysiotherapeuten Vielen Dank

Ich finde es immer wieder sehr angenehm, schnell und effizient Hilfe zu finden ob bei kleinen oder großen Problemen ."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Bin super zufrieden

Kann mich nur lobend aussprechen, denn von Behandlung zu Behandlung geht es mir besser. Tolles Ambiente, freundlicher Service, klasse Therapeuten. Kann jedem nur empfehlen sich in der Praxis behandeln zu lassen. Mich haben sie als Dauerpatienten gewonnen. Wenn es erforderlich sein sollte."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, super Therapeuten

würde ich jedem Empfehlen.. besonders die Osteopathie fand ich persönlich ziemlich gut."  Mehr

Bewertung vom 31.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Macht einfach Spaß!

Seit einigen Jahren bin ich Patientin von Rehabillitaris und mir wurde jedesmal prompt geholfen, obwohl meine Diagnosen nicht so berauschend waren (Bandscheibenvorfälle, Operationen beider Achillessehnen und Krallenzehen). Ganz gleich zu welchem Physiotherapeuten ich kam, er wusste Bescheid, behandelte mich so, dass die Schmerzen nachließen und gab auch "Hausaufgaben" auf. War ich dann bei einem anderen Physiotherapeuten, zeigte ich, was ich zu Hause geübt hatte. Dieser verbesserte und brachte seine eigenen neuen Ideen ein. Mir gefällt an meinem Rehabillitaris die Kreativität, das sehr hohe Können, der große Einsatz, den Patienten "wieder auf die Beine zu bringen" und dass sich eine persönliche Beziehung entwickelt. Sie hilft, nicht aufzugeben und "am Ball" zu bleiben. Ist man wieder fit, kann man sich im Studio - aber nur unter strenger Aufsicht - austoben oder im Nebenraum Feldenkrais lernen. Dies alles geschieht in einer fröhlichen, entspannten Atmosphäre. Dazu tragen auch die freundlichen Mädels an der Rezeption bei, die wirklich alles versuchen, den bestmöglichen Termin zu finden. Ich freue mich immer auf mein Rehazentrum, es macht einfach Spaß dort, mir wurde schon immer geholfen und auch mit dem lockeren, offenen Chef kann man jederzeit reden."  Mehr

Eingehen Belange

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher