Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Gold-Kunde
RehaBilli im MMC Nürnberg

RehaBilli im MMC Nürnberg

Physiotherapeut

weitere Standorte
0911/99904-350

Herr im MMC Nürnberg

Physiotherapeut

DankeHerr im MMC Nürnberg!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Virnsberger Str. 7590431 Nürnberg

Leistungen

Physiotherapie
Physiotherapie
Osteopathie
Osteopathie
Manuelle Therapie
Manuelle Therapie
Medizinische Trainingstherapie
Medizinische Trainingstherapie
Krankengymnastik am Gerät
Krankengymnastik am Gerät
Manuelle Lymphdrainage
Manuelle Lymphdrainage
miha bodytec EMS Training
miha bodytec EMS Training
Therapie der Craniomandibulären Dysfunkt
Therapie der Craniomandibulären Dysfunkt
Golf Physiotherapie
Golf Physiotherapie

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich heiße Sie auf meinem jameda–Profil herzlich willkommen und freue mich über Ihr Interesse, unsere Praxis näher kennenzulernen. In meiner Physiotherapiepraxis RehaBillitaris sind neben mir 22 weitere qualifizierte Therapeutinnen und Therapeuten tätig, die sich Ihrer Beschwerden annehmen und individuell auf Sie eingehen. Wir bieten Ihnen in modernen, stimmungsvoll ausgestatteten und klimatisierten Behandlungsräumen sowie in unserem medizinischen Trainingstherapie-Bereich ein breit gefächertes Angebot an therapeutischen Maßnahmen. Zu unserem Behandlungsspektrum gehören unter anderem: Physiotherapie, Osteopathie, Medizinische Trainingstherapie und eine spezielle Golf-Physiotherapie fu?r aktive Golfer/innen. Unser Team ist dabei durch laufende externe Fortbildungen stets in Kenntnis der neuesten therapeutischen Ansätze.

RehaBilli im MMC befindet sich im MMC und ist damit Teil eines Netzwerks verschiedenster medizinischer Kompetenzen. www.rehabillitaris.de

Über uns

Ich selbst bin seit 1998 als Therapeut tätig und habe im Jahr 2003 meinen Bachelor als Physiotherapeut in Amsterdam abgelegt. Seit 2002 arbeite ich selbstständig und habe mich im Jahr 2011 mit meiner Praxis im Metropol Medical Center niedergelassen. Durch die Nähe zu den meisten behandelnden Ärzten haben wir hier die Möglichkeit Therapien und Rehabilitationsmaßnahmen in enger Kooperation mit den Ärzten zu erarbeiten und die Philosophie unseres Hauses über die „Medizin der kurzen Wege“ täglich zu praktizieren.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
http://www.rehabillitaris.de


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Zu unserem umfassenden medizinischen Angebot gehören:

    • Physiotherapie

    • Osteopathie

    • Manuelle Therapie

    • Medizinische Trainingstherapie/ Krankengymnastik am Gerät

    • miha bodytec EMS Training

    • Manuelle Lymphdrainage

    • Therapie der craniomandibulären Dysfunktion (CMD)

    • Golf Physiotherapie

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
http://www.rehabillitaris.de/physiotherapie.html


Impressum

Das Impressum auf www.mmc-nuernberg.de hat auch hier seine Gültigkeit.

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Eingehen Belange

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

1,4

Öffnungszeiten

1,9

Betreuung

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle8
Note 1
6
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Auch hier arbeiten nur Menschen

Ich bin nun schon längerer Zeit in dieser Praxis in Behandlung, aber ich kann so manchen Kommentar hier nicht ganz nachvollziehen.

Grundlegend sollte man in Betracht ziehen, dass auch hier wie in allen anderen medizinischen Einrichtungen nach den Vorgaben unseres ach so tollen Gesundheitssystems gearbeitet wird und das auch dieses Personal nur arbeitet um Geld zu verdienen - also haben auch diese Leute nicht nur Geschenke zu verteilen. Man darf nicht nur die Hülle sehen, sondern man sollte auch mal den Kern betrachten.

Die Damen an der Anmeldung haben immer den schwierigsten Job zu leisten, denn sie sind der erste Anlaufpunkt für alle ankommenden Frustsituationen, sei es nun am Telefon oder direkt vor Ort. Da ist es wohl menschlich, dass man nach 10 Miesepetern dem elften einmal nicht so freundlich wie erhofft gegenübertritt . als dann liebe Damen, weiter so - ich finde ihr leistet da einen tollen Job.

Gleiches gilt auch für die Therapeuthen. Sicherlich müssen sie manchmal viel fragen, aber eine Diagnose auf einem Rezept kann oft vielfältige Behandlungen beinhalten - soll man da einfach loslegen? Auch Befragungen gehören zur Therapie - beim Arzt wird man vor der Behandlung doch auch erst mal mit Fragen gelöchert......

Ich fühle mich in diesem Team sehr gut aufgehoben und es wird auch immer versucht auf meine Wünsche einzugehen, was vielleicht auch manchmal nicht funktioniert.

DANKE an alle!!!!

12.03.2020 • Alter: über 50
2,6
2,6

Jahrelang erste Adresse, aber

dieses Rezept war das letzte. Absage, 7 Stunden vor Termin, werden leider berechnet. Anscheinend ist es besser man kommt erkältet.

Linke Hand macht Termine, rechte Hand wideruft diese wieder.

Nun bekommt eine andere Physio Praxis die Möglichkeit zur Behandlung, ist aber keine große Umstellung da hier der erzielte Erfolg der Behandlung überschaubar war.

11.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,8
2,8

Inkompetenz mit spürbarer Zweiklassenmedizin

Empfang einer Dame mangelhaft und unhöflich. Auf Terminwünsche kann absolut nicht eingegangen werden. Verordnung sah dreimal die Woche vor was nicht möglich war wegen mangelnden Terminen trotz AU meinerseits der somit flexibel war. Behandlung mangelhaft von 20 min. wurden Max. 15 erreicht davon 10 min. nur Fragen vom Therapeuten. Aktive Behandlung 2 min.

10.06.2018
1,2
1,2

Prima Team, dass sich sehr individuell um die Patienten bemüht

Termine sind schnell und nach den Wünschen des Patienten zu bekommen, nur dass das Training Freitags schon um 16 Ihr endet ist etwas schade. Die Therapeuten sind alle gut, natürlich muss man sich die aussuchen, die am besten zu einem passen. Habe vier probiert und zwei davon behalten, bei denen ich nun seit einem halben Jahr in Behandlung bin. Physiotherapie und Gerätetraining werden aufeinander abgestimmt und es wird immer nachgefragt, ob die Übungen wirken oder Schmerzen auftreten. Super Team!

23.08.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Sehr gute und fundierte Pfysiotherapeuten Vielen Dank

Ich finde es immer wieder sehr angenehm, schnell und effizient Hilfe zu finden ob bei kleinen oder großen Problemen .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe16.648
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden