Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Psych. Schröder
Die Bewertungen von Dipl.-Psych. Schröder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Psych. Daniela Schröder

Psychologische Psychotherapeutin

Gerhard Strobel Daniela Schröder
Lorenzer Str. 22
90402 Nürnberg

Sind Sie Dipl.-Psych. Daniela Schröder?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Psych. Schröder hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Psych. Schröder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Psych. Schröder

Artikel von Dipl.-Psych. Schröder

Das sagen Nutzer über Dipl.-Psych. Schröder

Bewertung vom 25.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut kompetente Therapeutin

Eine sehr herzliche und sehr kompetente Therapeutin, die durch ihre lange Berufserfahrung in allen Belangen Hilfe geben kann. Sie ist sehr geduldig und einfühlsam. Ich kann die Bewertung der vorherigen Meinungen nur bestätigen. Eine wirklich empfehlenswerte Therapeutin!"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

super Therapeutin!

Die Räumlichkeiten sind sehr hell, modern und gemütlich gestaltet. Frau Schröder ist eine super liebe, nette Psychologin, ich fühle mich seit dem ersten Termin an sehr wohl bei ihr. Sie erkennt schon beim Begrüßen ob es einem gut oder schlecht geht und sie ist sehr ehrlich. Kein Thema oder Problem ist bei ihr nicht ansprechbar, man kann mit ihr über alles reden und sie gibt einem viele hilfreiche Tipps und respektiert die Grenzen ihrer Klienten. Sie ist sehr herzlich und man kann auch wunderbar mit ihr lachen! Ich habe sehr schnell einen Termin bei ihr bekommen und gleich beim Erstgespräch konnte sie mir einen Therapieplatz mit wöchentlichen Terminen anbieten und wenn mal außerhalb der Termine etwas sein sollte kann man sich immer bei ihr melden. Für mich ist sie wirklich eine Bereicherung für mein Leben und hilft mir sehr, mich aufzubauen. Nach jedem Termin mit ihr bin ich bisher mit einem Lächeln und positiven Gedanken und Motivation raus gegangen, selbst wenn ich davor todtraurig war und mich wirklich zwingen musste, aus dem Haus und zur Therapie zu gehen. Sie versteht mich sehr gut, selbst wenn ich mal nicht weiß wie ich etwas erklären soll und oft hilft sie mir auch dabei, mich, meine Krankheit, meine Gedanken, Gefühle, mein Verhalten besser zu verstehen. Einziges Manko: Frau Schröder arbeitet nur bis zum Mittag, dementsprechend gibt es nur vormittags Termine, wenn man dies einrichten kann ist es jedoch kein Problem! Ich kann Frau Schröder sehr empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetente, erfahrene und sehr liebe Therapeutin

Räumlichkeiten sind sehr hell und schön, man fühlt sich gleich wohl, Therapeutin ist äußerst kompetent und erfahren, aber auch menschlich sehr, sehr nett. Man kann mit ihr wirklich über alles reden und sie hilft einem bei jedem Problem und in jeder schweren Krise. Ich bin mehr als positiv beeindruckt und kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017

Supernett und hilfsbereite thetapeutin

Sehr engagiert, sehr hilfsbereit. Man kriegt zu jeder Zeit immer Hilfe von Ihr."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und unheimlich nette Therapeutin

In allen Lebenslagen gibt sie hilfreiche Tipps. Zeigt einem neue Wege und ist sehr ehrlich. Sie hat eine ruhige und sehr nette Art und man fühlt sich sehr Wohl bei ihr. Man kann uneingeschränkt , über alles und ehrlich mit ihr reden. Mir hat sie sehr geholfen."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Sucht” am 16.06.2019

Frauen und Suchterkrankungen: Ursachen, Risiken & 3 Säulen zur Bewältigung

Die Zahl der suchtkranken Frauen nimmt seit Jahren stetig zu. Auch heute noch sind die Lebensbedingungen vieler Frauen auf Abhängigkeiten aufgebaut. Sie sind von der Familie, Ehemann oder den ...  Mehr

Verfasst am 16.06.2019
von Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski