Dipl.-Psych. Petra Altmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Petra Altmann?

Standort: Praxis Petra Altmann Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Wer eine nette, erfahrene Dame sucht, die geduldig zuhört und ein paar Tipps gibt, der ist hier meiner Meinung nach gut aufgehoben. Ich wurde jedoch ca. 8 Jahre lang wegen einer Angststörung schlicht und ergreifend falsch und übertherapiert. Bei Angsterkrankungen NUR KVT - zeigen ja auch alle Studien. Vermeidungsverhalten abbauen und nicht lange fragen, wo/wie/wann die Störung ursprünglich mal entstanden ist. Hätte fast mit meiner gesamten Familie inkl. meiner Frau gebrochen, weil nach tiefenpsychologischer Logik immer nach dem zentralen Konflikt gesucht wurde. Kein Witz: eine einzige Sitzung bei einem Kollegen in Oberasbach (kvt) hat gereicht, dass ich nun endlich auf dem richtigen Weg bin. Es hilft nur eine Technik: nicht vermeiden!

Standort: Praxis Petra Altmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich meine, Frau Altmann merkt man an, dass sie sehr viel Erfahrung hat und ihren Beruf als Berufung sieht. Man fühlt sich ohne groß darum herumzureden verstanden. Außerdem ist sie sehr freundlich. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.

Kompetente und erfahrene Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Altmann Psycholog. Psychotherapeutin

ich kann nichts Negatives sagen...seit längerem in Therapie und es geht langsam, aber stetig bergauf.
Zugewandte, angstfreie Atmosphäre. Sehr kompetent.

Einfühlsam und haltend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert