M.A. Marcel Mehlhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie M.a. Marcel Mehlhorn?

Standort: Praxis M.A. Marcel Mehlhorn Kinder- und Jugend- Psychotherapeut

Hat mir wunderbar geholfen und mir ein schöneres Leben ermöglicht. Würde jederzeit wieder zu Herrn Mehlhorn in Therapie gehen. Er konnte mich gut auffangen, auch in schweren Zeiten. Ich bin unendlich dankbar.

Bester Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis M.A. Marcel Mehlhorn Kinder- und Jugend- Psychotherapeut

Hatte die Hoffnung auf wirkungsvolle Therapien oder hilfreiche, klare Therapeuten für meine Tochter schon aufgegeben. Herr Mehlhorn ist ein ausgesprochener Glücksgriff. Seine umfangreiche Ausbildung
und seine einfühlsame, aber klare Haltung machen ihn zum besten Therapeuten, den ich bisher
kennenlernen durfte. Meine Tochter ist seit einem Jahr bei ihm in Behandlung und so stabil wie
lange nicht. 2 Jahre Therapie bei einem anderen Therapeut und 2 Monate Klinik haben nichts gebracht außer vielleicht Betreuung.
Herr Mehlhorn macht wirklich Therapie, die Ursachen sucht, findet auflöst oder eben bearbeitet.
Einfach genial.

Absolut kompetent und enorm hilfreich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis M.A. Marcel Mehlhorn Kinder- und Jugend- Psychotherapeut

Wir können Herrn Mehlhorn nur empfehlen. Mein Sohn geht immer sehr gerne hin und hat dort große Fortschritte gemacht mit dem Tod seines Vaters umzugehen. Herrn Mehlhorn ist es innerhalb kürzester Zeit gelungen das Vertrauen meines Sohnes zu gewinnen und konnte auch mir als Mutter helfen, den Mut nicht zu verlieren und diesen schweren Weg zurück ins Leben zusammen zu gehen.

Ein Arzt, dem die Kinder wirklich am Herzen liegen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert