Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

M.A. Marcel Mehlhorn

Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Herr Mehlhorn

Neutorgraben 390419 Nürnberg
Sind Sie M.A. Marcel Mehlhorn?

Engagement

Diskretion

10.06.2021

Bester Therapeut

Hat mir wunderbar geholfen und mir ein schöneres Leben ermöglicht. Würde jederzeit wieder zu Herrn Mehlhorn in Therapie gehen. Er konnte mich gut auffangen, auch in schweren Zeiten. Ich bin unendlich dankbar.

28.09.2017

Absolut kompetent und enorm hilfreich.

Hatte die Hoffnung auf wirkungsvolle Therapien oder hilfreiche, klare Therapeuten für meine Tochter schon aufgegeben. Herr Mehlhorn ist ein ausgesprochener Glücksgriff. Seine umfangreiche Ausbildung

und seine einfühlsame, aber klare Haltung machen ihn zum besten Therapeuten, den ich bisher

kennenlernen durfte. Meine Tochter ist seit einem Jahr bei ihm in Behandlung und so stabil wie

lange nicht. 2 Jahre Therapie bei einem anderen Therapeut und 2 Monate Klinik haben nichts gebracht außer vielleicht Betreuung.

Herr Mehlhorn macht wirklich Therapie, die Ursachen sucht, findet auflöst oder eben bearbeitet.

Einfach genial.

07.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, dem die Kinder wirklich am Herzen liegen!

Wir können Herrn Mehlhorn nur empfehlen. Mein Sohn geht immer sehr gerne hin und hat dort große Fortschritte gemacht mit dem Tod seines Vaters umzugehen. Herrn Mehlhorn ist es innerhalb kürzester Zeit gelungen das Vertrauen meines Sohnes zu gewinnen und konnte auch mir als Mutter helfen, den Mut nicht zu verlieren und diesen schweren Weg zurück ins Leben zusammen zu gehen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Passende Behandlungsgebiete in Nürnberg