Mandy Grosch

Frau Grosch

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Breslauer Str. 39690471 Nürnberg
Sind Sie Mandy Grosch?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis maulheld:innen Dr. Nicola Ertelt und Mandy Grosch

23.12.2021

Top Zahnärztin die Patient:innen Rundum gut versorgt.

Die Zahnärztin ist immer sehr nett und kompetent. Man fühlt sich als patient ernst genommen und der Umgang findet auf Augenhöhe statt, was sich positiv auf die gesamte Behandlung auswirkt.

Das ganze Team der Maulheld:innen trägt dazu bei, dass ich jederzeit gerne dort als Patient zur Behandlung gehe und die Praxis jedem weiterempfehlen würde.

25.10.2021 • gesetzlich versichert

Klasse!

Ich bin Patientin bei Frau Grosch und ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht! Sie nimmt sich Zeit, hört zu und nimmt meine Wünsche ernst. Sie hat mit mir und Fr. Dr. Ertelt gemeinsam meine besondere Situation besprochen und wir haben gemeinsam nach einer machbaren Lösung gesucht und sie auch gefunden. Sehr herzlichen Dank dafür! Auch der Zahntechniker hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Es war sehr wichtig für mich Ersatz für meinen bisherigen Zahnarzt zu finden. Ich habe Vertrauen in das Team. Frau Xxxxx ist ebenso sehr auf das Wohl des Patienten bedacht. Vielen Dank dafür. Kürzlich gab es zwar eine sehr lange Wartezeit für mich, aber mir wurde der Grund erklärt und dann hatte ich auch kein Problem mehr damit. Ich werde auch zukünftig in diese Praxis gehen und kann sie nur weiter empfehlen.

23.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Weisheitszähne

Sie hatte mir die beiden oberen Weisheitszähne gezogen.

Sie hatte mir die Angst genommen, meine Zunge extra noch betäubt da mein Würgereiz zurück gehalten wird und hat mir Tipps gegeben wie ich das auch zurück halten kann.

Ich kann sie nur weiter empfehlen. :)

16.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Top Zahnärztin

Als Patient von Frau Dr. Ertelt wurde ich als Notfall (unkompliziert und schnell, vielen Dank dafür!) vertretungsweise von Frau Grosch im Rahmen einer Wurzelbehandlung versorgt. Ebenso wie Frau Ertelt eine Top-Zahnärztin. Das gesamte Team ist menschlich, wie fachlich herausragend. Die Praxis ist topmodern und technisch hervorragend ausgestattet, die Praxisorganisation ist beispielhaft. Ich empfehle diese Zahnärztin und die Praxis zu 100%.

Kommentar von Frau Grosch am 04.10.2021

Lieber Patient, vielen lieben Dank für Ihre positiven Worte. Es freut mich sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und gerne zu uns in die Praxis kommen.

05.05.2021

Kompetente sehr freundliche Ärztin !!!

Endlich eine Zahnärztin die ihr Handwerk versteht. Geht auf ihre Patienten ein und erklärt alles was gemacht werden muss und wie es weitergeht. Nimmt sich Zeit und ist immer gut gelaunt und sehr sympathisch. Da lege ich mich echt gerne auf den Zahnarztstuhl. Ich fühle mich in sehr guten Händen :-) die beste Zahnärztin die ich je hatte und nicht mehr missen möchte.

Tolle moderne Praxis, für mich rundum alles PERFEKT PERFEKT PERFEKT :-) zum Wohlfühlen :-)

Kommentar von Frau Grosch am 04.08.2021

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl fühlen und sich gerne auf den Zahnarztstuhl legen. Das ist eigentlich das höchste Lob, das man nach einer Behandlung erwarten kann.:) Ich freue mich, Sie auf dem weiteren Zahnpflege-Weg begleiten zu dürfen.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung31.03.2021

Mandy Grosch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?