Dr. Johanna Herzog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Johanna Herzog und ich bin am Ludwigsplatz 1 a in 90403 Nürnberg als Zahnärztin tätig. ...

Standort: edel & weiss Zahnärzte Dres. Thomas Schwenk Marcus Striegel und Florian Göttfert

Dadurch dass mein Kieferorthopäde gewechselt hat, in der Praxis, bin ich während meiner Kieferorthopädischen Behandlung zu Fr. Dr. Herzog gekommen, welche die Behandlung erfolgreich im Feintuning beendet hat. Und mir mein strahlendes Lächeln wieder zurück gegeben hat. Vielen vielen Dank an Fr. Dr. Herzog und ihre kompetente Assistentin (ein perfektes Team, die beiden)

Super immer freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Herzog ist ein Super Zahnärztin! Ich als Angstpatient habe mich sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Herzog war sehr einfühlsam und sehr beruhigend. Sie hat mich sehr gut aufgeklärt was ich für eine Versorgung brauch und hat jeden Behandlungsschritt erklärt. Ich würde wieder zu Ihr gehen wenn ich Probleme hätte.. vielen lieben Dank

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Lächeln gab Dr. Herzog mir mit Ihrer Superleistung zurück.

An das gesamte Team dieser zu empfehlenden Wohlfühlzahnarztpraxis

sage ich mit einem glücklichen Lächeln "DANKE"

Dr. Johanna Herzog

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!

Ein neues Lächeln verzaubert dank Dr. Herzog mein Gesicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer stets zufrieden nach jedem Zahnarztbesuch. Werde immer freundlich und nett aufgenommen.

Super nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich seit Jahren unter schmerzhaften Kieferproblemen leide, habe ich schon viele Zahnärzte und Praxen gesehen und so einiges erlebt.
In der Zahnarztpraxis Edel und Weiß bei Frau Dr. Herzog kam ich rein und fühlte mich sofort wohl. Sie nahm sich Zeit, hörte und schaute sich alles in Ruhe an und hatte auch gleich schon Lösungsvorschläge, welche sie sofort in Angriff nahm. Mir wurde alles so erklärt, dass auch ich als Patient verstanden habe, was nun gemacht wird.
So eine junge und engagierte Ärztin, welche weiß was sie tut und so sicher und freundlich auftritt, habe ich noch nie erlebt.
Mittlerweile gehe ich total gerne in die Praxis, denn auch das komplette restliche Team ist ebenfalls so freundlich und geht super gut auf einen ein. Ich könnte mir vorstellen, dass Menschen, welche Angst vorm Zahnarzt haben hier am besten aufgehoben sind. Die Stimmung dort ist so entspannt und beruhigend, da könnte man fast vergessen, dass man bei einem Arzt ist.
Einfach TOP!

Einfach nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nette junge Zahnärztin hat mich in allen Punkten super aufgeklärt, beraten und schließlich behandelt. Habe neben Füllungen auch 4 Veniers im Frontbereich bekommen. Sieht super aus und lief alles schnell und reibungslos!

Note 1A!

Super nette junge Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind super zufrieden mit der Behandlung unserer Tochter bei der Kinderzahnärztin Johanna.

Sie hat über Zaubertropfen und Wundersteine schnell das Vertrauen unserer Tochter gewonnen und die Behandlung schmerzfrei und kindgerecht durchgeführt.

Herzlichen Dank.

Tip top und in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen.

Hervorragend, auch für Kinder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Herzog ist eine freundliche und kompetente Zahnärztin, bei der man sich durch Ihre offene und sympathische Art sofort wohlfühlt. Nach verschiedensten Zahnärzten habe ich endlich eine Praxis gefunden, in der ich mich mit meinen „Problemen“ gut aufgehoben fühle. Auch Ihre Assistentin war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Ich fühle mich bei Dr. Herzog sehr wohl und jeder Besuch ist immer wieder sehr angenehm. Weiter so!

Sehr kompetente und sympathisch Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war wirklich ein toller Besuch bei Fr. Dr. Herzog. Ich litt an Ängsten und durch Ihre nette und kompetente Art hat mir Dr. Herzog eine tolle Behandlung ermöglicht.

Sie hat mir die Angst genommen. Sehr symphatisch und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf alle Wünsche eingegangen & viel Erklärt, habe ich bisher so nicht gekannt!

Rundum Zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert