Dr. Liliana Allemann

Zahnärztin

Dr. Allemann

Zahnärztin

Josephsplatz 2090403 Nürnberg
Sind Sie Dr. Liliana Allemann?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Paul Allemann und Liliane Allemann

15.07.2021

Kompetent und freundlich

Nach vielen Jahren habe ich mich doch entschieden meinen Zahnarzt zu wechseln. Mehr oder weniger habe ich die neue Praxis nach gut Glück ausgesucht. Und was für ein Glück! Eine kleine Praxis mit einem sehr freundlichen Helferinnenteam. Frau Dr. Allemann ist unkompliziert und freundlich. Die Untersuchung schien mir sehr klar strukturiert zu sein und besonders gründlich.

Ein besonderes Dank auch an die einfühlsame Xxxxx.

21.04.2021 • privat versichert

Sehr zu empfehlen und von ganzem Herzen!

Ich möchte mich bei meinen Zahnärzten und ihr tolles Team bedanken, die mich mit Empfindlichkeit und Professionalität behandeln.

Sehr zu empfehlen und von ganzem Herzen.

19.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztin

War gestern zur halbjährigen Kontrolle mit Zahnreinigung. Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Befinde mich seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Allemann in besten Händen.

16.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin

War heute zur Kontrolle und professionellen Zahnreinigung bei Frau Allemann.

Bin mit der Zahnreinigung sehr zufrieden. Die Zahnreinigung wurde sehr gründlich und sauber durchgeführt und hatte zu keiner Zeit irgendwelche Schmerzen. Danke Julia :-)

Auch die Kontrolle der Ärztin was sehr gründlich.

Ich bin seit über 20 Jahren Patienten in dieser Arztpraxis und kann Sie nur weiterempfehlen

28.07.2020

Herzlichen Dank

Ich war an einem Sonntag in der Praxis Dr. Allemann.

Die Behandlung war gut und ich war sehr zufrieden und dankbar.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. Liliana Allemann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?