Dr. Wißmüller

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Wißmüller
Dr. Wißmüller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wißmüller oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Stefanie Wißmüller

Zahnärztin

Zerzabelshofstr. 25
90478 Nürnberg

www.docsw.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wißmüller hinterlegt. Sind Sie Dr. Wißmüller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich auf jameda über mich unsere Zahnarztpraxis in Nürnberg informieren möchten. In unserer Zahnarztpraxis empfängt Sie ein sympathisches, freundliches Team, das sich immer zuvorkommend und vor allem einfühlsam um Sie kümmert.
Jeder unserer Patienten hat eigene Wünsche, Bedürfnisse und Empfindungen und darauf stellen wir uns gerne ein.
Vielleicht gehören auch Sie zu den Menschen, bei ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden - ich bin für Sie da!

1. Allgemeine Zahnheilkunde

In unserer Zahnarztpraxis in Nürnberg bieten wir Ihnen neben den klassischen Behandlungsarten folgende Leistungen an, mit der Sie Ihre Zahngesundheit unterstützen können:

1. Parodontitis-Behandlung
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Schienen-Therapie (CMD)
  4. Wurzelkanal-Behandlung

Das sagen Patienten über Dr. Wißmüller

Bewertung vom 18.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Zahnärztin mit tollem Team

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Wißmüller und kann sie nur allen wärmstens empfehlen. Die Praxis ist gut organisiert und die Wartezeiten sind immer sehr kurz. Die Beratung ist hervorragend und ich fühle mich immer rundum bestens versorgt und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauen und Humor

Beste Zahnärztin die ich bisher hatte. Schöne Atmosphäre in der Praxis. Alle sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bin sehr zufrieden!

Alles OK bin sehr zufrieden!Kurzer Weg zur Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine engagierte,Patientenorientierte Ärztin

Diese Bewertung erfolgt jetzt 3 Jahre nach meiner sehr positiven Bewertung 2014. Ich bin immer noch ein zufriedener Patient von Frau Doktor Wißmüller. Nicht wegen Problemen da die Komplettsanierung meiner Zähne kompetent und erfolgreich durchgeführt wurde sondern zu mehrmaliger Zahnreinigung und Kontrolltätigkeiten. Auch dies führt Frau Doktor Wißmüller mit den gewohnten leichten Ermahnungen zur gewissenhaften Zahnpflege durch. Sie schließt nach einer Behandlung den "Vorgang" nicht einfach ab sondern sie ist langfristig am Wohlbefinden des Patienten interessiert. Von mir neu vermittelte Patienten sind jetzt auch dauerhaft bei ihr geblieben. Fazit: Eine weiterhin auf hohem Niveau tätige Ärztin mit fachlicher, sozialer und kommunikativer Kompetenz."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr Kompetenter und netter Ärztin

Top Ärztin und sehr nett,freundlich Kann ich nur empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wißmüller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wißmüller.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's

Verfasst am 05.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig