Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Susanne Leipold

Zahnärztin

Goethestr. 890409 Nürnberg
Sind Sie Dr. Susanne Leipold?

11.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnärztin meines Vertrauens

Immer freundlich, immer kompetent!

Habe auch bei schwierigeren Zahnproblemen immer die bestmögliche Behandlung erhalten und das Ganze ohne den Eindruck es geht nur ums Geldverdienen. Die Praxis hat kein SCHISCHI und ist vielleicht nicht die Modernste, aber schicke Designer-Möbel helfen einem auch nicht weiter bei der Zahnbehandlung. Dafür wird man dort noch als Mensch behandelt und nicht nur als Durchlauf-Posten. Tip Top, weiter so :-)

14.10.2021

Uneingeschränkt empfehlenswert

Ich fühle mich bei Frau Dr. Leipold und ihrem Praxisteam stets kompetent beraten und gut behandelt. Dazu sind alle noch sehr freundlich und es gibt keine langen Wartezeiten. Was will man mehr :-)

28.04.2021 • gesetzlich versichert

In diese Praxis gehe ich liebendgerne!

Frau Dr. Leipold ist entgegenkommend, nimmt sich viel Zeit für Rückfragen und klärt umfangreich - selbst über Kostenzusammenstellungen - auf. Sie erzeugte einen kompetenten, empathischen und freundlichen Eindruck; selbiges trifft auf ihre Arzthelferinnen zu! Die vertrauenswürdige und angenehme Atmosphäre in der Praxis führt zu amüsanten und interessanten Gesprächen.

Da ich bei den bisherigen Besuchen ausschließlich positive Erfahrungen sammelte, empfehle ich diese Zahnarztpraxis wärmstens weiter!

03.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

ich gehe gerne zum Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Dr. Leipold, die Praxis wurde vorher durch einen anderen Arzt betrieben und wurde dann übernommen, das Team ist jedoch größtenteils erhalten geblieben. Die telefonischen Sprechzeiten sind super platziert und werden auch eingehalten (was ja heutzutage nicht selbstverständlich ist) und ich bekomme immer einen baldigen Termin, außerdem ist die Rezeption außergewöhnlich freundlich. Die Praxis ist gut erreichbar und hat eine angenehme Atmosphäre. Dr. Leipold ist bei jedem Besuch sehr freundlich und kompetent und ihr liegt so viel an ihren Patienten, dass sie neben der angefragten Untersuchung andere Behandlungen vorschlägt, dem Patienten aber nie etwas verkaufen will. Alle Behandlungen, die ich bisher hatte (Untersuchung, Reinigung, Schienenerstellung + -anpassung, Wurzelbehandlung), wurde gekonnt durchgeführt - wer kann schon behaupten, dass er während einer Wurzelbehandlung vor Behaglichkeit wegnickt? Mit den Arzthelferinnen unterhalte ich mich stets gerne und kann meinen Besuch jedes Mal als sehr positiv verbuchen. Ich fühle mich gut aufgehoben!

22.01.2020

Ehrliche, kompetente und empathische Zahnärztin!!!!

Ich war heute zum 3. mal bei Frau Dr. Leipold und ich muss sagen, ich bin wirklich sehr begeistert! Sie nimmt sich Zeit, geht auf meine Bedürfnisse ein und ist sehr vertrauenswürdig!! Mit der Arbeit die sie leistet, bin ich sehr zufrieden. Nebenbei haben wir sehr gute Gespräche geführt. Da Frau Dr. Leipold auch noch eine sehr attraktive Erscheinung ist, kann man ihr auch recht gut für längere Zeit ins Gesicht schauen ;) Humor hat sie übrigens auch, daher auch der vorherige Satz. !!! Applaus !!!

Letzte Aktualisierung02.08.2021

Dr. Susanne Leipold bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?