Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.391 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Susanne Leipold

Zahnärztin

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Goethestr. 890409 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Susanne Leipold?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,9

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zahnärztin meines Vertrauens

Immer freundlich, immer kompetent!

Habe auch bei schwierigeren Zahnproblemen immer die bestmögliche Behandlung erhalten und das Ganze ohne den Eindruck es geht nur ums Geldverdienen. Die Praxis hat kein SCHISCHI und ist vielleicht nicht die Modernste, aber schicke Designer-Möbel helfen einem auch nicht weiter bei der Zahnbehandlung. Dafür wird man dort noch als Mensch behandelt und nicht nur als Durchlauf-Posten. Tip Top, weiter so :-)

14.10.2021
1,0

Uneingeschränkt empfehlenswert

Ich fühle mich bei Frau Dr. Leipold und ihrem Praxisteam stets kompetent beraten und gut behandelt. Dazu sind alle noch sehr freundlich und es gibt keine langen Wartezeiten. Was will man mehr :-)

28.04.2021 • gesetzlich versichert
1,0

In diese Praxis gehe ich liebendgerne!

Frau Dr. Leipold ist entgegenkommend, nimmt sich viel Zeit für Rückfragen und klärt umfangreich - selbst über Kostenzusammenstellungen - auf. Sie erzeugte einen kompetenten, empathischen und freundlichen Eindruck; selbiges trifft auf ihre Arzthelferinnen zu! Die vertrauenswürdige und angenehme Atmosphäre in der Praxis führt zu amüsanten und interessanten Gesprächen.

Da ich bei den bisherigen Besuchen ausschließlich positive Erfahrungen sammelte, empfehle ich diese Zahnarztpraxis wärmstens weiter!

03.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

ich gehe gerne zum Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Dr. Leipold, die Praxis wurde vorher durch einen anderen Arzt betrieben und wurde dann übernommen, das Team ist jedoch größtenteils erhalten geblieben. Die telefonischen Sprechzeiten sind super platziert und werden auch eingehalten (was ja heutzutage nicht selbstverständlich ist) und ich bekomme immer einen baldigen Termin, außerdem ist die Rezeption außergewöhnlich freundlich. Die Praxis ist gut erreichbar und hat eine angenehme Atmosphäre. Dr. Leipold ist bei jedem Besuch sehr freundlich und kompetent und ihr liegt so viel an ihren Patienten, dass sie neben der angefragten Untersuchung andere Behandlungen vorschlägt, dem Patienten aber nie etwas verkaufen will. Alle Behandlungen, die ich bisher hatte (Untersuchung, Reinigung, Schienenerstellung + -anpassung, Wurzelbehandlung), wurde gekonnt durchgeführt - wer kann schon behaupten, dass er während einer Wurzelbehandlung vor Behaglichkeit wegnickt? Mit den Arzthelferinnen unterhalte ich mich stets gerne und kann meinen Besuch jedes Mal als sehr positiv verbuchen. Ich fühle mich gut aufgehoben!

22.01.2020
1,0

Ehrliche, kompetente und empathische Zahnärztin!!!!

Ich war heute zum 3. mal bei Frau Dr. Leipold und ich muss sagen, ich bin wirklich sehr begeistert! Sie nimmt sich Zeit, geht auf meine Bedürfnisse ein und ist sehr vertrauenswürdig!! Mit der Arbeit die sie leistet, bin ich sehr zufrieden. Nebenbei haben wir sehr gute Gespräche geführt. Da Frau Dr. Leipold auch noch eine sehr attraktive Erscheinung ist, kann man ihr auch recht gut für längere Zeit ins Gesicht schauen ;) Humor hat sie übrigens auch, daher auch der vorherige Satz. !!! Applaus !!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.391
Letzte Aktualisierung02.08.2021

Termin vereinbaren

0911/351369

Dr. Susanne Leipold bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler