Dr. med. dent. Nicola Ertelt

Zahnärztin, Endodontologie

Dr. Ertelt

Zahnärztin, Endodontologie

Breslauer Str. 39690471 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. dent. Nicola Ertelt?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis maulheld:innen Dr. Nicola Ertelt und Mandy Grosch

Dr. Ertelt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Nürnberg

17.01.2022

Bestens aufgehoben

Bin total begeistert, Ärztin, Personal, Betreuung, superschöne Praxis, hochmodern, kurze Wartezeiten, kann ich nur empfehlen. Hoffentlich stürze jetzt nicht alle Leser in diese Praxis, dann bekäme man vielleicht nicht mehr so schnell einen Termin

23.12.2021

Sehr gute Zahnärztin vor allem im Fachbereich Endodontologie.

Die Zahnärztin glänzt mit einem Immensen Fachwissen im Bereich Endodontologie.

Man fühlt sich als Patient zu jederzeit gut aufgehoben. Trotz anstehender unangenehmer Zahnbehandlungen nimmt Sie sich die Zeit für einen und ist dabei einfühlsam und professionell, so dass ein hohes Maß an Vertrauen entstehen kann.

02.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier muss man keine Angst vor dem Zahnarzt haben !!!

Fr. Dr. Ertelt und das Team sind sehr freundlich und erscheinen in jeder Hinsicht kompetent. Für Beratung und Aufklärung wird die notwendige Zeit investiert, auf Fragen ausführlich geantwortet. Besonders bemerkenswert: Es werden keine aus Medizinischer Sicht unnötige Behandlungen empfohlen.

Ich jedenfalls bin Wunschlos glücklich! Alles Perfekt.

22.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

7 gute Gründe sprechen für die Zahnarztpraxis maulheld:innen

1. Freundlicher Empfang durch hilfsbereite und aufmerksame Mitarbeiterinnen in lichtdurchfluteten Räumen.

2. Ein interessantes Unterhaltungsprogramm auf Großbildschirm macht eventuelle Wartezeiten kurzweilig und unterhaltsam.

3. Sichere und schnelle Diagnosen durch Einsatz modernster Medizintechnik.

4. Die zahnmedizinische Behandlung erfolgt professionell und weitgehend schmerzfrei auf höchstem Niveau.

6. Ein Dentallabor in der Praxis stellt Zahnersatz kurzfristig und passgenau zur Verfügung.

7. Frau Dr. Ertelt und ihr Praxisteam arbeiten perfekt Hand in Hand und können von mir uneingeschränkt empfohlen werden.

18.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

maulheld:innen einfach perfekt

Ich bin schon mehrere Jahre bei Frau Dr. Ertelt in Behandlung und fühle mich nach wie vor immer in guten Händen. Bereits beim Betreten der Praxis wird man freundlich empfangen und das gesamte Team macht einen sehr sympathischen Eindruck. Frau Dr. Ertelt und auch Frau Grosch haben mich mit großer Kompetenz und einfühlsam behandelt, sodass ich meine frühere Zahnarztangst fast vergessen habe. Jeder Vorgang wurde mir immer gut und ohne Zeitdruck erklärt und auf meine Fragen habe ich stets eine ausführliche Antwort erhalten. Die Termine sind immer gut organisiert, sodass nur eine kurze Wartezeit anfällt. Die Praxis ist modern ausgestattet und kann von mir uneingeschränkt empfohlen werden.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung31.03.2021

Dr. med. dent. Nicola Ertelt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?