Dr. Wießner

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Wießner
Dr. Wießner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wießner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wießner ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Nürnberg (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Nürnberg (Stand 06/2018)

Dr. Wießner ist unter den Top5:

· Endodontologen in Nürnberg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Nikolas Wießner

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

edel & weiss Dr. Thomas Schwenk Dr. Marcus ...
Ludwigsplatz 1 a
90403 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2018 Datenänderung mitteilen

Mikroskopgestützte Endodontie (DGET)
Funktionelle ästhetische Zahnheilkunde
Funktionsdiagnostik
Sportzahnmedizin (DGSZM)
Traumatologie (DGET)

ich bin Nikolas Wießner und gehöre zum Team aus 7 Spezialisten für ästhetische Zahnmedizin in der  Praxis edel&weiss in Nürnberg.
Unser Leistungsspektrum bildet nahezu alle Bereiche der modernen Zahnheilkunde ab. Dazu gehören Endodontie, Ästhetik und Implantologie. Als aufgeschlossenes und wissenschaftlich interessiertes Team beziehen wir aber auch ganz neue ...

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte mikroskopgestützte Endodontie, funktionelle ästhetische Zahnheilkunde, Traumatologie, Sportzahnmedizin informieren. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten dieser Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Ich und das Team der Praxis edel&weiss in Nürnberg haben es uns zum ...

1. Mikroskopgestützte Endodontie
  2. Funktionelle ästhetische Zahnheilkunde
  3. Traumatologie

In meiner Zahnarztpraxis in Nürnberg-Lorenz können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Funktionsdiagnostik und Prophylaxe. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Ich und mein Team setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen meiner ...

1. Funktionsdiagnostik
  2. Implantologie
  3. Praxislabor
  4. Prophylaxe

Unsere Zahnarztpraxis in der Nürnberger Innenstadt

Unsere Zahnarztpraxis in der Nürnberger Innenstadt

In unserer Wohlfühlpraxis direkt im Herzen Nürnbergs sind wir an 6 Tagen die Woche für Sie da. Als zertifizierte Spezialisten für ästhetische Zahnmedizin kümmern wir uns darum, dass Sie lächeln, vor Freude über eine schmerzfreie Behandlung, über ein gutes Aufklärungsgespräch, eine nachhaltige Betreuung – oder einfach nur weil Sie schöne, gesunde Zähne haben. Ihr Lächeln ist unsere Leidenschaft!

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wießner

Bewertung vom 08.01.2019

Nach vielen Jahren bei Dr Wießner immer noch begeistert!

Ich bin nun schon viele Jahre Patient bei Dr Wießner. Er kümmert sich immer noch hervorragend um meine Zahnprobleme, nimmt sich immer ausreichend Zier.Ich werde stets über alles Notwendige aufgeklärt und fühle mich somit in sicheren Händen wohl. Ich kann diesen kompetenten, einfühlsamen und engagierten Zahnarzt nur weiterempfehlen. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Herr Dr. Wießner überzeugt durch seine freundliche Art sämtliche Fragen kompetent zu beantworten. Positiv ist mir ebenfalls aufgefallen, dass er sich ausreichend Zeit nimmt um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018

Sehr professionelle Behandlung bei freundlichem Umgang

- Kurze Wartezeit auf Termin & in der Praxis - Sehr ausführliche & kompetente Beratung - Sehr freundlicher Umgang - Schmerzfreie Spritze und Behandlung - Optimales Ergebnis Vielen lieben Dank nochmal, komme gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super kompetent und sympathisch

Großes Kompliment für Dr.Wießner und das nette Team von edel&weiss! Ich habe mein Gebiss vollständig "überholen" lassen und bin restlos zufrieden mit meinen tollen, neuen Zähnen. Aus meiner leidvollen Erfahrung mit Zahnärzten war ich auf Probleme bedacht, aber alles lief super, völlig schmerzfrei und ohne Komplikationen, auch bei den Implantaten. Dr.Wießner ist nicht nur sympathisch und sehr kompetent, er ist auch immer darauf bedacht, daß es dem Patienten während der Behandlung gut geht. Er nimmt sich die Zeit und erläutert alle Schritte. Schwierige Terminabsprachen konnten jederzeit gelöst werden. Auch dem Labor gebührt Lob. Alles wurde überarbeitet, wenn es mal nicht gleich gepasst hat, im Ergebnis eine tolle Arbeit. Kurzum, mal fühlt sich sehr wohl in der Praxis und Dr.Wießner kann ich nur herzlich weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018

Kompetent in jeglicher Hinsicht

Ich war zum zweiten Mal bei Herrn Dr. Wießner und auch diesmal durfte ich eine durchweg kompetente und fachgerechte Beratung erfahren. Die darauf folgende Behandlung verlief ohne Probleme. Auch meine Angst vor dem Zahnarzt wurde ernst genommen. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt bei Herrn Dr Wießner und auch bei dem dazugehörigen Team. Vielen Dank. P. S. Auch die Kaffeemaschine im Wartebereich verdient einen Pluspunkt. :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wießner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wießner.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis