M.Sc. Doctor-medic stom. Monica-Adriana Duca

M.Sc. Monica-Adriana Duca

Aufseßplatz 590459 Nürnberg
Sind Sie M.Sc. Doctor-medic stom. Monica-Adriana Duca?

Ästhetische Zahnmedizin
Parodontologie
Implantologie

15.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Genial...vielen Dank

Bin als Angstpatient zu Dr. Duca gegangen , wurde prima aufgenommen. Jeder einzelene Schritt wurde mir erklärt. Das Personal ist einfach sehr nett und sehr einfüllsam. Dr. Duca nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten....vielen herzlichen Dank......

23.09.2016

Sehr gut!

Sehr gut! Und top behandelt, personal ist sehr freundlich,

23.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen...

Ich kam in die Praxis aufgrund von schmerzen. Dr. Duca war sehr feinfühlig und ist auf mich eingegangen. Habe mich als Patient sehr wohl gefühlt, somit kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.

21.01.2016

Nur weiter zu empfehlen!

Ich bin neu nach Nürnberg gezogen und brauchte einen neuen Zahnarzt am Aufseßplatz. Deshalb kam ich auf Fr. Duca.

Ich bin ein extrem großer Angstpatient und habe schon Schmerzen bevor irgendwas gemacht wurde. Aber Fr. Duca hat das jedes Mal auf's Neue super gemacht! Mittlerweile habe ich wegen ihr keine Angst mehr vor Spritzen! Parkmöglichkeiten sind leider nicht vorhanden, jedoch kann die Praxis perfekt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Die Wartezeit lag bei höchstens 10 Min, die Freundlichkeit ist wirklich bemerkenswert (aber nicht gespielt), die Behandlung an sich super und die Praxisausstattung sensationell!

Kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen!

29.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetendes Team

Schnelle Terminvergabe. Ausstattung auf dem neusten Standard.Bin sehr zufrieden mit dem Behandlungsspektrum.

Kann Sie nur weiterempfehlen !!!!!!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , M.Sc. Monica-Adriana Duca!