Am Stadtberg 1, Dillingen an der Donau

Dr. med. dent. Edith Reuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Edith Reuter Zahnärztin

Die Zahnärztin war sehr nett und hat sich gut um meine 82 Jährige Oma gekümmert und ihr jeden Schritt verständlich erklärt, auch die Zahnarzthelferinnen waren zu jeder Zeit nett und hilfsbereit! Bei einem anderen Zahnarzt wurde ihr empfohlen, dass sie ein komplett neues Gebiss braucht, Frau Reuter widerlegte dies und hat für ein Zehntel das Gebiss repariert. Top Team, top Zahnärztin! Wirklich zu empfehlen!!

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Edith Reuter Zahnärztin

Super Zahnärztin, die es versteht Angstpatienten zu beruhigen. Ruhige, freundliche Ausstrahlung. Zahnmedizinische Fachangestellte auch super lieb!

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Edith Reuter Zahnärztin

Als Angstpatientin kann ich diese Zahnarztpraxis nur empfehlen. Das komplete Team gibt einen das Gefühl der Sicherheit , keine abfälligen Bemerkungen (die ich leider in vorherigen sogenannten "speziell für Angstpatienten" Zahnarztpraxen immer wieder zu hören bekam) über meine Angst vor Zahnärzten.Endlich habe ich bei Fr. Dr. Reuter und ihrem Team das Gefühl ernst genommen zu werden.Ich habe sofort am selben Tag noch einen Termin bekommen als ich in der Praxis angerufen habe und mein Problem geschildert habe. Super freundlich und einfühlsam . Obwohl die anschließende Behandlung wirklich nicht ohne war hatte ich danach nicht das Gefühl " DA GEHE ICH NICHT MEHR HIN " ganz im Gegenteil ich werde alle Behandlungen die jetzt nötig sind bei Dr.Reuter durchführen lassen. Endlich kann ich mich auf ein strahlendes Lächeln freuen. Wirklich nur zu empfehlen !!!!

Kompetent ,sehr freundlich ,absolut zu empfehlen für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Edith Reuter Zahnärztin

Frau Doktor Reuter ist nicht nur kompetent sondern freundlichen, witzig und kann sich in Patienten rein fühlen. Auch ist ihre Verständnisvolle Art hervorzuheben sowie ihre individuelle Lösungen in Hinsicht Behandlungen.

- Kurze Wartezeiten
- Freundlich
- Flexibilität
- Telefonische Betreuung

Freundlich und Kompetent - Note sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Edith Reuter Zahnärztin

Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben. Meine Inlays die ich vor gut drei Jahren bekommen habe waren beide leider nicht gut gesetzt. Habe beide innerhalb eines halben Jahres verloren und jeweils ein Stück Zahn dazu. Habe jetzt neue, allerdings nicht mehr von Frau Reuter.
Zudem herrscht anscheinend extrem schlechtes Betriebsklima. Innerhalb von einem Jahr sind sämtliche langjährigen Helferinnen verschwunden, schade.

Dr. med. dent. Edith Reuter

Sehr geehrte Bewerterin, sehr geehrter Bewerter,

generell gilt: Bestehen Probleme im Anschluss an eine Behandlung, bieten wir Ihnen gern zeitnah einen Termin an. Darüber hinaus müssen die regelmäßigen Kontroll- und Prophylaxetermine wahrgenommen werden. Nur so können wir Probleme frühzeitig erkennen und beheben.

In jedem Betrieb – und so auch in unserer Praxis – gibt es immer mal Veränderungen im Team. Allerdings liegt dies in unserem Fall nicht am schlechten Betriebsklima, sondern an persönlichen Gründen – wie dem Wunsch nach einem kürzeren Arbeitsweg.

Kommen Sie doch gerne noch einmal für ein persönliches Gespräch auf uns zu. Ich bin zuversichtlich, dass wir dabei eventuelle Missverständnisse ausräumen können.

Freundliche Grüße sendet Ihnen
Dr. Edith Reuter

Leider nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Edith Reuter Zahnärztin

Professionelle Behandlung, freundliche Atmosphäre, Einfühlungsvermögen, tolle Terminplanung, gehe gern zum Zahnarzt

Kompetente Ärztin die sich für Ihre Patienten Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Edith Reuter Zahnärztin

War seit mai bis ende august in behandlung! einüberfreundliches personal ebenso dr reuter.

tolles taem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Edith Reuter Zahnärztin

kein langes Warten im Besuchsraum, freundliche Ärztin und deren Mittarbeitern, moderne Räumlichkeiten und Geräte, Behandlungen sind relativ schmerzfrei.

gute Termingaben,Erinnerungen durch Anruf oder per SMS • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Edith Reuter Zahnärztin

Bei Frau Dr. Reuter und ihrem Team fühle ich mich gut aufgehoben.Sie nimmt sich Zeit für ein persönliches Gespräch, ist sehr gründlich bei der Untersuchung und erklärt einem leicht verständlich die Diagnose. Zuhören können und auf Einwände Alternativen aufzeigen. In keiner anderen Praxis habe ich bisher solche positiven Erfahrungen sammeln können. Eine klare Empfehlung von mir!

Für mich die beste Zahnarztpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben