Frau Koch

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Frau Koch
Frau Koch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Koch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Koch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sybille Koch

Zahnärztin, Parodontologie

Schopenhauerstraße 8
90409 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Koch hinterlegt. Sind Sie Frau Koch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen allgemeine Zahnheilkunde und Prophylaxe. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Nürnberg für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Prophylaxe für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Leistungsspektrum verschaffen:

1. Implantologie – Einbringen künstlicher Zahnwurzeln für festen Zahnersatz
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Versorgung einzelner oder mehrerer Zähne mit festsitzendem Zahnersatz
  4. Eingliederung von herausnehmbarem Zahnersatz

Das sagen Patienten über Frau Koch

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser gehts eigentlich nicht

Hab mich selten so gut betreut und behandelt gefühlt. Dr. Koch arbeitet sowohl mit alten "Hausmittelchen" als auch mit Hightech, steigt mit niedrigschwelligen Maßnahmen ein, um einen Zahn zu retten, schwatzt einem nichts auf, behandelt absolut kompetent und (in meinem Fall) erfolgreich. Sie erklärt geduldig und verständlich, ist - wie das ganze Team - sehr freundlich und angenehm. Einziges Manko: man muss nie lange warten, so dass die gewohnte "Arztpraxis-Lektüre" sehr knapp ausfällt :)"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schöne Praxis und nettes Personal

Die Ärztin hat mich für mein Empfinden sehr gründlich untersucht und Diagnosen verständlich erklärt."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2017

KOMPETENT FREUNDLICH

Alles bestens Weiter so Beste Zahnärztin die ich je hatte"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017

Sehr nette Ärztin

Dr. Koch ist eine sehr nette Ärztin, sehr kompetent, das gesamte Team ist sehr freundlich!!! Weiter so..."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2016

Sehr nette und freundliches Team

Für Angstpatienten nur zu empfehlen! Ruhige Praxis, sehr SEHR freundliches Team!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Koch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Koch.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig