Dr. Dr. Henßler
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Dr. Henßler
Dr. Dr. Henßler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Henßler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Henßler ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Nürtingen (Stand 06/2018)
· Ärzte in Nürtingen (Stand 06/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Henßler

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen

Praxisklinik für MKG-Chirurgie Plastische ...
Am Obertor 7

Mikrochirurgische Endodontie
Implantatnachsorge / Recall

herzlich Willkommen!
Gesund beginnt im Mund!
Die Praxisklinik für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie von Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Henßler & Partner bietet Ihnen seit über 10 Jahren eine umfassende Mund-Kiefer-Gesichtschirurgische Versorgung durch ein hochqualifiziertes und spezialisiertes Ärzte- und Zahnärzteteam. Ein therapeutischer Schwerpunkt der Praxis liegt in der Versorgung mit Implantaten, der durch ...

Unsere Behandlungsschwerpunkte:

1. MKG-Chirurgie - Implantologie - plastisch-ästhetische Chirurgie

Unser Therapiespektrum:

1. Prophylaxe - Diagnostik - Beratung - Therapie - Nachsorge
  2. Mund-,Kiefer-,Gesichtschirurgie
  3. Oralchirurgie
  4. Ästhetische Zahnmedizin

Als Patient sollen Sie sich gut aufgehoben und wohl fühlen!

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (4) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Henßler

Bewertung vom 06.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Arzt - tolles Praxisteam !!

Entfernung eines alten Implantats (ca. 30 jahre alt) - Vorbereitungen für ein neues Implantat. Ich hatte viel Angst. Doch alles verlief schnell und professionell. Nach der OP. und auch in den Tagen danach hatte ich keinerlei Schmerzen oder Schwellungen. Ich kann Dr. Henßler mit seinem Team nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis, freundliche Menschen, super Qualität

Ich habe mir bei Dr. Dr. Henßler kürzlich ein Implantat einsetzen lassen und bin vollends begeistert. Alles lief schnell, freundlich und professionell ab. Ich hatte praktisch fast keine Schmerzen nach der OP und würde das jederzeit wieder dort machen lassen."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018

Tolle Praxis, kompetenter Arzt, und vor allem menschlich !

In dieser Praxis passt einfach alles. Von der Anmeldung bis ins Behandlungszimmer. Freundlich, kompetent und menschlich. Heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Vielen Dank !"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018

Top Leistung in allen Bereichen

Ein Implantat und eine Wurzelspitzenresektion sollte es sein. Nach einer Irrfahrt durch Reutlinger Praxen habe ich hier eine Top Beratung, ein super professionelles Team erfahren. Die Umsetzung und Ergebnis ist Bestens. Auch wenn ich jetzt von Zahn und Kieferoperationen genug habe komme ich gerne immer wieder."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2018

In professionellen Händen!

Weisheitszähne wurden unter örtlicher Betäubung ohne große Schmerzen entfernt. Sehr kompetenter Arzt. Arbeitet sauber und schnell. Das Wohl des Patienten liegt der Praxis spürbar am Herzen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Henßler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Henßler.