Praxis Stefan Hammer Heilpraktiker
Sattlerstr. 9, Nürtingen

Stefan Hammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sattlerstr. 9, Nürtingen

Praxis Stefan Hammer Heilpraktiker

• Osteopathie

Standort: Praxis Stefan Hammer Heilpraktiker

Herr Hammer hat meinen doppelten Bandscheiben-Vorfall mit anschließendem Hexenschuss innerhalb 4 Sitzungen beschwerdefrei bekommen. Seine Kompetenz ist unumstritten. Außerdem habe ich Herrn Hammer als äußert freundlich und sympathisch empfunden.

Goldene Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Hammer Heilpraktiker

Ich soll dem Osteopathen einen schhönen Gruß ausrichten (was ich hiermit tue) und zwar vom Chefarzt des Krankenhauses in Esslingen.
"Es war etwas mehhr als Luft im Darm" worauf ich behndelt wurde.
Es war eiine Niere, ein Stück Lunge und ein inzwischenn knapp 5 kg (!) schwerer Tumor, die das Chirurgen-Team in einer mehrstündigen OP aus mir herausgeschnitten haben.

Luftt im Darm ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Hammer Heilpraktiker

Nach Jahren von Kreuzschmerzen und keine Besserung in Sicht. Bin Ich zu Herr Hammer gegangen und habe jetzt keine Kreuzschmerzen mehr.

Er heißt nicht nur Hammer er ist der Hammer. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Hammer Heilpraktiker

Vor ca. 10 Jahren war ich 4 mal bei Herrn Hammer und würde ihn jederzeit wieder aufsuchen, wenn ich Schmerzen hätte. Er hat mein Schulterproblem in 4 Sitzungen gelöst und seither hatte ich damit nie wieder zu tun. Demnächst werde ich mit meiner Mutter zu ihm fahren. Ich kann ihn nur vorbehaltlos empfehlen.

Seit Jahren beschwerdefrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Hammer Heilpraktiker

... und können leider oft - nachhaltig - auch nicht über Nacht wieder geheilt und gelindert werden.
Meine Beschwerden wurden richtig diagnostiziert, behandelt und sind mit der notwendigen Geduld auch völlig wieder abgeklungen. Wer erwartet dass Defizite im eigenen - evtl. verbesserungswürdigen Lebensstil (Ernährung, Bewegung, körperliche und geistige Haltung) - über Nacht geheilt/gelindert werden können, ist ein Träumer ...

Krankheit und Schmerzen kommen meistens nicht über Nacht ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stefan Hammer Heilpraktiker

Ich bin Patient bei Stefan Hammer,schätze seine stets freundliche Art und sein absolutes Wissen und können , auf dem Gebiet der Osteopathie. Durch seine spezielle´´Behandlung, erspare ich mir Spritzen-und Tablettenkuren.
Dafür vielen Dank

Ein Guru auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Hammer Heilpraktiker

Ich bin regelmäßig bei Herrn Hammer und bin wirklich zufrieden. Bislang hatte Herr Hammer immer gelöst, was mich schmerzte. Trotz neuer Praxis und Termin finde ich die langen Wartezeiten weniger gut. Auch würde ich mir wünschen, die Behandlung würde etwas länger als 5-10 Minuten andauern. Für eine Nachhaltigkeit wären m. E. auch Hinweise gut, wie man durch Übungen und weiteren Maßnahmen für anhaltende Verbesserungen sorgen könnte. Mein Fazit für Hammer lautet: das Ergebnis stimmt, der Weg dahin ist noch optimierbar.

Stets zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Hammer Heilpraktiker

Seit annähernd 7Jahren nutze ich Herrn Hammers Hilfe, er erklärt, berät, richtet, renkt und erwartet die Mithilfe. Osteopathie regt an, reguliert und lindert aber ohne Lebens- oder Einstellungswandel geht es nicht. Wer das nicht kapiert muss Tabletten nehmen. Ich komme dank seiner "be-HAND-lungen" ohne Schmerzmittel aus, bei ca. 6 wöchigen Intervallen. Bandscheiben-Op wurde verhindert. Und mein erster Bandscheibenvorfall wurde schon vor 23 Jahren klassisch diagnostiziert

Aufrichtig, kompetent und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Hammer Heilpraktiker

Herr Hammer ist ein klasse Osteopath. Er hat mir als erstes die MRT Bilder erklärt und mich aufgeklärt, dass es sich hier nicht nur um einen Bandscheibenvorfall handelt. Mein Ortopäde speiste mich mit "bewegen Sie sich, dann wird es besser"ab. Da ich aber eine Entzündung habe, sollte ich mich erst einmal nicht bewegen, weil die Entzündung sonst nicht besser wird. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe Vertrauen, weil ein großes Wissen in ihm steckt.

Kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Hammer Heilpraktiker

Ich kann Ihn nur weiterempfehlen für mich ist Herr Hammer echt der Hammer....(;-)
Jedes meiner Probleme wurde vollständig behandelt, da wartet man auch mal ein bißchen.
Was bitte nützt eine Stundenlange Behandlung, wenn Sie nicht hilft.
Einfach mal drüber nachdenken...

Für mich der absolute "Hammer" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert