Hans-Joachim Scheuer Massage-Praxis
Kirchheimer Str. 53, Nürtingen

Hans-Joachim Scheuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Joachim Scheuer?

1 Bewertung

Standort: Hans-Joachim Scheuer Massage-Praxis

Ich komme zu Herrn Scheuer bereits seit bald 15 Jahren mit verschiedenen Zipperlein. Mal waren es Kiefergelenkbeschwerden, dann wieder verschiedene Blockaden in der HWS und in der LWS. Herr Scheuer ist ausgebildeter Physiotherapeut, Masseur und beherrscht die Manuelle Therapie. Alles ganz klassisch und ohne Esoterik klim bim.
Ich wurde immer auf Augenhöhe und kompetent behandelt und bin weiterhin sehr zufrieden mit Herrn Scheuer und dem gesamten Team. Wenn die Rezeption nicht besetzt ist, kann man auf den AB sprechen und erhält bald einen Rückruf. Die Praxis ist im ersten Stockwerk, und übers Treppenhaus erreichbar. Die Kabinen sind durch dünne Wände voneinander getrennt, Es ist demnach immer ein gewisser Geräuschpegel gegeben, aber die Atmosphäre ist davon abgesehen immer sehr herzlich.
Vor der Praxis gibt es wenige ausgewiesene Parkplätze. Bus und Bahn sind in 10 Minuten erreichbar.

Seit vielen Jahren mein Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten