Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin

Neckartailfinger Str. 2072622 Nürtingen
Sind Sie Julia Adam?

27.10.2021

Die beste Zahnärztin, die ich bisher kennenlernen durfte!

Ich saß bereits bei vielen Zahnärzten auf dem Stuhl und habe auch schon mit vielen zusammen gearbeitet, doch einer Zahnärztin wie Frau Adam bin ich vorher noch nie begegnet.

Ich bin von Beruf Zahntechniker und mir fallen gewisse Sachen (sei es der Umgang mit dem Patienten, die Behandlung an sich, die Fachkompetenz und manuelle Fertigkeit) besser auf, als vielleicht einem „normalen“ Patienten. Frau Adam besitzt all diese Fähigkeiten. Bei Ihr sind sie in guten Händen!

22.04.2021

Team mit Herz

Das ganze Team nimmt sich Zeit für kleine und große Patienten. Es wird alles in Ruhe besprochen! Nur zu empfehlen, meine Tochter 4 1/2 hatte keine Sekunde Angst oder ein schlechtes Gefühl. Wunderbar!

02.06.2020

Angst meiner Tochter noch größer nach Behandlungsversuch!

Das Team in Neckartailfingen hielt sich nicht an die Corona-Hygienevorschriften. Mitarbeiterin von Frau Adam trug keinen Mundschutz und gab meiner Tochter die Hand.

Behandlung: meine Tochter verweigerte den Färbetest und die Zahnreinigung. Die Mitarbeiterin erklärte meiner Tochter, dass deshalb ihre Zähne abfaulen würden und sie schuld daran sei, dass der nächste Patient länger warten müsse. Umgang mit Angstpatient mangelhaft. Frau Adam zeigte keinerlei Verständnis für meine Beschwerde.

20.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beschde Zahnärztin ever

Mega freundlich, erklärt alles verständlich und ausführlich.

Letzte Aktualisierung15.07.2020

Julia Adam bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?