Praxis Kerstin Hansen Zahnärztin
Kirchheimer Str. 15, Nürtingen

Kerstin Hansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kerstin Hansen Zahnärztin

Frau Hansen hat mir durch Ihre sehr gute sensitive Behandlung bei der Entfernung der vorhandenen defekten Zahnfüllung am Backenzahn und anschließendem Ersatz der Füllung mit hochwertigem Material weitergeholfen.

Sehr sorgfältige Arbeit bei Backenzahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Hansen Zahnärztin

Ich kann von der Praxis nur Gutes sagen Frau Hansen ist eine freundliche Zahnärztin mit der Behandlung war ich auch sehr zufrieden die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett.
Die Praxis im allgemeinen ist sehr frisch und gutaussehend und die Sauberkeit ist natürlich auch das A und O dann kenne ich andere Praxen die sich hiervon eine Scheibe abschneiden könnte.
Komme immer wieder gerne hier her.

Alles Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Hansen Zahnärztin

Die Frau Hansen ist immer sehr freundlich, einfühlsam und sehr kompetent. Ich bin nur seit 4 jahre in Deutschland dessalb meine sprachkenntnisse sind immer noch begrenzt, aber die Frau Hansen hat sich immer zeit genommen um mir alles genau zuerklären.

Team ist sehr freundlich und richtig organiziert , wartezimmer ist immer sauber und ordentlich. Mann muss auch nicht mit wartezeit berechen weil ich bis jetzt immer püntlich drann ware.

Standort: Praxis Kerstin Hansen Zahnärztin

Nach mehreren Jahren als Patient bei Frau Dr. Hansen kann ich meine klare Empfehlung für diese Praxis aussprechen. Die freundliche und kompetente Beratung zu meinen Anliegen wurden mir in verständlichen Worten erklärt. Die Behandlungen waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit und vor allem auch schmerzfrei. Auch meine regelmäßige Zahnreinigung lasse ich in dieser Praxis machen.
Des weiteren ist die Terminvergabe genau geplant und daher mit wenig bis keiner Wartezeit verbunden.
Alles in allem ein tolles Zahnarzt Team mit einer sehr guten Zahnärztin.

Zuverlässig und sehr gute kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Hansen Zahnärztin

Ich bin vor 8 Jahren als Angstpatient zu Frau Hansen in die Praxis gekommen. Ich habe Frau Hansen und ihr Team immer freundlich, einfühlsam und kompetent erlebt. Zu Anfang bekam ich eine Parodontitisbehandlung mit Laser und Medikamenten. Begleitend dazu einige Professionelle Zahnreinigungen. Musste ich für eine Professionelle Zahnreinigung in meiner zuletzt besuchten Arztpraxis noch komplett eingespritzt werden, war dies bei Frau Hansen nicht mehr nötig. Dank der gut geschulten Prophylaxehelferinnen die sehr vorsichtig und gründlich arbeiten.
Auch die weiteren Behandlungen mit Füllungen und Kronen wurden immer genau mit mir durchgesprochen und sehr gut ausgeführt. Besonders hervorheben möchte ich Kronen im Frontzahnbereich die zusammen mit einem Labor in Nürtingen gefertigt wurden und die einfach fantastisch aussehen. Frau Hansen und das Labor haben hervorragende Arbeit geleistet und ich bin über diese Kronen mehr als glücklich.
Ich kann Frau Hansen sehr guten Gewissens weiterempfehlen!

Sehr kompetent, freundlich und organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Hansen Zahnärztin

Immer freundlich und für alle Fragen eine fachkundige Antwort.
Gute Arbeit da fühlt man sich rundum gut Versorgt.
Nach Terminvereinbarung keine Wartezeiten.

Immer freundlich und rundum gut Versorgt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Hansen Zahnärztin

Bei Fr. Dr. Hansen sind alle Patienten gut aufgehoben. Da ich als Angstpatientin zur Ihr kam, nahm sie mir die Angst und seit dem liege ich entspannt auf dem Zahnarztstuhl. Sie erklärt immer alles, was sie macht. Klärt auch sofort auf, wenn man Fragen hat.
Die Zahnarztpraxis ist hell und freundlich eingerichtet, die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und zu Späßen aufgelegt. Bei etwas längeren Wartezeiten, was hier echt seltenst der Fall ist, bekommt man sogar einen Kaffee angeboten (obwohl man kein Privatversicherter ist). Bin jetzt schon seit ca. 5 Jahren dort und werden die Praxis nur verlasse wenn ich umziehen sollte.
Also sehr zu empfehlen.

Freundliche Zahnärztin - geht auf Ihre Patienten ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Hansen Zahnärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient bei Frau Hansen. Jeder Zahnarztbesuch beginnt mit der freundlichen Begrüßung einer der Helferinnen. Meistens muss man weniger als 5 Minuten im Wartezimmer verbringen, bis man behandelt wird. Es werden einem alle möglichen Optionen genau erklärt und dazu dann eine fachliche Behandlungsempfehlung ausgesprochen. Insgesamt fühle ich mich fachlich sehr gut beraten bei Frau Hansen und man merkt die gute und harmonische Zusammenarbeit im ganzen Team. Was auch noch nennenswert ist, ist die komplette Klimatisierung, die den Arztbesuch im Sommer sowie im Winter etwas angenehmer gestaltet.

Fachlich Kompetent, in harmonischer Zusammenarbeit mit allen Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Hansen Zahnärztin

Frau Hansen hat mir zwei Kronen eingesetzt. Die Beratung dafür war sehr kompetent, umfangreich und vollständig. So war es ein Leichtes auszuwählen, was MIR wichtig ist.

Die Vorbereitung durch Frau Hansen und die sehr freundlichen Damen der Assistenz, haben die Provisorien fast unmerklich erscheinen lassen.

Hervorzuheben ist auch das Angebot in der Prophylaxe. Die gründliche und angenehme Zahnreinigung erspart unangenehme Überraschungen, trotz gewissenhaftem Putzen!

Standort: Praxis Kerstin Hansen Zahnärztin

Die Implantate von Dr. Dr. Henßler sind eingeheilt. Der Aufbau mit den Zähnen (Kronen) wurde von Frau Hansen durchgeführt. Mit den Zähnen (Kronen) konnte ich am gleichen Tag ohne Probleme essen (kauen), was auf eine sehr gute Arbeit und Anpassung durch das Labor und Frau Hansen zurückzuführen ist.
Anmerken möchte ich außerdem, dass Frau Hansen auf meine Fragen eingeht und mir alles gut erklärt. Das führt zu einem stressfreien Zahnarztbesuch.

Fazit: Frau Hansen und das Team kann ich voll und ganz weiterempfehlen.

Kronen auf Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert