Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Laval

Zahnarzt, Oralchirurgie

Am Obertor 772622 Nürtingen
Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Yves Laval?

Gemeinschaftspraxis • Praxisklinik für MKG-Chirurgie Plastische Operationen Dr. Dr. Henßler Dr. Laval & Partner

12.11.2019

Super Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit im Umgang mit Patient

Die OP wurde vorab und sämtliche Schritte währenddessen sehr gut erklärt.

Vor allem wurde die OP ohne Hektik durchgeführt, was zu einer schnellen Heilung und nahezu keinerlei Schwellungen führte.

Wichtig !!! Kühlen Sie während den ersten 2 Tagen nach der OP die Backen - ich hatte keinerlei Schmerzen !!!

09.03.2019

Top Arzt!

Da gibt es eigentlich nicht viel mehr zu sagen. Sehr guter, komptener, freundlicher, menschlicher Arzt - Punkt.

11.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Ich wurde gut über die Behandlung aufgeklärt. Alle Fragen wurden beantwortet. Die Behandlung selbst verlief schmerzfrei und zügig. Auch die Nachsorge war sehr gut.

31.10.2018

Kompetenter Arzt

Dr. J. Laval zeigte sich bei einer Weisheitszahnentfernung sehr kompetent und während der Behandlung merkte man, dass er weiß was er tut und darin auch erfahren ist.

Die Behandlung erfolgte zügig und ohne Komplikationen.

19.01.2017

seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens

Seit vielen Jahren werde ich von Dr. Laval kompetent und bestens beraten und behandelt !

Trotz Umzug nach Karlsruhe ist mir der Weg nicht zu weit, da ich mich in der Praxis/ bei Dr. Laval extrem wohl fühle und mir bei jedem Zahnproblem geholfen wurde.

Dr. Laval ist ein ruhiger, sehr höflicher und fachlich versierter Arzt mit grosser Begeisterung für seinen Beruf, der mir mit Geduld und Fachwissen bei grösseren Eingriffen genügend Zeit und Bedenkzeit gibt. Ich finde das sehr wichtig, da ich mich sonst oft gedrängt fühle.

Jede fachliche Frage wird ausführlich und verständlich beantwortet.

Zudem hat die ganze Praxis eine positive Energie, die Wartezeiten sind kurz, die Mitarbeiter und die Damen an der Rezeption immer geduldig und sehr freundlich.

Absolute Empfehlung !

Letzte Aktualisierung31.01.2017

Dr. med. dent. Johannes Yves Laval bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?