Praxis Dr.Oana Sniegowski Zahnärztin
Venloer Str. 64, Neuss

Dr. Oana Sniegowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Oana Sniegowski Zahnärztin

Meine Mutter und ich hatten anfangs einen guten ersten Eindruck von ihr, allerdings hat sich das im Laufe der Behandlung drastisch verändert, besonders beim Abschluss der Behandlung. Zuerst wurde mir gesagt, dass ich keine feste Zahnspange benötige sondern nur eine lose brauche. Nach 4 jahren wurde dann gesagt, dass ich doch eine benötige. Nach Abschluss waren meine Zähne nicht richtig positioniert und als Vertröstung wurde mir eine Schiene mitgegeben, die prinzipiell GARNICHTS gebracht hat.

Inkompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Oana Sniegowski Zahnärztin

Dr Sniegowski ist sehr unfreundlich, hat einen schlechten Umgang sowohl mit dem Kind als auch mit Eltern. Sie wirkt sehr genervt auf Fragen. Es fehlt ihr ebenfalls Feingefühl, um den Patienten etwas zu übermitteln.
Ein Teil der Helferinnen ist ebenfalls unfreundlich.
Können wir nicht weiter empfehlen!

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Oana Sniegowski Zahnärztin

Ich habe Frau Sniegowski im Umgang mit den Kindern launisch erlebt. Wenn die Eltern bei dem Termin anwesend sind gibt es keine Probleme. Wenn meine Kinder alleine dort waren, wollten sie anschließend nicht dort hin und sogar die Behandlung abbrechen. Grund schnippische und launische Kommentare, nicht ernst nehmen, was die Kinder gesagt haben.

Würde nicht nochmal dort hingehen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Oana Sniegowski Zahnärztin

Ich bin momentan als Patientin zwecks Erwachsenenkieferorthopädie bei Frau Dr. Sniegowski in der Praxis und wollte ihr und dem ganzen Team ein großes Los aussprechen.
Bereits beim ersten Termin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Sehr gute und kompetente Zahnärztin, die sich viel Zeit für die Aufklärung und den Patienten nimmt.
Ich empfehle Sie zu 100% weiter.

Sehr komepetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Oana Sniegowski Zahnärztin

.. ist immer freundlich und lächelt. Für Beratungen nimmt sie sich immer Zeit. Bei jedem Termin schaut sie auch persönlich noch vorbei und erkundigt sich nach dem Befinden.
Ihr Team ist eigentlich freundlich, aber wenn man von einer Mitarbeiterin behandelt wird und eine Kollegin im Raum ist muss man sich ständig Gerede über deren Privatleben anhören. Auf die Dauer sehr nervig... außerdem fühlt man sich dann überflüssig und fragt sich, ob die Gute denn wirklich konzentriert arbeitet...

Dr. Oona Sniegowski... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben