• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Birkmann
Die Bewertungen von Dr. Birkmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Iris Birkmann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Bahnhofstr. 55
90522 Oberasbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Birkmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Birkmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Birkmann

Artikel von Dr. Birkmann

Das sagen Patienten über Dr. Birkmann

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete Hausärztin

Frau Dr. Birkmann nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Sehr objektiv in der Diagnose und veranlasst die richtigen Vorgehensweisen. Bin seit Jahren sehr zufrieden. Eine echte Vertrauensperson mit einem sehr gutem Team. Ich kann nur Danke sagen!"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2018

Super Ärztin

Super Ärztin. Nimmt sich Zeit. Erklärt alles verständlich und ausführlich. Man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

3,6

Bewertung vom 30.05.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich und einfühlsam, aber....

...sie hat nur verständnisvoll mit dem Kopf genickt als ich meine Beschwerden (starke Nackenschmerzen) geschildert habe. Sonst nichts. Keine Rätschläge zur Linderung, keine Behandlungsvorschläge, keine Untersuchung. Welche Sportmedizinerin fasst nicht mal die schmerzende Körperstelle eines Patienten an?!?! Mittlerweile war ich dreimal bei ihr und es war leider jedesmal das gleiche. ICH musste dann sagen, welche Medikamente ich gerne hätte und sie hat alles brav abgenickt. Wer das sucht..., gut."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Hausärztin

Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit, geht auf alle Fragen ein und es entsteht nie der Eindruck, dass sie unter Zeitdruck steht. Zudem versucht sie Antibiotika weitgehend zu vermeiden, und nur zu verschreiben, wenn es wirklich notwendig ist. Als ich wegen Borreliose in Behandlung war konnte ich sie sogar während ihres Urlaubs anrufen, so viel Engagement sieht man selten! Die Wartezeit ist auch nie länger als 30 Minuten."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2015

kurzfristig Termin erhalten und sehr kompetent

War mein erster Besuch bei Frau Dr. Birkmann und ich war sehr zufrieden. Es wurde alles gut erklärt und das alles ohne eile. Sehr zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Birkmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Birkmann.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter