Dr. med. dent. Teresa-Sophie Haiduk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Teresa-Sophie Haiduk?

Standort: Dres. Teresa-Sophie Haiduk und Christian Haacke

Sie hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen!
Überzeugt euch selbst.
Ich bin sehr zufrieden.

Sehr nette kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Teresa-Sophie Haiduk und Christian Haacke

Wir fahren 20km zur Praxis, weil wir sehr zufrieden sind. Terminvergabe, Wartezeiten, Behandlung, Freundlichkeit des Praxisteams und der Zahnärzte sind Spitze!

Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Teresa-Sophie Haiduk und Christian Haacke

..... besonders im Umgang mit Kindern aber natürlich auch mit Erwachsenen . Ein dickes Lob an Fr. Dr. Haiduk und ihrem Team ihr seit wirklich spitze ! ! !

Klasse Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Teresa-Sophie Haiduk und Christian Haacke

Durch die Übernahme der Praxis und positiven Empfehlungen von Bekannten, habe ich mich dazu entschlossen, mich dort untersuchen zu lassen. Ich rief dort an und bekam 2 Tage später sofort einen Termin.
Frau Dr. Haiduk schreckte nicht davor zurück, dass ich ein komplizierterer Fall dank Grunderkrankung bin, sondern nahm sich dieser Herausforderung gerne an. Sie informierte sich im Voraus über meine Krankheit und nahm sich am ersten Termin viel Zeit, um mit mir darüber zu sprechen, welche Methoden Sie anwenden darf, um mich nicht zu verletzen. Sie erkundigt sich auch jedes Mal, bevor Sie etwas macht, ob es wirklich in Ordnung ist, damit Sie keine Fehler macht. Außerdem hat Sie ein großes Interesse am Wohl Ihres Patienten. Als Sie auf einem Röntgenbild etwas feststellte, was Ihr nicht gefiel, benachrichtigte Sie mich und leitete es nach meiner Einverständniserklärung an einen Kieferspezialisten weiter, um etwas Schlimmeres ausschließen zu können. Sie fieberte mit mir mit und war nach dem Befund des Spezialisten, genauso wie ich, total erleichtert! Durch diese Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit, Fürsorge und Kompetenz konnte ich schnell Vertrauen zu Ihr aufbauen, was durch Ihre freundliche und lockere Art und Weise noch bestärkt wurde.
Die Behandlungen gehen zügig voran und währenddessen erklärt Sie, was Sie gerade macht, wenn man es wissen will. Außerdem ist immer Zeit für eine nette Unterhaltung, egal ob vor, während oder nach der Behandlung. Auch Ihr Mann, Herr Dr. Haacke, und die Zahnarzthelferinnen sind sehr aufgeschlossen, freundlich und immer gut gelaunt. Alles in allem herrscht dort eine sehr freundliche, frische Atmosphäre, in der man sich sehr wohl fühlt und gerne zum Zahnarzt geht!
Ich kann Frau Dr. Haiduk ruhigen Gewissens weiterempfehlen, da ich mich bei Ihr und Ihrem Praxisteam sehr gut aufgehoben fühle.

Kompetente, gewissenhafte und sympathische Ärztin - immer wieder gerne! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert