Praxis

Baschar Haddad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0208 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Baschar Haddad?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Mohamad Samer Hadid Baschar Haddad und Dr. Georgi Markov

ich habe endlich ein sehr gute Arzt gefunden, der freundlich und nett ist und gleichzeitig sehr professionell ist. man wird direkt nach dem erste Behandlung besser.

Ein sehr gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Mohamad Samer Hadid Baschar Haddad und Dr. Georgi Markov

Nachdem das zweite Mal bei mir ein Furunkel an der selben Stelle aufgetreten ist, hat Dr. Haddad mir zu einer Operation geraten um das Furunkel komplett zu entfernen. Die Terminvergabe zum OP-Termin ging sehr schnell und nach einer örtlichen Betäubung wurde der Eiterbeutel entfernt. Nach der OP fragte er mich, ob es sehr weh getan hat und war besorgt um mein Wohlergehen. Ich wurde mehrmals auf die Pflege so einer Wunde hingewiesen, damit sich ja nichts entzündet. Die Kontrolle am nächsten Tag verlief unproblematisch, ebenso das ziehen der Fäden eine Woche später. Ich kann Dr. Haddad uneingeschränkt empfehlen, da er einem zuhört und sich auch Gedanken um seine Patienten und die richtige Behandlung macht. Das Team ist sehr hilfsbereit und telefonisch gut zu erreichen.

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Mohamad Samer Hadid Baschar Haddad und Dr. Georgi Markov

Doctor ist nett und kompetent, man kann ihm vertrauen.Ich empfechle allen !!! Ein Super Doctor mit beruflichem Talent !

Sehr gute und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Mohamad Samer Hadid Baschar Haddad und Dr. Georgi Markov

Eine wirklich tolle Praxis, habe schnell einen Termin bekommen. Das Personal ist sehr freundlich. Was man nicht in jeder Praxis sieht. Es waren keine wartezeiten. Ich kam sofort ins Behandlungszimmer. Dr. Haddad ist ein sehr netter, sehr ruhiger und auch sehr Kompetenter Arzt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Werde immer wieder kommen, wenn ich irgendwelche Beschwerden habe.

Allg. Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen