Baschar Haddad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Baschar Haddad?

Standort: Mohamad Samer Hadid Baschar Haddad und Dr. Georgi Markov

ich habe endlich ein sehr gute Arzt gefunden, der freundlich und nett ist und gleichzeitig sehr professionell ist. man wird direkt nach dem erste Behandlung besser.

Ein sehr gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mohamad Samer Hadid Baschar Haddad und Dr. Georgi Markov

Nachdem das zweite Mal bei mir ein Furunkel an der selben Stelle aufgetreten ist, hat Dr. Haddad mir zu einer Operation geraten um das Furunkel komplett zu entfernen. Die Terminvergabe zum OP-Termin ging sehr schnell und nach einer örtlichen Betäubung wurde der Eiterbeutel entfernt. Nach der OP fragte er mich, ob es sehr weh getan hat und war besorgt um mein Wohlergehen. Ich wurde mehrmals auf die Pflege so einer Wunde hingewiesen, damit sich ja nichts entzündet. Die Kontrolle am nächsten Tag verlief unproblematisch, ebenso das ziehen der Fäden eine Woche später. Ich kann Dr. Haddad uneingeschränkt empfehlen, da er einem zuhört und sich auch Gedanken um seine Patienten und die richtige Behandlung macht. Das Team ist sehr hilfsbereit und telefonisch gut zu erreichen.

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mohamad Samer Hadid Baschar Haddad und Dr. Georgi Markov

Doctor ist nett und kompetent, man kann ihm vertrauen.Ich empfechle allen !!! Ein Super Doctor mit beruflichem Talent !

Sehr gute und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mohamad Samer Hadid Baschar Haddad und Dr. Georgi Markov

Eine wirklich tolle Praxis, habe schnell einen Termin bekommen. Das Personal ist sehr freundlich. Was man nicht in jeder Praxis sieht. Es waren keine wartezeiten. Ich kam sofort ins Behandlungszimmer. Dr. Haddad ist ein sehr netter, sehr ruhiger und auch sehr Kompetenter Arzt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Werde immer wieder kommen, wenn ich irgendwelche Beschwerden habe.

Allg. Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert