Praxis Dr.med. Hilmar Pauleck Facharzt für Innere Medizin
Langemarkstr. 11-13, Oberhausen

Dr. med. Hilmar Pauleck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hilmar Pauleck?

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Pauleck Facharzt für Innere Medizin

Ich persönlich kann die ganzen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Ich habe Glücklicherweise Innerhalb einer Woche einen Termin bekommen.
Die Sprechstundenhilfe und Praxismitarbeiter sind alle super Freundlich.
Es gab quasi kaum Wartezeit obwohl ich vor meinem Termin da war.
Herr Dr. Pauleck war super Freundlich, hat sich zeit genommen, viele Fragen gestellt und das Thema sehr ernst genommen. Da kommt man gerne wieder.

Danke

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Pauleck Facharzt für Innere Medizin

Nicht zu Empfehelen, geht auf das Gespräch gar nicht ein .
Führt die untersuchung nach sein Ermessen und viel Leiden sind normal, bedürfen keine ärztliche Behandlung

Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Pauleck Facharzt für Innere Medizin

Ich kann alle negativen Bewertungen nachvollziehen, der Arzt ist total patientenunfreundlich. Meine Hausärztin schickte mich zu Dr P zwecks EMG. Da ich seit längerem Schmerzen id Beinen habe war ich froh den Termin zeitnah bekommen zu haben. Als ich dann bereits ausgezogen ad Liege lag u er mich nach syntomen u voruntersuchungen gefragt hatte kommt er schließlich zu der Entscheidung, die Untersuchung nicht machen zu wollen Zuständig sei meine neurologin ! auf meine Bitte dies doch zu tun um den grund für die ewigen schmerzen zu finden, verneint er es wieder u bittet mich mich anzukleiden u zu gehn, Ich habe meine HA davon in kenntnis gesetzt u mich bitterlich beschwert. Schmerzen id beinen bleiben also noch ne weile bis meine neurolofin die Untersuchung macht.

EMG Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Pauleck Facharzt für Innere Medizin

Erkrankung nicht festgestellt , ms schlaganfall zu Zeiten bei ihm schon als Erkrankung gehabt . Alls Arzt nicht wircklich was.ich war für ihn nur ein Schauspieler.

Fachkundig fehlt auf ganzer Linie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Pauleck Facharzt für Innere Medizin

Dr. Pauleck hat eine Herzerkrankung nicht erkannt und es nicht für nötig gehalten, weitere Untersuchungen zu veranlassen. Laut seiner Expertise seien dies normale Alterserscheinungen. Leider wurde so wertvolle Zeit verloren.

Ebenso verhielt es sich mit einer Osteoporose-Patientin. Rippen-bzw. Rückenschmerzen wurden nicht ernst genommen. Lediglich auf die Grunderkrankung geschoben, obwohl sich die Symptome stetig steigerten. Auf Nachfragen, ob nicht zusätzlich eine Blutuntersuchung notwendig wäre, um bspw. Entzündungen auszuschließen, erachtete er dies nicht für notwendig. Ebenso behauptete er, er könne kein Folgerezept für ein Schmerzmittel verschreiben, dies müsste ein Orthopäde machen, entsprach nicht der Wahrheit. Schlussendlich wurde der Arzt gewechselt und prompt wurde eine Entzündung im Körper festgetellt. Leider ist wieder wertvolle Zeit verstrichen. Patientin ist nun in einem kritischen Gesundheitszustand.
Von diesem Arzt ist ausdrücklich abzuraten. Es wird einem dort nicht geholfen, sondern alles ausgesessen.

Fehldiagnosen mit tragischem Ausgang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Pauleck Facharzt für Innere Medizin

Old ist Gold lautet die Devise. Leider sollte es mit dem Fortschritt der Technik auch mal der Toilettendeckel gereinigt werden dieser war leider schon ekeleregend eingefährt. Dr. Pauleck hat ein sehr grunddiertes Fachwissen, allerdings fehlt arbeitet der Arzt doch lieber für die Rentenversicherer im Boniprogramm. Die Einschränkungen am Körper werden als völllig normal bezeichnet. Bei bestimmten Erkrankungen kann man sich nur ein Bild bei einem Krankenhausaufenthalt machen.

Die Toilette ist für mich immer das Aushängeschild für alles • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Pauleck Facharzt für Innere Medizin

Befunde von Krankenhäuser und Orthopäden zählen für ihn nicht, nur sein eigenes Bild. Stellt Befunde
eines renommierten Orthopäden in frage. Meint wohl er wäre der Überarzt, der Herrgott in weiss. Wer etwas auf seine Gesundheit hält, sollte diesen Arzt ( wohl promoviert in Timbuktu ) meiden.

Unfreundlicher, inkompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Pauleck Facharzt für Innere Medizin

Ein kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und mir jede Frage beantwortet hat.
Negative Bewertungen verstehe ich nicht. Aber unter dem Mantel der Anonymität
kan man sich ja nach herzenslust austoben.

Ich hatte nach einem Tag einen Termin von einer sehr freundlichen
Sprechstundenhilfe bekommen,die mich auch während der Untersuchung
bestens betreute. Mit freundlichen Grüßen , F. Fuchshofer

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Pauleck Facharzt für Innere Medizin

Er weiß nicht , was eine diabetes durch eine durchgeführte pankreas-op ist. Von Diabetes eigentlich überhaupt keine Ahnung. Typ 3 b Diabetes, was ist das? Orthopädische Beurteilungen an Mangel der fehlenden Kenntnissen mangelhaft und fehl am Platz. Karthologisch ebenso.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Pauleck Facharzt für Innere Medizin

ich würde nicht wieder hingehen: trotz des Hinweises auf meine Spritzenphobie kündigte er immer wieder schön den nächsten Einstich an - so konnte ich mich immer schön in meine Angst reinsteigern *SUPER*

ich hab schon bessere gesehen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert