Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
15.136 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Karsten Müller

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner

0208/800273
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Müller

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Marktstr. 14846045 Oberhausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Karsten Müller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Top Arzt

lässt sich Zeit, hat auch immer ein offenes Ohr, Wartezeiten sind Ok, nettes Team.

13.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Äußerst kompetenter und sympathischer Arzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Mir wurde Herr Dr. Müller bereits aus dem Familienkreis empfohlen, ich wurde nicht enttäuscht! Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und die Wartezeiten sind vollkommen in Ordnung. Endlich mal ein Arzt, der gewissenhaft Untersuchungen anstellt und einen nicht sofort wieder nach Hause schickt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, Terminvergabe innerhalb einer Woche!

Ich kann Herrn Dr. Müller auf jeden Fall weiterempfehlen!

22.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter Arzt & sehr nettes Praxisteam

Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Herr Dr. Müller ist sehr dynamisch und bildet sich immer auf den aktuellsten Stand weiter. Ich habe Zeit um Fragen zu stellen und werde immer sehr gut beraten, wie auch behandelt.

02.11.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hört zu, nimmt sich Zeit

Ich war jetzt schon öfter dort.. Selbst wenn es voll war, hat er sich immer Zeit genommen. Das bedingt u. U. Wartezeiten, da insbesondere Hausärzte ja auch ohne Termin aufgesucht werden. Bei einem guten, freundlichen und verständnisvollen Arzt lohnt sich aber das Warten!

Archivierte Bewertungen

30.08.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr versiert. Wirklich kompetent.

Ich kann Dr.med. Karsten Müller wirklich empfehlen. Ich suchte ihn hinsichtlich einer Schilddrüsenerkrankung auf und kann nur sagen, dass er sehr versiert ist. Er stellt die richtigen Fragen, nimmt sich Zeit, erläutert Therapieansätze und ist sehr sympathisch. Die Terminvereinbarung erfolgt sogar online über die Homepage der Praxis, des Weiteren ist auch die Ausstattung der Praxis zeitgemäß und überaus ansprechend. Ich bin begeistert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe15.136
Letzte Aktualisierung20.01.2015

Danke , Dr. Müller!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler