Dr. Benten

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Benten
Dr. Benten ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Benten oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Benten ist unter den Top5:

· Orthopäden in Oberhausen (Stand 06/2017)

Dr. med. Peter Benten

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spez. Orthopädische Chirurgie, Spez. Schmerztherapie

Kantstr. 17
46145 Oberhausen

www.dr-benten.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Benten hinterlegt. Sind Sie Dr. Benten? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (78) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Benten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Benten.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.12.2017

Hervorragende Betreuung

Ich habe noch nie erlebt, dass sich ein Arzt so viel Zeit für seine Patienten nimmt. Vielen Dank für die tolle und erfolgreiche Behandlung.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil. In unserer Praxis haben wir uns zum Ziel gesetzt, Ihre Bewegungsfreiheit zu erhalten und Sie von Schmerzen zu befreien. Mit einer punktgenauen Diagnostik und dem individuellen 4-Wege-Prinzip der schonenden Therapie können Sie spürbare Erfolge erreichen – für mehr Leistungsfähigkeit.
Besonders wichtig sind uns eine verständliche Kommunikation und die Aufklärung ...

Die Zielsetzung meines 4-Wege-Prinzips lautet, dass jeder Patient für seine Beschwerden die individuell angemessene orthopädische Therapie erhalten soll. Dabei schöpfen wir sämtliche therapeutische Optionen und Erfolgstherapien aus und vermeiden alle nicht notwendigen Belastungen für Ihren Körper.
Auf Basis einer ganzheitlichen Diagnostik werden im Anschluss die Therapiemethoden ausgewählt, mit denen die besten Behandlungsergebnisse erreicht werden ...

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Bewegungsfreiheit zu erhalten und Sie von Schmerzen zu befreien. Therapielösungen nach dem 4-Wege-Prinzip der schonenden Therapie bieten wir u. a. für die folgenden Bereiche an:

1. Interventionelle Schmerztherapie
  2. Multimodale Schmerztherapie
  3. Akupunktur
  4. Chronische Schmerzen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Benten

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Benten hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragende Betreuung

Ich habe noch nie erlebt, dass sich ein Arzt so viel Zeit für seine Patienten nimmt. Vielen Dank für die tolle und erfolgreiche Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Laser Therapie hat geholfen!

Danke Herr Dr. Benten für die Behandlung und Therapie mit dem Laser, ich fühle mich wieder viel besser!"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kaum noch Schmerzen!

Die Behandlung von Herr Dr. Benten gefällt mir sehr gut. Er hat sich viel Zeit für mich genommen, mir alles erklärt und die Schmerztherapie hat schon nach kurzer Zeit eine Wirkung gezeigt. Ich…  Mehr

Zum Thema „Leistenbruch” am 15.12.2017

Verwechslungsgefahr bei Leistenbrüchen? Keine Angst vor falschen Diagnosen!

Jedes Jahr werden deutschlandweit mehr als 200.000 Operationen bei Leistenbrüchen durchgeführt. Aufgrund der Anatomie sind Männer mit ca. 96% der Fälle sehr viel häufiger betroffen. Frauen ...  Mehr

Verfasst am 15.12.2017
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Leistenbruch” am 02.06.2017

Sanfte Leistenbruch-OP: Offen oder minimalinvasiv? Mit Shouldice-Methode oder Netz?

Im Mai 2017 fand der Kongress der Europäischen Hernienexperten zum Thema Leistenbruch, Nabelbruch und Narbenbruch in Wien statt. Internationale Experten rund um den Erdball haben ihre Erfahrungen ...  Mehr

Verfasst am 02.06.2017
von Dr. med. Jörg Fuchs