Dr. Benten

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Benten
Dr. Benten ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Benten oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Benten ist unter den Top10:

· Orthopäden in Oberhausen (Stand 06/2018)

Dr. med. Peter Benten

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spez. Orthopädische Chirurgie, Spez. Schmerztherapie

Kantstr. 17
46145 Oberhausen

www.dr-benten.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Benten hinterlegt. Sind Sie Dr. Benten? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil. In unserer Praxis haben wir uns zum Ziel gesetzt, Ihre Bewegungsfreiheit zu erhalten und Sie von Schmerzen zu befreien. Mit einer punktgenauen Diagnostik und dem individuellen 4-Wege-Prinzip der schonenden Therapie können Sie spürbare Erfolge erreichen – für mehr Leistungsfähigkeit.
Besonders wichtig sind uns eine verständliche Kommunikation und die Aufklärung ...

Die Zielsetzung meines 4-Wege-Prinzips lautet, dass jeder Patient für seine Beschwerden die individuell angemessene orthopädische Therapie erhalten soll. Dabei schöpfen wir sämtliche therapeutische Optionen und Erfolgstherapien aus und vermeiden alle nicht notwendigen Belastungen für Ihren Körper.
Auf Basis einer ganzheitlichen Diagnostik werden im Anschluss die Therapiemethoden ausgewählt, mit denen die besten Behandlungsergebnisse erreicht werden ...

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Bewegungsfreiheit zu erhalten und Sie von Schmerzen zu befreien. Therapielösungen nach dem 4-Wege-Prinzip der schonenden Therapie bieten wir u. a. für die folgenden Bereiche an:

1. Interventionelle Schmerztherapie

Das sagen Patienten über Dr. Benten

3,8

Bewertung vom 15.01.2019

kurze Diagnose mit 150€ Zuzahlung

Die Untersuchung war kurz, auf die Wirbelsäulenprbleme wurde gar nicht eingegangen, aber für den Tennisarm erstmal eine Lasertherapie in der Praxis mit 150€ Zuzahlung empfohlen, später dsnn ggf. nochmal 150€. Fand ich ziemlich unprofessionell."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Super Arzt hat mir immer geholfen

Hatte Bandscheibenvorfall...Es wurde eine Schmerztherapie durchgeführt....Die war sehr wirksam...Wenn dann immer würde ich mich dort behandeln lassen"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Ein Arzt dem es wichtig ist zu helfen

War sehr zufrieden kein Arzt hat mir vorher zugehört. Aber dr.benten hat erst mal alle Möglichkeiten versucht meine Rückenschmerzen zu beseitigen. Akupunktur, Wärme, Massage alles zusammen hat zur Linderung meiner Beschwerden geführt."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018

sehr kompetenter Arzt und sehr gut strukturiertes und freundliches Team

Ich hatte trotz vieler Patienten einen zeitnahen Termin bekommen, mit Untersuchung und persönlichem Arztgespräch und anschließendem MRT. Anschließend erfolgten mehrere Behandlungstermine. Alles nach genauem Zeitplan und bestens durchorganisiert, ohne viele Wartezeiten. Die Behandlung war erfolgreich.Es erfolgte 6 Wochen nach Behandlungsab-schluss ein persönliches Nachgespräch, mit weiteren Empfehlungen. Eine sehr kompetente, freundliche und strukturierte Behandlung des gesamten Teams."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gute Beratung

Der wirklich großartige Arzt, den ich je besucht habe. Habe alle Probleme gelöst und gute Beratung erhalten. Schnelle und einfache Termine. Vielen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Benten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Benten.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf