Praxis Matthias Owsianny Facharzt für Orthopädie
Düppelstr. 45, Oberhausen

Matthias Owsianny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Owsianny?

Niemals wieder!
Absolut diskriminierend!
Wurde, weil ich Transmann bin, mitten in der Untersuchung der Praxis verwiesen, mit der Aussage: "Wie kann Deutschland und das Krankensystem nur solche Leute unterstützen?! Sie haben nichts am Knie! Sie können jetzt gehen!"
Ende vom Lied schwerer Meniskusinnenschaden!!!
Musste operiert werden!
nicht empfehlenswert

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Owsianny Facharzt für Orthopädie

Ich habe innerhalb einer Woche einen Behandlungstermin erhalten und musste lediglich einige Minuten im Wartezimmer Platz nehmen. Das Team ist ausgesprochen freundlich und bestens organisiert.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Owsianny Facharzt für Orthopädie

Also entweder ist er CDU Wähler da er gegen die freie Meinungsäußerung ist (ich habe geäußert ich würde mir gerne eine zweite Meinung einholen bevor ich mich Evtl unnötig operieren lasse) oder er ist Afp Wähler da er einfach ein arrogantes a***** ist...
Bin selten von Menschen so herablassend behandelt worden. Er spricht über Behandlungskosten als ob er sie selbst zahlen müsste.
Ich kann nur empfehlen einen großen Bogen um die Praxis zu machen...

Sprachlos • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Owsianny Facharzt für Orthopädie

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Mir wurde geholfen, und nicht wie überall nur ibu verschrieben.

Ich war sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Owsianny Facharzt für Orthopädie

Ein guter freundlicher und super Arzt

Alles super easy • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Owsianny Facharzt für Orthopädie

Er geht die Sache nicht an und denkt man kommt nur für einen Krankenschein.Endefekt bei einem anderen guten Arzt festgestellt doppelter Bandscheibenvorfall.

Keine gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Owsianny Facharzt für Orthopädie

Guten Tag. Ich bin bei Dr Owsianny seit mehreren Jahren dort in Behandlung. Nach kurzer Zeit habe ich die etwas verwirrenden Öffnungszeiten auch verstanden. Wenn man die Praxis betritt schaut man direkt in lächelnde Gesichter. Auch wenn ich nur eine Frage habe oder einen Termin ausmachen möchte ist man dort stets freundlich und man versucht möglichst schnell eine perfekte Lösung zu finden. Ich habe auch zum Dr hundertprozentiges Vertrauen. Er ist ein sehr guter Arzt und menschlich Top.

Man wird sofort nett und persönlich empfangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Owsianny Facharzt für Orthopädie

Also ich leide seit einigen Monaten unter starken Kopf sowie Rückenschmerzen .Ich war dann 2 mal bei ihm und wurde nicht mal untersucht,sollte Röntgen lassen und dann meinte er wäre alles ok. Ich erwähnte dann nochmal meine Schmerzen,seine Antwort war: Sie haben nichts soll ich jetzt weihwasser über sie kippen oder was wollen sie noch. Ich war entsetzt und habe es nun bei der Ärztekammer gemeldet. Übrigens waren meine Halswirbel ineinander verankert was dann die Diagnose von einem top Arzt war.

Ich war schockiert! Unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Owsianny Facharzt für Orthopädie

Habe durch Zufall von dieser Bewertungsseite erfahren, und mal reingeschaut. Was ich hier über Herrn Dr. Owsianny gelesen habe, hat mich schon staunen lassen. Denn ich bin durch meine Frau zu diesem Arzt gekommen, weil wir einfach nicht mehr weiter wußten. Ich wurde ca. 1 Jahr lang von 3 verschiedenen Ärzten auf Gicht behandelt!!! Meine Zehen wurden dunkel, und die Schmerzen waren teilweise unerträglich. Meine Frau rief in der Praxis Dr. Owsianny an, schilderte meinen Zustand, und fragte, ob Herr Dr. sich das mal am gleichen Tag kurzfristig anschauen könnte, weil wir uns wirklich schon große Sorgen gemacht hatten. Ich sollte sofort vorbei kommen!!! Und ich bin Herrn Dr. Owsianny heute noch so dankbar dafür. Denn er als Orthopäde hat sofort erkannt, das es sich um eine verstopfte Ader handelte, und nicht um Gicht!!! Er schickte mich sofort ins Krankenhaus, indem ich auch ein paar Tage später operiert wurde, und mir ein Stent eingesetzt wurde!!! Ich darf heute garnicht darüber nachdenken, was passiert wäre, wenn mir Dr. Owsianny nicht geholfen hätte!!! Nach langer Zeit, nochmals herzlichen Dank.

Ein Arzt, der weiß was er tut!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Matthias Owsianny Facharzt für Orthopädie

Ich gehe jetzt schon viele Jahre zum Dr. Owsianny, und bin wie immer sehr zufrieden. Unfreundlich habe ich ihn noch nie erlebt. Und ob er kurz ab ist, oder nicht...egal...ich möchte ja nur wieder gesund werden!!! Und das war bis jetzt immer der Fall...und nur das ist wichtig!!! Und er hat mir schon sehr oft geholfen. Auch heute wieder!!! Ich schätze diesen Arzt sehr, und bin ihm immer wieder sehr dankbar für seine guten Behandlungen. Für mich persönlich ein guter Arzt!!!

Wie immer nett, freundlich und gut behandelt worden!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert