Praxis Monika Münch Heilpraktikerin
Annabergstr. 5, Oberhausen

Monika Münch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Annabergstr. 5, Oberhausen

Praxis Monika Münch Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Monika Münch Heilpraktikerin

Frau Münch hilft meiner Familie seit Jahre. meine grosse Tochter...damals ca 10 ( jetzt 20) hatte ein Belastungsasthma diagnostiziert mit Medikamenten und Spray.
Durch die Behandlung hat sie die Medikamenten und Spray absetzen können.
Es ist so wie ein Hafen...wo ich mich aufgehoben und gut beraten fühle....immer da.
Danke

Immer wieder gerne...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Monika Münch Heilpraktikerin

Seit Jahren begleitet Frau Münch nun meine Kinder in allem was anfällt. Und das ist in körperlicher Hinsicht kaum noch etwas, aber meine Kinder gehen auch mit ihren \"seelischen Wehwehchen\" gern zu ihr hin. Der Große mittlerweile alleine und wir haben alle ein sehr gutes Vertrauensverhältnis. Sie ist mir mit ihrer Kompetenz schon oft eine gute Beraterin gewesen, auch wenn ich selbst keine h. Behandlung benötige. Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass Frau Münch als unfreundlich bewertet wurde. Ich kenn Sie nur freundlich, aber auch direkt und offen, und das schätze ich an ihr besonders.

Seit Jahren zuverlässig und erfolgreich, kein Arztbesuch mehr nötig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Münch Heilpraktikerin

vor einiger Zeit quälte mich ein heftiger Ausschlag am Auge und Unterarm.ca 1Jahr und 4Hautärzte mit genausovielen Allergietests später hatte sich trotz der vielen Beschwichtigungen leider nichts geändert.(kann man nichts tun,sein sie doch froh wenn´s nicht schlimmer wird...) dann hatte ich ein sehr intensives Gespräch mit Frau Münch (die hört hin!) nach 3-4 Wochen mit den richtigen Mitteln war meine Haut wieder in Ordnung! das nenne ich erfolgreich!!!! Von da an hat sie mir oft schon helfen können auch bei anderen Geschichten. Zuhören und Menschenkenntnis sind oft besser als med.Hightechgeräte . danke, danke!

Endlich Hilfe ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Münch Heilpraktikerin

Super freundlicher Kontakt! Frau Münch hat mein Krankheitsbild beim ersten Gespräch korrekt Diagnostiziert so das die sofort begonnene Behandlung, nach wenigen Tagen ihre volle Wirkung erzielt hat.

Bei Rückfragen war Frau Münch jederzeit Telefonisch erreichbar um mit ihrem fundiertem Wissen Hilfestellung zu leisten.

Auch mein Sohn, welcher regelmäßig bei ihr ist konnte durch ihre nette und offene Beratung von den Vorteilen der Homöopathie überzeugt werden.

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Monika Münch Heilpraktikerin

Bin über eine Empfehlung an Fau Münch gekommen. Besonders bemerkenswert fand ich die sehr gründliche Erstuntersuchung und die umfassende Erläuterung meiner Beschwerden, deren Ursache und die möglichen Behandlungen. Nach 4 Monaten Beschwerdefrei! nach langen diversen anderen (nutzlosen) Behandlugnen durch Ärzte und andere Heilpraktiker.
Ach ja, die weitere Begleitung fand dann telefonisch statt, wenn keine Besonderheiten anlagen! Sehr zeitfreundlich für mich!
Insgsamt einfach gut.

Jederzeit wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Monika Münch Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit der Fachkompetenz und der Geduld, mit der Frau M. mir die Homöopathie erklärt hat. Für meine kleine Tochter hat sie sehr schnell das richtige homöopathische Mittel gefunden, sodass es dem Kind sehr schnell besser ging.
Ich freue mich sehr, das ich den Weg in Praxis von Frau Münch gefunden habe.

unbedingt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert