Dr. med. dent. Chang Do-Quang

Schnarchtherapie
Behandlung von Kieferfehlstellungen
Behandlung von Zahnfehlstellungen
Zahnspangen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! In meiner kieferorthopädischen Praxis KFO-Ruhrgebiet in Oberhausen bin ich, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie Dr. med. dent. Chang Do-Quang, gerne für Sie da. Persönlich habe ich mich auf Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche sowie auf Zahnregulierung bei Erwachsenen spezialisiert. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und Ihr Lächeln - lernen Sie unsere kieferorthopädische Praxis in Oberhausen und uns kennen! In einem ausführlichen ersten Beratungsgespräch beantworten wir Ihnen gerne alles rund um das Thema Zahnkorrektur – und das in aller notwendigen Ruhe!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. dent. Chang Do-Quang

2005 bis 2010studierte Zahnmedizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.
2010Approbation als Zahnärztin.
2011Promotion an der Universität Köln zur Dr. med. dent.
2011 bis 2014In der Poliklinik für Kieferorthopädie am Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde der Universität Bonn tätig.
2014Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie abgeschlossen.
2014 bis 2016Angestellte Kieferorthopädin.
2017 bis heuteIn eigener Praxis Oberhausen niedergelassen.

Über unsere Praxis

Wir sprechen deutsch, englisch, niederländisch, polnisch, mazedonisch, chinesisch und vietnamesisch. Sie finden uns im Zentrum von Alt-Oberhausen direkt im Ärztehaus in der Düppelstraße (1. Etage).

Was uns auszeichnet:

• Ausführliche Beratung und Aufklärung
  • Wir hören unseren Patienten zu und nehmen deren Anliegen ernst.
  • Jeder Patient wird ausführlich beraten und aufgeklärt.
  • Jeder Patient darf so viel fragen bis er alles verstanden hat.
  • Die Befunde werden in einer verständlichen Sprache kommuniziert.
  • Kieferorthopädie "State of the art".

Dr. med. dent. Chang Do-Quang

Frau Dr. Do-Quang ist verheiratet und Mutter von einem Kind.

Mitgliedschaften/Zertifizierungen:

• Mitglied der Europäischen Gesellschaft für Kieferorthopädie (EOS)
  • Zertifizierte Behandlerin für Invisalign
  • Zertifizierte Behandlerin für Lingualtechnik (WIN)
  • Zertifizierte Behandlerin für ClearAligner

Durch kontinuierliche Fortbildungen und regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen ist sie stets auf dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Forschung und garantiert Behandlung auf höchstem fachlichen Niveau.

Kieferorthopädin Dr. med. dent. Chang Do-Quang

Schöne und gesunde Zähne - das wünscht sich wohl jeder. Doch in manchen Fällen deutet sich die Gefahr durch eine Zahn- oder Kieferfehlstellung an. Wenn Sie sich untersuchen lassen möchten, begrüße ich Sie gerne in der kieferorthopädischen Praxis KFO-Ruhrgebiet in der Düppelstr. 45 in Oberhausen. Mein besonderes Augenmerk liegt auf der Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche sowie der Zahnregulierung bei Erwachsenen. Zudem bin ich zertifizierte Behandlerin für Invisalign, Lingualtechnik (WIN) und ClearAligner. Wir hören unseren Patienten zu und nehmen deren Anliegen ernst!

• Kieferorthopädie für Kinder & Jugendliche

• Zahnregulierung bei Erwachsenen

• Lingualtechnik

• Kieferorthopädie für Kinder & Jugendliche

• Zahnregulierung bei Erwachsenen

• Lingualtechnik

Kieferorthopädin Dr. med. dent. Chang Do-Quang

Auch im fortgeschrittenen Alter müssen Sie sich mit Problemen wie einer Kieferfehlstellung nicht einfach abfinden. Das Team der Fachpraxis für Kieferorthopädie KFO-Ruhrgebiet in Oberhausen kann Ihnen helfen. Natürlich behandeln wir auch Kinder und Jugendliche zuverlässig mit passenden Apparaturen. Sie möchten sich ausführlich informieren? Dann heißen wir Sie in unseren Räumen willkommen. Sie finden uns im Zentrum von Alt-Oberhausen direkt im Ärztehaus in der Düppelstraße (1. Etage).

• Invisalign

• Fast unsichtbare Zahnspangen
    • Sichtbare Zahnspangen
    • Herausnehmbare Zahnspangen

Kieferorthopädin Dr. med. dent. Chang Do-Quang

MKG Ruhrgebiet Oberhausen Praxis Dr. med. dent. Chang Do-Quang Zahnärztin für Kieferorthopädie

Dr. Do-Quang ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Oberhausen

Dr. Do-Quang ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Oberhausen
Zahnärzte für Angstpatienten · in Oberhausen

super Umgang mit Angst-Patienten

20.08.2020

Kompetente Ärztin

Eine sehr nette Ärztin die sich Zeit nimmt. Bin sehr zufrieden.

21.05.2020

Perfekt...

Mein Sohn wird seit einem Jahr von Dr. Do-Quang behandelt und wir sind jedes Mal vom Empfang bis zur Verabschiedung zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt worden.

Die Terminvergabe, die Dialoge zeischen den einzelnen Miarbeiten, die Hygiene in der Praxis, das freundliche und gepflegte Auftreten aller Einzelnen immer bewundernsert.

Mein Sohn hat sofort Vertrauen gefasst und ist gerne bei Ihnen.

Wir bedanken uns beim gesamten Team und werden bis zum Abschluss der Betreuung treu bleiben.

23.03.2020

Super Ärztin

Freundlich, nimmt sich Zeit, ist nie schlecht gelaunt, das Umgehen mit den Mitarbeitern ist toll, sie weiss, was sie tut

Kommentar von Dr. Do-Quang am 24.03.2020

Vielen Dank für Ihre Kommentar, wir haben uns sehr darüber gefreut! Mit freundlichen Grüßen, Dr. Do Quang

25.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erster Besuch und sehr positiv überrascht!

Wir waren heute zum ersten mal bei Fr. Dr. Chang Do-Quang und sind sehr positiv überrascht worden. Nicht weil wir negativ eingestellt waren, sondern weil wir vom Empfang über die Behandlung bis zur Verabschiedung total freundlich und sympathisch behandelt wurden. Da unser Sohn zum ersten mal hier war und auch etwas schüchtern war nahmen sich die Ärztin und ihre Assistentin sehr viel Zeit und erklärten dabei auch alle Behandlungsschritte. Top!

Wir kommen gerne wieder und hoffen weiter so gut behandelt zu werden. Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Do-Quang am 27.02.2020

Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir haben uns sehr darüber gefreut! Wir werden dafür sorgen, dass Sie uns Ihr Sohn sich weiterhin bei uns wohl fühlen! Mit freundlichen Grüßen, Dr. Do Quang

20.11.2019

Tolle Ärztin und tolles Team!

Tolle Ärztin und tolles Team!

Habe den Kieferorthopäden gewechselt und wurde dort sofort angenommen. Die Ärztin ist super freundlich und nimmt sich richtig Zeit für einen. Sie hört gerne einem zu und klärt jede Frage .Außerdem motiviert sie ihre Patienten um ein schnellst mögliches Ergebnis zu erlangen.Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Kommentar von Dr. Do-Quang am 22.11.2019

Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Mit freundlichen Grüßen

Letzte Aktualisierung25.03.2020