Dr. med. dent. Chang Do-Quang

Schnarchtherapie
Behandlung von Kieferfehlstellungen
Behandlung von Zahnfehlstellungen
Zahnspangen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! In meiner kieferorthopädischen Praxis KFO-Ruhrgebiet in Oberhausen bin ich, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie Dr. med. dent. Chang Do-Quang, gerne für Sie da. Persönlich habe ich mich auf Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche sowie auf Zahnregulierung bei Erwachsenen spezialisiert. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und Ihr Lächeln - lernen Sie unsere kieferorthopädische Praxis in Oberhausen und uns kennen! In einem ausführlichen ersten Beratungsgespräch beantworten wir Ihnen gerne alles rund um das Thema Zahnkorrektur – und das in aller notwendigen Ruhe!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. dent. Chang Do-Quang

2005 bis 2010studierte Zahnmedizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.
2010Approbation als Zahnärztin.
2011Promotion an der Universität Köln zur Dr. med. dent.
2011 bis 2014In der Poliklinik für Kieferorthopädie am Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde der Universität Bonn tätig.
2014Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie abgeschlossen.
2014 bis 2016Angestellte Kieferorthopädin.
2017 bis heuteIn eigener Praxis Oberhausen niedergelassen.

Über unsere Praxis

Wir sprechen deutsch, englisch, niederländisch, polnisch, mazedonisch, chinesisch und vietnamesisch. Sie finden uns im Zentrum von Alt-Oberhausen direkt im Ärztehaus in der Düppelstraße (1. Etage).

Was uns auszeichnet:

• Ausführliche Beratung und Aufklärung
  • Wir hören unseren Patienten zu und nehmen deren Anliegen ernst.
  • Jeder Patient wird ausführlich beraten und aufgeklärt.
  • Jeder Patient darf so viel fragen bis er alles verstanden hat.
  • Die Befunde werden in einer verständlichen Sprache kommuniziert.
  • Kieferorthopädie "State of the art".

Dr. med. dent. Chang Do-Quang

Frau Dr. Do-Quang ist verheiratet und Mutter von einem Kind.

Mitgliedschaften/Zertifizierungen:

• Mitglied der Europäischen Gesellschaft für Kieferorthopädie (EOS)
  • Zertifizierte Behandlerin für Invisalign
  • Zertifizierte Behandlerin für Lingualtechnik (WIN)
  • Zertifizierte Behandlerin für ClearAligner

Durch kontinuierliche Fortbildungen und regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen ist sie stets auf dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Forschung und garantiert Behandlung auf höchstem fachlichen Niveau.

Kieferorthopädin Dr. med. dent. Chang Do-Quang

Schöne und gesunde Zähne - das wünscht sich wohl jeder. Doch in manchen Fällen deutet sich die Gefahr durch eine Zahn- oder Kieferfehlstellung an. Wenn Sie sich untersuchen lassen möchten, begrüße ich Sie gerne in der kieferorthopädischen Praxis KFO-Ruhrgebiet in der Düppelstr. 45 in Oberhausen. Mein besonderes Augenmerk liegt auf der Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche sowie der Zahnregulierung bei Erwachsenen. Zudem bin ich zertifizierte Behandlerin für Invisalign, Lingualtechnik (WIN) und ClearAligner. Wir hören unseren Patienten zu und nehmen deren Anliegen ernst!

• Kieferorthopädie für Kinder & Jugendliche

• Zahnregulierung bei Erwachsenen

• Lingualtechnik

• Kieferorthopädie für Kinder & Jugendliche

• Zahnregulierung bei Erwachsenen

• Lingualtechnik

Kieferorthopädin Dr. med. dent. Chang Do-Quang

Auch im fortgeschrittenen Alter müssen Sie sich mit Problemen wie einer Kieferfehlstellung nicht einfach abfinden. Das Team der Fachpraxis für Kieferorthopädie KFO-Ruhrgebiet in Oberhausen kann Ihnen helfen. Natürlich behandeln wir auch Kinder und Jugendliche zuverlässig mit passenden Apparaturen. Sie möchten sich ausführlich informieren? Dann heißen wir Sie in unseren Räumen willkommen. Sie finden uns im Zentrum von Alt-Oberhausen direkt im Ärztehaus in der Düppelstraße (1. Etage).

• Invisalign

• Fast unsichtbare Zahnspangen
    • Sichtbare Zahnspangen
    • Herausnehmbare Zahnspangen

Kieferorthopädin Dr. med. dent. Chang Do-Quang

Praxis • MKG Ruhrgebiet Oberhausen Praxis Dr. med. dent. Chang Do-Quang Zahnärztin für Kieferorthopädie

Dr. Do-Quang ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Oberhausen

sehr gute Betreuung

12.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent!

Ich schreibe sehr selten bis nie eine Bewertung im Internet – aber bei Frau Dr. Chang Do-Quang kann ich gar nicht anders. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Do-Quang am 13.08.2022

Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Mit freundlichen Grüßen Dr. Do Quang

03.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Klare Weiterempfehlung bei Zahnkorrekturen!

Ich war bei Frau Dr. Do-Quang in kieferorthopädischer Behandlung (Selbstzahlerin), um meine schiefen Zähne als Erwachsene durch unsichtbare Zahnschienen korrigieren zu lassen. Und was soll ich sagen? Das Endergebnis ist einfach perfekt geworden. Meine Zähne sind jetzt schön gerade und die Behandlung war durchweg angenehm (keine Schmerzen, usw.)

Frau Dr. Do-Quang ist eine sehr freundliche, äußerst kompetente und einfühlsame Kieferorthopädin, die ihr Fach bestens versteht. Auch das Praxisteam war zu jeder Zeit hilfsbereit und hat sich immer viel Mühe gegeben. An keiner Stelle hatte ich das Gefühl, dass mir als Selbstzahlerin etwas aufgezwungen wurde. Bei Fragen oder Problemen waren auch kurzfristige und vor allem auch arbeitnehmerfreundliche Termine möglich.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen und dem gesamten Team erneut für die tolle Behandlung bedanken. Diese Praxis kann ich nur jedem/jeder ans Herz legen, der/die überlegt seine/ihre Zähne professionell korrigieren zu lassen und ein garantiert schönes Ergebnis erreichen möchte.

Kommentar von Dr. Do-Quang am 04.03.2022

Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir haben uns sehr darüber gefreut.

09.07.2021

Sehr zufrieden , tolle Ärztin

Tolles Team , sehr nette Ärztin

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet

Schnelle Termin Vergabe

Meine Jungs und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben.

21.06.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

In jeglicher Hinsicht die richtige Wahl

Frau Dr. Chang Do-Quang ist eine sehr engagierte und kompetente Kieferorthopädin, die meinen Sohn gewissenhaft behandelt hat. In jeder Situation haben wir uns professionell beraten gefühlt und können diese Kieferorthopädin wärmstens empfehlen. Eine 1,0 Bewertung hat sie verdient!

20.05.2021

Nett, kompetent

Sehr zufrieden

Bewertungssystem nervt mit Texteingaben

Ab hier noch mindestens 92 Zeichen eingeben, wer denkt sich sowas aus?

Hatte wohl einer Langeweile!

Letzte Aktualisierung25.03.2020