Dr. Do-Quang
Dr. Do-Quang ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Do-Quang oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Do-Quang ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Oberhausen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Do-Quang zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Chang Do-Quang

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

KFO Ruhrgebiet MKG Ruhrgebiet Dr. Chang und ...
Düppelstr. 45

Schnarchtherapie
Behandlung von Kieferfehlstellungen
Behandlung von Zahnfehlstellungen
Zahnspangen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! In meiner kieferorthopädischen Praxis KFO-Ruhrgebiet in Oberhausen bin ich, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie Dr. med. dent. Chang Do-Quang, gerne für Sie da. Persönlich habe ich mich auf Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche sowie auf Zahnregulierung bei Erwachsenen spezialisiert. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und Ihr Lächeln - lernen Sie ...

Schöne und gesunde Zähne - das wünscht sich wohl jeder. Doch in manchen Fällen deutet sich die Gefahr durch eine Zahn- oder Kieferfehlstellung an. Wenn Sie sich untersuchen lassen möchten, begrüße ich Sie gerne in der kieferorthopädischen Praxis KFO-Ruhrgebiet in der Düppelstr. 45 in Oberhausen. Mein besonderes Augenmerk liegt auf der Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche sowie der Zahnregulierung bei ...

1. Kieferorthopädie für Kinder & Jugendliche
  2. Zahnregulierung bei Erwachsenen
  3. Lingualtechnik

Auch im fortgeschrittenen Alter müssen Sie sich mit Problemen wie einer Kieferfehlstellung nicht einfach abfinden. Das Team der Fachpraxis für Kieferorthopädie KFO-Ruhrgebiet in Oberhausen kann Ihnen helfen. Natürlich behandeln wir auch Kinder und Jugendliche zuverlässig mit passenden Apparaturen. Sie möchten sich ausführlich informieren? Dann heißen wir Sie in unseren Räumen willkommen. Sie finden uns im Zentrum von Alt-Oberhausen ...

1. Invisalign

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Do-Quang

Bewertung vom 07.02.2019

Liebe Chang Do-Quang

Ich fand ihre Betreuung und Ihre Behandlung super! Ihre Zahnarzt Praxis ist auch sehr schön gestaltet. Ich werde weitere besuche bei ihnen in Betracht ziehen Mfg"  Mehr

Kommentar von Dr. Do-Quang

Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir haben uns sehr gefreut! Mit freundlichen Grüßen, Dr. Do Quang  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Ich habe hier als Erwachsene meine Zahnfehlstellung korrigieren lassen und bin wirklich rundum zufrieden. Frau Do-Quang ist immer freundlich, sie berät kompetent und ehrlich. Auf Putzfehler o.ä. macht sie in sehr angenehmer und unterstützender Weise aufmerksam, bei Motivationstälern spricht sie den Patienten positiv zu. Auch ihr Praxisteam ist durchgehend freundlich. Besonders gut gefällt mir, dass sie immer erklärt, was sie gleich tun wird und wie sich das anfühlen wird. So bleiben einem unangenehme Überraschungen erspart (wobei es keine wirklich schmerzhaften Momente gab) und man fühlt sich einfach beruhigt. Für mich als Berufstätige ist auch wichtig, dass ich nachmittags Termine bekommen kann und dann nicht warten muss. Auch die Termintreue ist hier besonders hervorzuheben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Habe Frau Do-Quang einer Freundin empfohlen und sie hat ihre Behandlung inzwischen ebenfalls begonnen. Ich kann die Praxis in jeder Hinsicht uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Do-Quang

Ich danke Ihnen herzlich für Ihren Kommentar. Wir haben uns sehr darüber gefreut und werden auch in Zukunft uns Mühe geben. Mit freundlichen ...  Mehr

Bewertung vom 18.08.2018

Sehr freundliche Ärztin

Ich bin sehr zufrieden dort.habe schnell ein Termin bekommen und alle sind super freundlich. Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen. Vielen dank!"  Mehr

Kommentar von Dr. Do-Quang

Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Auch in Zukunft werden wir dafür sorgen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben ...  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018

Sehr nett und kompetent.

Sehr freundlicher Umgang mit meinem Sohn. Er hat sich in der Praxis wohlgefühlt. Tolles Team und tolles Endergebnis."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Sehr zuvorkommend und einfach Klasse

Tolle Stimmung in der Praxis. Frau Dr. Chang do-Quang nimmt sich viel Zeit und geht sehr auf Ihre Patienten ein!! Ich freue mich immer wieder zum Kieferorthopäden zu gehen, ich fühle mich rundum wohl und kann jedem empfehlen sich dort behandeln zu lassen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Do-Quang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Do-Quang.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig