Dr. med. dent. Chang Do-Quang

Schnarchtherapie
Behandlung von Kieferfehlstellungen
Behandlung von Zahnfehlstellungen
Zahnspangen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! In meiner kieferorthopädischen Praxis KFO-Ruhrgebiet in Oberhausen bin ich, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie Dr. med. dent. Chang Do-Quang, gerne für Sie da. Persönlich habe ich mich auf Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche sowie auf Zahnregulierung bei Erwachsenen spezialisiert. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und Ihr Lächeln - lernen Sie unsere kieferorthopädische Praxis in Oberhausen und uns kennen! In einem ausführlichen ersten Beratungsgespräch beantworten wir Ihnen gerne alles rund um das Thema Zahnkorrektur – und das in aller notwendigen Ruhe!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. dent. Chang Do-Quang

2005 bis 2010studierte Zahnmedizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.
2010Approbation als Zahnärztin.
2011Promotion an der Universität Köln zur Dr. med. dent.
2011 bis 2014In der Poliklinik für Kieferorthopädie am Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde der Universität Bonn tätig.
2014Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie abgeschlossen.
2014 bis 2016Angestellte Kieferorthopädin.
2017 bis heuteIn eigener Praxis Oberhausen niedergelassen.

Über unsere Praxis

Wir sprechen deutsch, englisch, niederländisch, polnisch, mazedonisch, chinesisch und vietnamesisch. Sie finden uns im Zentrum von Alt-Oberhausen direkt im Ärztehaus in der Düppelstraße (1. Etage).

Was uns auszeichnet:

• Ausführliche Beratung und Aufklärung
  • Wir hören unseren Patienten zu und nehmen deren Anliegen ernst.
  • Jeder Patient wird ausführlich beraten und aufgeklärt.
  • Jeder Patient darf so viel fragen bis er alles verstanden hat.
  • Die Befunde werden in einer verständlichen Sprache kommuniziert.
  • Kieferorthopädie "State of the art".

Dr. med. dent. Chang Do-Quang

Frau Dr. Do-Quang ist verheiratet und Mutter von einem Kind.

Mitgliedschaften/Zertifizierungen:

• Mitglied der Europäischen Gesellschaft für Kieferorthopädie (EOS)
  • Zertifizierte Behandlerin für Invisalign
  • Zertifizierte Behandlerin für Lingualtechnik (WIN)
  • Zertifizierte Behandlerin für ClearAligner

Durch kontinuierliche Fortbildungen und regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen ist sie stets auf dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Forschung und garantiert Behandlung auf höchstem fachlichen Niveau.

Kieferorthopädin Dr. med. dent. Chang Do-Quang

Schöne und gesunde Zähne - das wünscht sich wohl jeder. Doch in manchen Fällen deutet sich die Gefahr durch eine Zahn- oder Kieferfehlstellung an. Wenn Sie sich untersuchen lassen möchten, begrüße ich Sie gerne in der kieferorthopädischen Praxis KFO-Ruhrgebiet in der Düppelstr. 45 in Oberhausen. Mein besonderes Augenmerk liegt auf der Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche sowie der Zahnregulierung bei Erwachsenen. Zudem bin ich zertifizierte Behandlerin für Invisalign, Lingualtechnik (WIN) und ClearAligner. Wir hören unseren Patienten zu und nehmen deren Anliegen ernst!

• Kieferorthopädie für Kinder & Jugendliche

• Zahnregulierung bei Erwachsenen

• Lingualtechnik

• Kieferorthopädie für Kinder & Jugendliche

• Zahnregulierung bei Erwachsenen

• Lingualtechnik

Kieferorthopädin Dr. med. dent. Chang Do-Quang

Auch im fortgeschrittenen Alter müssen Sie sich mit Problemen wie einer Kieferfehlstellung nicht einfach abfinden. Das Team der Fachpraxis für Kieferorthopädie KFO-Ruhrgebiet in Oberhausen kann Ihnen helfen. Natürlich behandeln wir auch Kinder und Jugendliche zuverlässig mit passenden Apparaturen. Sie möchten sich ausführlich informieren? Dann heißen wir Sie in unseren Räumen willkommen. Sie finden uns im Zentrum von Alt-Oberhausen direkt im Ärztehaus in der Düppelstraße (1. Etage).

• Invisalign

• Fast unsichtbare Zahnspangen
    • Sichtbare Zahnspangen
    • Herausnehmbare Zahnspangen

Kieferorthopädin Dr. med. dent. Chang Do-Quang

Praxis • MKG Ruhrgebiet Oberhausen Praxis Dr. med. dent. Chang Do-Quang Zahnärztin für Kieferorthopädie

Dr. Do-Quang ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Oberhausen

Dr. Do-Quang ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Oberhausen

sehr gute Betreuung

09.07.2021

Sehr zufrieden , tolle Ärztin

Tolles Team , sehr nette Ärztin

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet

Schnelle Termin Vergabe

Meine Jungs und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben.

21.06.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

In jeglicher Hinsicht die richtige Wahl

Frau Dr. Chang Do-Quang ist eine sehr engagierte und kompetente Kieferorthopädin, die meinen Sohn gewissenhaft behandelt hat. In jeder Situation haben wir uns professionell beraten gefühlt und können diese Kieferorthopädin wärmstens empfehlen. Eine 1,0 Bewertung hat sie verdient!

20.05.2021

Nett, kompetent

Sehr zufrieden

Bewertungssystem nervt mit Texteingaben

Ab hier noch mindestens 92 Zeichen eingeben, wer denkt sich sowas aus?

Hatte wohl einer Langeweile!

05.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle und kompetente Kieferorthopädin!

bin nun seit über einem halben Jahr bei Dr. Do-Quang in Behandlung und kann bis jetzt nur positives berichten! Da ich meine Zahnspange selbst zahle, war es mir wichtig, dass ich mich in der Praxis wohlfühle. Dies war bei Dr. Do-Quang der Fall. Schon bei der ersten Beratungssitzung, wusste ich, dass ich mich bei Ihr behandeln lassen möchte. Sie ist eine sehr kompetente Kieferorthopädin, da Sie dem Patienten mit beiden Ohren zuhört. Zudem ist Sie sehr nett und fragt stehts nach meinem Wohlbefinden. Des Weiteren sind die Arzthelfer/innen sehr freundlich. Ich bin super gespannt auf das Endergebnis!

26.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Professionelle und überaus fachkundige Kieferorthopädin

Meine drei Kinder wurden nach einer Kieferorthopäden-Odysse sehr herzlich und freundlich empfangen. Frau Dr. Do-Quang hat nach der ersten Untersuchung eine fachmännische Beratung und Empfehlung für eine weitere Behandlung gegeben, die wir gerne in Anspruch genommen haben. Auch eine, auf persönliche Umstände maßgeschneiderte, Finanzierung wurde dazu angeboten. Im ganzen Verlauf der Behandlung sind die Kinder und ich immer sehr freundlich behandelt worden, nein, ich will sagen, der Umgang hatte sogar einen sehr herzlichen Touch. Sowohl die assistierenden Mitarbeiterinnen, als auch Frau Dr. Do-Quang selbst, sind alle wirklich wunderbar. Nach zwei Jahren der Behandlung, wobei von drei Kindern eine mittlerweile erfolgreich und komplett abgeschlossen werden konnte, stehen zwei kurz vor der Beendigung. Wir möchten Frau Dr. Do-Quang sowie ihrem gesamten Praxisteam von Herzen für die wirklich tolle Betreuung in dieser Zeit danken und können Frau Dr. Do-Quang als Kieferorthopädin mehr als empfehlen. Es ist ein Glück solch eine tolle Ärztin mit Herz und Verstand in Oberhausen zu haben!

Kommentar von Dr. Do-Quang am 27.01.2021

Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Letzte Aktualisierung25.03.2020