Frau Kiefer

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Kiefer
Frau Kiefer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kiefer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Stefani Kiefer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie

Am Plärrer 7
91619 Obernzenn

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kiefer hinterlegt. Sind Sie Frau Kiefer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Ich habe mich auf biologisch-integrative Medizin spezialisiert, wie sie an der Paracelsus Academy of Biomedicine in der Schweiz gelehrt wird. Gerne erläutere ich Ihnen meinen alternativmedizinischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich auf Ihren ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf Dunkelfeld-Diagnostik, Dorn-Therapie und Eigenblut-Therapie spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen als Heilpraktikerin jederzeit zur Verfügung. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, damit Sie mehr über die Hintergründe der Alternativmedizin erfahren.

1. Dunkelfeld-Diagnostik und Sanum-(Iso-)Therapie
  2. Dorn-Therapie / Breuß-Massage
  3. Eigenblut-Therapie

Das Zusammenspiel verschiedener naturheilkundlicher Therapien sowie die ganzheitliche Betrachtung des Menschen ermöglicht es mir, intensiv auf Ihre Bedürfnisse als Mensch und Patient einzugehen. Dazu bediene ich mich verschiedener Therapien, aus denen ich diejenigen auswähle, die für Ihre individuelle Situation am besten geeignet und hilfreich sind.

1. Neural- / Infusionstherapie
  2. KörperSubstanzVerdünnung (KSV®)
  3. Spenglersan-Therapie
  4. Palmtherapy®

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Kiefer

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

"Stefani Kiefer" müsste im Duden als Synonym für "perfekt" stehen.

Eine bessere Heilpraktikerin kann man sich nicht vorstellen. Sie behandelt mich sowie meine Ehefrau. Meiner Frau konnten Jahrelang Ärzte, sog. Fachärzte sowie diverse Heilpraktiker etc. aufgrund ihrer Nahrungsmittel Unverträglichkeiten nicht helfen. Sie war sehr bemüht und engagiert durch ihre kompetente und einfühlsame Art Vertrauen aufzubauen, denn wenn man jahrelang zig Behandlungen/Methoden probiert hat ist es nicht immer einfach Vertrauen zu einem neuen Arzt und dessen Methoden zu fassen. Frau Kiefer nimmt sich extremst viel Zeit für ihre Patienten und mit kleinen Schritten hilft Sie auf dem Weg zur Besserung. Ich selbst habe mich zwischenzeitlich auch zu ihr aufgrund anderer Erkrankungen in Behandlung gegeben und bin auch total begeistert. Ein sehr großer Pluspunkt ergänzend zu ihrer fachlichen Kompetenz ist das zwischenmenschliche, hier zählt vor allem der Mensch! Auch das extremst gut professionelle aber vor allem auch schon freundschaftliche Arzt/ Patientenverhältnis ist ein sehr außergewöhnlicher Pluspunkt. Sie hat für jedes Problemchen und jedes Problem ein offenes Ohr. Für diese tolle Behandlung nehmen wir auch gerne jedes mal eine Anfahrt von einer dreiviertel Stunde in Kauf. Sie nimmt sich extremst viel Zeit für jeden einzelnen. Sie ist eig. immer erreichbar, wenn man sie nicht direkt erreicht meldet sie sich schnellstmöglich telefonisch zurück, sogar während ihres Urlaubes bekommt man in dringenden Fällen sehr zeitnah eine Rückantwort. Eine Bewertung sollte natürlich immer objektiv sein, aber leider bzw. zum Glück fällt mir nichts negatives zu ihr ein."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sowohl als Behandlerin als auch als Mensch:TOP!!

Sehr kompetent, sehr engagiert, immer freundlich und aufgeschlossen....ich fühle mich absolut gut aufgehoben und sehr gut betreut. Für meine Gesundheit eine echte Bereicherung!!!"  Mehr

Bewertung vom 08.04.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit Herz und Seele

Eine Heilpraktikerin aus Berufung, ich habe mich noch nie so wohl und aufgehoben gefühlt wie bei Frau Kiefer. Man wird ernst genommen, sie ist einfühlsam, aufmerksam und liebevoll. Ich mache jetzt seit etwa vier Wochen Ihre Therapie und mit solch einem Erfolg habe ich nicht gerechnet. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin :)"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

fachlich sehr kompetent, freundlich, einfühlsam

Frau Kiefer ist fachlich und menschlich klasse, hört einen gut zu, findet die richtige Behandlung für die Probleme bzw. die Krankheiten die einen zu schaffen machen. Würde jederzeit mit meinen Problemen oder Krankheiten zu Ihr gehen. Hat mir sehr gut geholfen, meine Probleme waren nach der Behandlungszeit weg. Fühle mich wieder richtig gesund. Vielen Dank Frau Kiefer"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin

Man steht bei Frau Kiefer als Mensch im Mittelpunkt und sie geht einfühlsam auf einen ein. Sie arbeitet sehr professionell und hat mir und zwischenzeitlich schon fast meiner ganzen Familie mehrfach super geholfen. Teilweise dauert es etwas, bis man einen Termin bekommt, aber das nehme ich gerne in Kauf."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kiefer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kiefer.

Zum Thema „Akne” am 29.08.2018

Falten, Akne & Co.: Das sind die Anwendungsgebiete der Mikrodermabrasion & des Mikroneedlings

Die Mikrodermabrasion ist eine intensive und dabei schonende mechanische Peelingmethode, bei der die obersten Zelllagen der Haut schonend mit feinsten Mikrokristallen abgeschliffen werden. ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2018
von Dr. med. Darinka Keil

Zum Thema „Tinnitus” am 20.03.2018

3 Selbsthilfe-Tipps bei Tinnitus

Etwa vier Millionen Menschen leiden alleine in Deutschland unter Ohrgeräuschen. Die meisten von ihnen sind schlecht oder gar nicht versorgt. Dabei kann man auch einen chronischen Tinnitus noch ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2018
von Dr. Uso Walter