Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde
Mark Obergfell

Mark Obergfell

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

089/3154144

Herr Obergfell

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Feierabendstr. 5185764 Oberschleißheim

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang

Leistungen

Invisalign
Zahnprophylaxe
Prophylaxe
Weisheitszähne
Zahnarztangst
Wurzelbehandlung
Bleaching
Ästhetische Zahnmedizin
Implantologie
Professionelle Zahnreinigung
Hochwertiger Zahnersatz
Parodontologie
Endodontologie
Funktionsdiagnostik
Hochwertige Kunststofffüllungen

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

über Ihren Besuch auf meinem Profil freue ich mich sehr. Hier können Sie sich gerne vorab einen ersten Überblick und Eindruck über mein Leistungsspektrum verschaffen.

Sehr gerne möchte ich Sie individuell und persönlich zu ihrer Fragestellung in ruhiger und freundlicher Atmosphäre beraten.

Zögern Sie bitte nicht, einen Termin in meiner Praxis unter der Rufnummer 089-3154144 zu vereinbaren. 

Ihr Praxisteam Obergfell freut sich auf Ihren Besuch.

 

 

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.praxis-obergfell.de


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick über die Behandllungsschwerpunkte in meiner Praxis.

  • Implantologie

  • Wurzelkanalbehandlung (Endodontologie)

  • hochwertiger Zahnersatz

  • Implantologie

    Implantologie (auch computernavigiert mit höchstmöglicher Präzision), Knochenerhalt nach  Zahnextraktion (Socket preservation)

     

  • Wurzelkanalbehandlung (Endodontologie)

    hochqualifizierte Wurzelkanalbehandlung nach aktuellstem Wissensstand

  • hochwertiger Zahnersatz

    vollkeramische Teilkronen, Kronen, Brücken, Inlays, Veneers

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.praxis-obergfell.de


Mein weiteres Leistungs­spektrum

Darüber hinaus sehen Sie hier alle weiteren Leistungen in meiner Praxis.

  • Professionelle Zahnreinigung

  • Professionelles Bleaching

  • Parodontologie

  • hochwertige Kunststofffüllungen

  • Professionelle Zahnreinigung

  • Professionelles Bleaching

  • Parodontologie

  • hochwertige Kunststofffüllungen

  • Funktionsdiagnostik

    Behandlung von Kiefergelenksbeschwerden mit speziellen Aufbissschienen 

     

  • Invisalign

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.praxis-obergfell.de


jameda Siegel

Mark Obergfell ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Oberschleißheim

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle16
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.12.2020
1,0

Gehe jetzt wieder gerne zum Zahnarzt

Nachdem ich von meinem alten Zahnarzt in München recht enttäuscht war und über 6 Wochen nicht anständig bzw. schmerzfrei kauen konnte hat es mir gereicht und ich habe mich nach einem anderen Arzt umgesehen.

Herr Obergfell hat sogleich einiges mehr erkannt, weil er sich die Zeit genommen hat sich alles genau anzusehen. Jetzt bin ich alle Beschwerden los und die Behandlung selbst war angenehmer als jede davor.

Hier ist man gut aufgehoben!

02.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Super - nichts auszusetzen

Nett, freundlich und sehr angenehme Umgebung. Nicht viele Leute und gute Hygeniemaßnahmen. (Desinfektion usw.)

11.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Gut Aufgehoben !

Habe in meinem Leben bereits mehrere verschiedene Zahnärtze besucht (besuchen müssen ;-) ) und fühle mich bei Hr. Obergfell bis jetzt am besten aufgehoben.

Er ist freundlich, ruhig, wirkt für mich sehr kompetent und vor allem "Er spricht mit dem Patienten und erklärt vor der Behandlung".

Hr. Obergfell ist ein Arzt der den Patienten mit einbeziehen kann und ausfühlich formuliert was sein Plan ist.

Handwerklich macht er einen super eindruck ! Er arbeitet ganz ruhig und es kommt nie Hektik auf.

Das habe ich leider wo anders schon erleben müssen und das überträgt sich unweigerlich auf den Patienten.

Kann diesen Zahnarzt nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen !!! Note 1

27.08.2020
1,0

Sehr aufmerksamer, kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Obergfell ist ein sehr korrekter, kompetenter und angenehmer Arzt. Ich fühle mich immer super verstanden und aufgehoben. Dr. Obergfell nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, dennoch hatte ich noch nie lange Wartezeiten. Das spricht für eine gut gemanagte Praxis. Das freundliche, hilfsbereite Praxisteam spiegelt das angenehme Klima wider.

10.07.2020
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Herr Obergfell ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit, erklärt und verfügt über eine sehr hohe Expertise und Fachwissen. Offen für neue Behandlungsmethoden. Man wird sowohl von den Helferinnen als auch von ihm sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.

100% Weiterempfehlung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe7.104
Letzte Aktualisierung15.09.2021

Finden Sie ähnliche Behandler