Dr. med. Jana Prosek

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Prosek

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Heusenstammer Str. 2963179 Obertshausen
Sind Sie Dr. med. Jana Prosek?

Psychotherapie
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

16.05.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und eine große Hilfe

Ruhe und Einfühlungsvermögen sorgen für eine entspannte Atmosphäre. Frau Dr. Prosek hat mir durch eine schwierige Lebensphase geholfen ohne allzu sehr in mein Leben "einzugreifen".

14.10.2012

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung21.02.2017

Dr. med. Jana Prosek bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?