Dr. med. dent. Matthias Höch

Zahnarzt

Beethovenstr. 2163179 Obertshausen
Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Höch?

21.07.2020

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Herr Dr.Höch ist der erste Zahnarzt, der es geschafft hat, mich als Angstpatientin zu regelmäßigen Besuchen zu bewegen. Er ist sehr einfühlsam und freundlich. Ich bin mehr als zufrieden mit meinen neuen Implantaten, die nicht von den echten Zähnen zu unterscheiden sind. Ich kann Herrn Dr.Höch nur weiterempfehlen. Sehr professionell!

09.02.2018

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Sehr freundliches Personal. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in einer kompetenter Zahnarztpraxis. Ich hatte die Ehre Herrn Höch als behandelten Zahnarzt kennen zu lernen. Ich möchte hier auch meine durchgeführte Zahnreinigung loben, die sehr intensiv und gründlich durchgeführt wurde.

09.02.2018

toller Zahnarzt!!!

Eine tolle Zahnarzt Praxis.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und Dr.Höch hat sich viel Zeit für mich genommen.

Er strahlt eine positive und ruhige Art aus.

Danke nochmal!!

20.01.2016

sehr empfehlenswert!

Ich bin eigentlich eine sehr große Angstpatientin, aber durch Dr. Höch wurde mir meine Angst genommen. Es wurde bei mir eine Krone gemacht, mit der ich sehr zufrieden bin.

Nochmal ein ganz großes Dankeschön!!!

10.01.2016

Freundlich und absolut hilfsbereiter Arzt

Lange Zeit war ich nicht mehr in zahnärztlicher Behandlung :(

Aber ich hatte schlechte Erfahrungen mit meiner alten Zahnärztin gemacht und habe von daher die Behandlung abgebrochen

Ich suche mir immer Praxen durch den Eindruck einer Homepage aus und bin auf diese gestoßen und nicht enttäuscht worden .

Dr.Höch hatte auf mich einen sehr positiven und ruhigen Eindruck gemacht und so wurden meine Erwartung auch vor Ort übertroffen

Bei mir wurde eine Füllung gemacht ,Dr.Höch hat mich vorab über alles aufgeklärt und von der Spritze habe ich gar nichts gemerkt ,super !!!!

Ich bin einfach nur froh das mir die Angst genommen wurde und werde weiterhin bei Dr.Höch in Behandlung kommen

Letzte Aktualisierung13.05.2020

Danke , Dr. Höch!