Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.367 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Matthias Höch

Zahnarzt

06104/44278
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 16:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Beethovenstr. 2163179 Obertshausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Höch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.07.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Herr Dr.Höch ist der erste Zahnarzt, der es geschafft hat, mich als Angstpatientin zu regelmäßigen Besuchen zu bewegen. Er ist sehr einfühlsam und freundlich. Ich bin mehr als zufrieden mit meinen neuen Implantaten, die nicht von den echten Zähnen zu unterscheiden sind. Ich kann Herrn Dr.Höch nur weiterempfehlen. Sehr professionell!

09.02.2018
1,2
1,2

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Sehr freundliches Personal. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in einer kompetenter Zahnarztpraxis. Ich hatte die Ehre Herrn Höch als behandelten Zahnarzt kennen zu lernen. Ich möchte hier auch meine durchgeführte Zahnreinigung loben, die sehr intensiv und gründlich durchgeführt wurde.

09.02.2018
1,2
1,2

toller Zahnarzt!!!

Eine tolle Zahnarzt Praxis.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und Dr.Höch hat sich viel Zeit für mich genommen.

Er strahlt eine positive und ruhige Art aus.

Danke nochmal!!

Archivierte Bewertungen

20.01.2016
1,0
1,0

sehr empfehlenswert!

Ich bin eigentlich eine sehr große Angstpatientin, aber durch Dr. Höch wurde mir meine Angst genommen. Es wurde bei mir eine Krone gemacht, mit der ich sehr zufrieden bin.

Nochmal ein ganz großes Dankeschön!!!

10.01.2016
1,2
1,2

Freundlich und absolut hilfsbereiter Arzt

Lange Zeit war ich nicht mehr in zahnärztlicher Behandlung :(

Aber ich hatte schlechte Erfahrungen mit meiner alten Zahnärztin gemacht und habe von daher die Behandlung abgebrochen

Ich suche mir immer Praxen durch den Eindruck einer Homepage aus und bin auf diese gestoßen und nicht enttäuscht worden .

Dr.Höch hatte auf mich einen sehr positiven und ruhigen Eindruck gemacht und so wurden meine Erwartung auch vor Ort übertroffen

Bei mir wurde eine Füllung gemacht ,Dr.Höch hat mich vorab über alles aufgeklärt und von der Spritze habe ich gar nichts gemerkt ,super !!!!

Ich bin einfach nur froh das mir die Angst genommen wurde und werde weiterhin bei Dr.Höch in Behandlung kommen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.367
Letzte Aktualisierung13.05.2020

Danke , Dr. Höch!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler