Dr. med.Verena-Maria Kirchner

Dr. Kirchner

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Beethovenstr. 961440 Oberursel
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Verena-Maria Kirchner?

• Akupunktur

- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 12.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer sehr zufrieden

Ich bin mit der Behandlung immer sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten, ausführliche Behandlung. Frau Dr. Kirchner nimmt sich immer Zeit. Die Arzthelferinnen sind auch immer sehr freundlich und Hilfsbereit und ich bin "nur" gesetzlich KV versichert was bei anderen Ärzten einen unterschied macht, dort nicht.

Kommentar von Dr. Kirchner

Liebe Patientin, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen! Sollte irgendwann einmal etwas nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, scheuen Sie sich bitte nicht uns darauf anzusprechen. Herzliche Grüße, Dr. Kirchner und Team

Bewertung vom 03.12.2019

Dr. Kirchner ist eine unglaubliche kompetente und emphatische Ärztin

Ich bin nun seit einigen Jahren bei Ihr (dies ist meine zweite Bewerbung nach einigen Jahren) und Sie hat mich immer unheimlich gut beraten, zugehört, mir zur Seite gestanden und mitgefiebert. Sie hat eine ehrliche Art, die man zu schätzen wissen sollte, da Sie einen nur so auch fachlich einwandfrei beraten kann. Alle Fragen werden ausführlich besprochen und beantwortet. Auch das Praxisteam ist ausgesprochen fürsorglich, die Praxis sehr modern und die Sprechzeiten arbeitnehmerfreundlich.

Kommentar von Dr. Kirchner

Liebe Patientin, ich freue mich wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen! Das Praxis-Team und ich wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten, gesunden Jahreswechsel.

Bewertung vom 18.10.2019, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Eine sehr nette Ärztin, erklärt alles in Details, nimmt genügend Zeit, die Praxis ist gut ausgestattet.

Bewertung vom 09.09.2019

Sehr kompetente und gefühlvolle Ärztin

Ich fühle mich bei ihr aufgehoben und gut betreut. Sehr kompetent und menschenfreundliche Ärztin.

Kommentar von Dr. Kirchner

Liebe Patientin, danke für Ihre nette Beurteilung! Solten Sie einmal Gründe für Kritik haben, bitte scheuen Sie sich nicht, diese bei uns offen anzusprechen. Herzliche Grüße, Dr. Kirchner

Bewertung vom 17.08.2019

Ausgezeichnete Ärztin

Ich fuehle mich sehr gut aufgehoben, gut betreut.

Die telefonische Erreichbarkeit ist leider sehr schlecht.

Kommentar von Dr. Kirchner

Liebe Patientin, danke für Ihre Kritik! Wir werden das Problem der telefonischen Erreichbarkeit zeitnah lösen. Herzliche Grüße, Dr. Kirchner

Bewertung vom 05.08.2019

Sehr empfehlenswerte Ärztin

Frau Dr. Kirchner ist sehr freundlich, interessiert am Patienten und fragt auch nach. Sie beantwotet geduldig Fragen, auch während der Krebs-Vorsorgeuntersuchung. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, neu und modern. Habe Frau Dr. Kirchner bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen.

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vertrauensvolle, sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Kirchner ist zu jederzeit sehr freundlich und man kann sich bei ihr sehr wohl fühlen. Sie klärt gut und verständlich auf und nimmt sich die entsprechende Zeit. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Kirchner

Liebe Patientin, ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Herzliche Grüße, Ihr Praxisteam

Bewertung vom 21.02.2019

Freundliche und kompetente Ärztin

Bin schon einige Zeit Patientin in dieser Praxis und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Würde diese Praxis unbedingt weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Kirchner

Liebe Patientin, vielen Dank für diese tolle Beurteilung! Das freut uns alle sehr. Herzliche Grüße, Ihr Praxisteam Kirchner

Bewertung vom 17.01.2019

Sehr nett, aber auf ihr Budget bedacht

Ich war vor und während meiner Schwangerschaft bei Frau Dr. Kirchner in Behandlung. Sie war überwiegend freundlich und kompetent, jedoch ist sie sehr auf ihr Budget bedacht. Selbst bei starken Schmerzen schreibt sie nicht krank. Selbst mit Komplikationen wurden Extrauntersuchungen nur gegen Aufpreis angeboten, da sie es nicht abrechnen könnte.

Ebenfalls fühlte man sich zeitlich oft abgefertigt, da auch dies ihr Budget wohl sprengen würde.

Bewertung vom 09.11.2018, Alter: unter 30

Beste Frauenärztin seit langem

Ich war bei so vielen Frauenärzten in Oberursel, sie ist die erste, bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Sie erklärt einem alles so verständlich wie möglich und beantwortet jede noch so blöde Frage. Ich habe sie schon sehr vielen weiterempfohlen und alle waren zufrieden

Kommentar von Dr. Kirchner

Liebe Patientin, vielen Dank für diese ausgesprochen tolle Beurteilung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen. Herzliche Grüße, Dr. Kirchner und Team

Bewertung vom 07.11.2018

Endlich angekommen

Erster Termin und schon das Gefühl wieder angekommen zu sein.

Seit vor einigen Jahren mein Frauenarzt in genau diesen Räumlichkeiten seinen Abschied nahm, habe ich nirgends meinen Platz gefunden. Hier aber, nach so vielen Jahren mit Enttäuschung von FÄ habe ich gefunden was ich gesucht habe. Fr. Dr. Kirchner ist sehr nett und lösungsorientiert, nimmt meine Sorgen ernst und gibt einem nicht das Gefühl "belächelt" zu werden. Auch die Sprechstundenhilfen sind freundlich und auf Zack. Danke

Kommentar von Dr. Kirchner

Liebe Patientin, es freut uns sehr, dass Sie sich in der nun neuen Praxis wieder gut aufgehoben fühlen!!! Herzliche Grüße, Dr. Kirchner und Team

Bewertung vom 31.10.2018
4,2

Eine Ärztin, die ich nicht weiter empfehlen würde!

Trotz meiner Krankheitssymptome wurde ich von der Ärztin belächelt. Sie hat mir dann auch gesagt, ich soll nicht wegen jeder Kleinigkeit zu ihr kommen. Sie hat mich überhaupt nicht ernst genommen. Als die Krankheit akut geworden ist, wurde eine Diagnose festgestellt.

Kommentar von Dr. Kirchner

Liebe Patientin, da Sie ja die Anonymität vorziehen, kann ich nur erraten, wer Sie sind. Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie sich nicht mit mir persönlich auseinander gesetzt haben, da es nicht mein Stil ist Krankheiten zu belächeln. Allerdings gibt es auch Patienten, welche immer wieder ihre Ärzte wechseln und immer wieder unzufrieden sind. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Liebe und verbleibe mit herzlichem Gruß.

Bewertung vom 14.07.2018
3,8

Unverbindlich, unverstanden

Ich hatte bei zwei von drei Besuchen danach ein ungutes Gefühl, obwohl sie immer freundlich war, das Praxisteam war ebenfalls freundlich, die Damen wirken leider sehr abgearbeitet.

Im Vergleich zu anderen Gynäkologiepraxen ist die Wartezeit sehr kurz, aber die Behandlung erfolgt ebenfalls sehr effektiv und Frau fühlt sich danach irgendwie abgefertigt. Das eine geht wohl mit dem anderen einher, Wartezeiten sind nur dann kurz wenn die Patienten schnell raus sind. Liegt vielleicht auch an der KV

Bewertung vom 23.03.2018

Super Ärztin

Sowie die Behandlung und Aufklärung sehr übersichtlich und deutlich,keine Frage bleibt offen .Tolle Ärztin,kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 20.03.2018

Kompetente Ärztin aber unfreundliche Sprechstundenhilfe

Frau Dr. Kirchner ist sehr empathisch und fachlich super kompetent.

Sie nimmt sich extrem viel Zeit für ihre Patientinnen. Daher kann die Wartezeit trotz Termin mal länger dauern. Aber gar nicht schlimm, wenn man weiß, dass sich für jede einzelne Dame Zeit genommen wird.

Jedoch ist die Sprechstundenhilfe eine echte Katastrophe. Super unfreundlich und inkompetent. Ich hatte eine Bitte und das nur für die Gesundheit meines Ungeborenen und mich als Mutter. Ich wurde barsch abgefertigt!

Bewertung vom 28.02.2018

Gute Ärztin mit unfreundlichem PersonalGute Ärztin mit unfreundlichenm Personal

Ich war auf der Suche nach einem fähigen Frauenarzt. Da kann ich auch nichts gegen Frau Dr. Kirchner sagen. Habe mich direkt in der Praxis wohl gefühlt.

Bis auf die Anmeldedame die nicht mal eine Bescheinigung unterschreiben darf und sehr schlechte Auskünfte gibt. Entweder liegt der Fehler in den Eintragungen im PC oder an dem Desinteresse der Anmeldung.

Werde es mir noch einmal ansehen und dann entscheiden ob das für mich die richtige Praxis ist.

Kommentar von Dr. Kirchner

Liebe Patientin, schade, dass Sie mich bezüglich dieses Problems nicht persönlich angesprochen haben, denn so kann ich gar nicht beurteilen, welche Bescheinigung die Dame an der Anmeldung Ihnen nicht ausgestellt hat. Falls Sie sich gegen meine Praxis entscheiden sollten, wünsche ich Ihnen bei Ihrer Suche alles erdenklich Gute. Herzliche grüße, Kirchner

Bewertung vom 24.10.2017, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin mit freundlichem Team

Ich habe Frau Dr. Kirchner aufgesucht um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Vom ersten Tag an war für mich klar, dass ich in Ihrer Behandlung bleiben möchte. Sie ist kein Vergleich zu den bisherigen Gynäkologen bei denen ich war. Fr. Dr. Kirchner nimmt sich Zeit, Sie nimmt meine Beschwerden ernst, ist sehr vertrauenswürdig und verständnisvoll. Seit dem ich vor knapp 4 Monaten zu Ihnen kam haben Sie mir schon sehr geholfen.

Ich danke Ihnen und Ihrem Team für die tolle Arbeit.

Kommentar von Dr. Kirchner

Liebe Patientin, wir freuen uns, dass Sie in unsere Praxis gekommen sind und sich so wohl gefühlt haben! Herzliche Grüße, Dr. Kirchner und Team

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt

Ich bin sehr zufrieden und bin ihr deswegen auch vom Riedberg "gefolgt". Das komplette Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Kirchner nimmt sich vor allem Zeit für alle Fragen und erklärt diese ausführlich. Auch wenn man mal etwas länger warten musste, zeigt das nur, dass hier die Patientinnen nicht einfach nach dem Fließbandsystem abgefertigt werden, sondern individuell auf jeden eingegangen wird....das kann auch mal 10 min länger dauern.

Sehr empfehlenswert!

Kommentar von Dr. Kirchner

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Danke auch für Ihr Verständnis, dass Sie bei uns trotz Terminvergabe etwas Wartezeit in Kauf genommen haben. Allerdings müssen wir Notfälle manchmal einschieben und dies kann zu Verzögerungen führen. Herzliche Grüße, Dr. Kirchner und Team

Bewertung vom 30.09.2017

Tolle Ärztin!

Eine wirklich sehr nette Ärztin!

Man fühlt sich schon beim 1. Termin bei ihr sehr gut aufgehoben.

Kurze Termin-Wartezeiten, kurze Wartezeiten in der Praxis.

Sehr zu empfehlen!

Kommentar von Dr. Kirchner

Liebe Patientin, schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Dr. Kirchner und Team

Bewertung vom 26.09.2017

Super nette Ärztin

Rundum empfehlenswert. Tolle, moderne Praxis, nettes Team, kurze Wartezeiten und eine äußerst freundliche Ärztin, die sich Zeit für alle Fragen und Probleme nimmt!

Ich wohne mittlerweile nicht mehr in Oberursel und bleibe dennoch bei Ihr als Patientin!

Bewertung vom 07.07.2017

So gut aufgehoben gefühlt,habe ich mich bisher nur bei meiner Hausärztin

Schneller Termin, sehr freundliche Sprechstundenhilfe, sehr feundliche und unaufgeregte Ärztin.

Frau Dr. Kirchner hat sich sehr viel Zeit genommen, alles genau erklärt und sofort ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Auch meine unregelmäßigen Arzt- und Vorsorgeuntersuchungen brachten sie nicht aus der Ruhe.

Kommentar von Dr. Kirchner

Liebe Patientin, ich freue mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Dr. Kirchner

Bewertung vom 06.07.2017

Freundlich, aber achtet extrem auf ihr Budget

Anfänglich war ich zufrieden, weil sie eine sehr nette Ärztin ist. Aber als ich eine Entzündung hatte, wollte sie mich nach einer Antibiotikabehandlung nichts mehr verschreiben, obwohl es noch nicht besser war. Eine erneute Untersuchung lehnte sie ab. Ein anderen Arzt und der Wechsel des Medikaments brachte den Erfolg. Etwas später bat ich sie um einen Hormonstatus, da ich zyklusbeschwerden hatte, auch den lehnte sie ab. Auch hier fand ich woanders Hilfe. Mein Vertrauen in die Ärztin ist weg!

Bewertung vom 22.06.2017

Super tolle Ärztin sehr kompetent

Sehr liebevolle und nette Ärztin. Hat sich Zeit genommen und mich super auf geklärt. Keine lange warteZeit. Sehr kompetent und für mich meine neue Frauenärztin.

Kommentar von Dr. Kirchner

Liebe Patientin, wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Herzliche Grüße, Dr.Kirchner

Bewertung vom 13.06.2017

Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Eine super Ärztin, sie nimmt sich Zeit und ist sehr gut erreichbar! Mit allen Fragen kann man zu ihr kommen, ich bin rundum zufrieden. Sie macht einen sehr kompetenten Eindruck und berät sehr gut!

Kommentar von Dr. Kirchner

Liebe Patientin, danke für Ihre Beurteilung. Es freut mich sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Herzliche Grüße, Kirchner

Bewertung vom 10.04.2017

Top Frauenärztin

Ich fühlte mich sofort verstanden. Vor 4 Jahren war ich schwer erkrankt und sie wusste sofort von was ich rede. Wusste wie ich mich fühle, kennt alle Nebenwirkungen dieser Medikamente und weiß damit auch umzugehen. Endlich mal eine Ärztin, bei der ich mich so richtig aufgehoben und verstanden fühle.

Die Wartezeit war recht kurz und die Praxis ist schön eingerichtet.

Ich kann Fr.Dr. Kirchner nur empfehlen

Bewertung vom 28.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Frauenärztin

Ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Sie hört einem zu, geht auf alle Fragen und Probleme detailliert ein und berät und behandelt dabei sehr kompetent und ehrlich. Allein das Gefühl, so gut aufgenommen und versorgt zu sein, gibt einem in der Schwangerschaft Sicherheit und ein gutes Gefühl.

Insgesamt ist die Atmosphäre im Praxis-Team warm, herzlich und trotzdem angenehm-diskret. Termine bekommt man schnell und zu Zeiten, die man auch wahrnehmen kann, wenn man arbeitet. Wirklich selten muss man etwas warten (was aber bei einer solchen Betreuung gerne in Kauf genommen werden sollte), oft genug kam ich aber auch schon vor meinem eigentlichen Termin dran."

Meine beiden Töchter gehen auch zu Frau Dr Kirchner und sind total begeistert!!!

Kommentar von Dr. Kirchner

Liebe Patientin, ich habe mich riesig über Ihre Bewertung gefreut und wünsche Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Ihre Dr. Kirchner

Bewertung vom 23.01.2017

Sehr liebe und vertrauensvolle Ärztin

Frau Kirchner ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Keine langen Wartezeiten und nettes Personal

Kommentar von Dr. Kirchner

Liebe Patientin, ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Herzliche Grüße, Dr.Kirchner

Bewertung vom 13.01.2017, Alter: über 50

Vertrauensvolle Praxis

Ich war auf Suche nach einer Gynäkologin, da mein Arzt, bei dem ich 23 Jahre in Behandlung war, aufhörte. Nun sollte es unbedingt eine Ärztin sein, da man gewisse Dinge eben lieber von Frau zu Frau bespricht. Auf diesem Portal wurde ich aufgrund der positiven Bewertungen auf Frau Dr. Kirchner aufmerksam. Terminvergabe ging flux, dort angekommen wurde ich nicht enttäuscht. Sehr moderne freundliche Praxis mit einer aufmerksamen Ärztin, die sich Zeit nimmt. Für mich ein Quantensprung. Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Kirchner

Liebe Patientin, ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns in der Praxis so wohlfühlen. Herzliche Grüße, Dr. Kirchner

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt.

Ich war heute, aufgrund der zahlreichen, positiven Bewertungen in diesem Portal das erste Mal bei Fr. Dr. Kirchner, da mein vorheriger FA in Rente gegangen ist. Ich wurde nicht enttäuscht. Schon bei meiner Ankunft wurde ich bereits von der Sprechstundenhilfe sehr nett empfangen. Nach kurzer Wartezeit kam ich dann auch schon dran und habe mich bei Dr. Kirchner direkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein weiterer Pluspunkt ist die absolut modern ausgestattete Praxis.

Bewertung vom 03.11.2016

Ganz tolle Ärztin/ Praxis

Frau Dr. Kirchner ist wirklich tolle Ärztin!

Kompetent, freundlich , aufmerksam...das komplette Paket.

Sie hat mich auf etwas aufmerksam gemacht , was meine alte Frauenärztin 8 Jahre nicht gesehen, oder angesprochen, hat und mich sehr gut aufgeklärt .

Auch die Arzthelferin war ausgesprochen nett!

Ich bin rundum zufrieden und kann Fr.Dr. Kirchner wärmstens weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Kirchner

Liebe Patientin, wie schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben! Herzliche Grüße, Dr. Kirchner

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.03.2017