Top-Städte in Hessen

Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Kirchner

Dr. med. Verena-Maria Kirchner

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Akupunktur, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Beethovenstr. 9
61440 Oberursel

Sind Sie Dr. med. Verena-Maria Kirchner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kirchner hinterlegt. Sind Sie Dr. Kirchner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kirchner

Artikel von Dr. Kirchner

Das sagen Patienten über Dr. Kirchner

Bewertung vom 09.11.2018, Alter: unter 30

Beste Frauenärztin seit langem

Ich war bei so vielen Frauenärzten in Oberursel, sie ist die erste, bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Sie erklärt einem alles so verständlich wie möglich und beantwortet jede noch so blöde Frage. Ich habe sie schon sehr vielen weiterempfohlen und alle waren zufrieden"  Mehr

Kommentar von Dr. Kirchner

Liebe Patientin, vielen Dank für diese ausgesprochen tolle Beurteilung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen. ...  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Endlich angekommen

Erster Termin und schon das Gefühl wieder angekommen zu sein. Seit vor einigen Jahren mein Frauenarzt in genau diesen Räumlichkeiten seinen Abschied nahm, habe ich nirgends meinen Platz gefunden. Hier aber, nach so vielen Jahren mit Enttäuschung von FÄ habe ich gefunden was ich gesucht habe. Fr. Dr. Kirchner ist sehr nett und lösungsorientiert, nimmt meine Sorgen ernst und gibt einem nicht das Gefühl "belächelt" zu werden. Auch die Sprechstundenhilfen sind freundlich und auf Zack. Danke"  Mehr

Kommentar von Dr. Kirchner

Liebe Patientin, es freut uns sehr, dass Sie sich in der nun neuen Praxis wieder gut aufgehoben fühlen!!! Herzliche Grüße, Dr. Kirchner ...  Mehr

4,2

Bewertung vom 31.10.2018

Eine Ärztin, die ich nicht weiter empfehlen würde!

Trotz meiner Krankheitssymptome wurde ich von der Ärztin belächelt. Sie hat mir dann auch gesagt, ich soll nicht wegen jeder Kleinigkeit zu ihr kommen. Sie hat mich überhaupt nicht ernst genommen. Als die Krankheit akut geworden ist, wurde eine Diagnose festgestellt."  Mehr

Kommentar von Dr. Kirchner

Liebe Patientin, da Sie ja die Anonymität vorziehen, kann ich nur erraten, wer Sie sind. Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie sich nicht mit mir ...  Mehr

3,8

Bewertung vom 14.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unverbindlich, unverstanden

Ich hatte bei zwei von drei Besuchen danach ein ungutes Gefühl, obwohl sie immer freundlich war, das Praxisteam war ebenfalls freundlich, die Damen wirken leider sehr abgearbeitet. Im Vergleich zu anderen Gynäkologiepraxen ist die Wartezeit sehr kurz, aber die Behandlung erfolgt ebenfalls sehr effektiv und Frau fühlt sich danach irgendwie abgefertigt. Das eine geht wohl mit dem anderen einher, Wartezeiten sind nur dann kurz wenn die Patienten schnell raus sind. Liegt vielleicht auch an der KV"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018

Super Ärztin

Sowie die Behandlung und Aufklärung sehr übersichtlich und deutlich,keine Frage bleibt offen .Tolle Ärztin,kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kirchner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kirchner.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS