Gemeinschaftspraxis

DankeBae2 Kieferorthopäden, Dres. Ju-Hyong… !

Gemeinschaftspraxis

DankeBae2 Kieferorthopäden, Dres. Ju-Hyong… !

Nassauer Str. 6061440 Oberursel

Leistungsübersicht

Behandlung von ZahnfehlstellungenKiefergelenksbeschwerdenFunktionskieferorthopädische ZahnspangenSchienenbehandlungHerausnehmbare ZahnspangenInvisalignFeste ZahnspangenLinguale BracketsMetallbracketsBioBiteCorrectorKeramikbracketsMinipinsRetainerBehandlung von ErwachsenenBehandlung von Kindern und JugendlichenPräprothetische BehandlungAlignerbehandlungKiefergelenkskorrekturenKieferorthopädische BehandlungZusammenarbeit mit Kieferchirurgen

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Dr. Won-Yeong Bae
Zahnärztin, Kieferorthopädie
Note1,0
Dr. Ju Hyong Bae
Zahnarzt, Kieferorthopädie
Note1,0

Lieber Patient, liebe Patientin,

wir möchten Sie ganz herzlich auf dem jameda-Profil von Bae2 – Ihrer Kieferorthopädie in Oberusel willkommen heißen. Ab April 2019 bieten das Fachärzte-Team Dr. Won-Yeong Bae und Dr. Ju-Hyong Bae kieferorthopädische Behandlungen für Erwachsene, sowie Kinder und Jugendliche. Für uns steht dabei die individuell auf den Patienten abgestimmte Behandlung im Vordergrund. Dazu gehört neben einem qualitätsorientierten Behandlungskonzept auch unser Bestreben, entstehende Einschränkungen im Alltag zu minimieren und Ihnen mit unseren modernen Praxisräumen ein angenehmes Ambiente zu bieten.

Die Kieferorthopädie Bae2 in der Nassauer Straße 60 in Oberusel ist ab April 2019 für Sie da. Für eine Terminvereinbarung kontaktieren Sie uns zu den Öffnungszeiten unter 06171/978 63 33 oder nutzen Sie das Online-Kontaktformular unserer Webseite. Wir freuen uns, Sie bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Unsere Schwerpunkte

Sie interessieren sich für eine Behandlung in der Kieferorthopädie Bae2 in Oberusel? Hier bieten wir Ihnen einen ersten Eindruck über unsere Praxis. Unsere Fachärzte Dr. Won-Yeong Bae und Dr. Ju-Hyong Bae haben sich auf die kieferorthopädische Behandlung von Kindern und Jugendlichen, sowie Erwachsenen spezialisiert. Ab April 2019 steht Ihnen unsere moderne Praxis offen. Für eine Terminvereinbarung kontaktieren Sie uns unter 06171/978 63 33 oder über das Online-Kontaktformular unserer Webseite (bae2.de).

• Kieferorthopädische Behandlung

• Kieferorthopädische Behandlung

Unser Behandlungskonzept:

Zu Beginn erstellen wir in unserer Kieferorthopädie Oberursel anhand der Diagnostikunterlagen individuell abgestimmte Behandlungspläne für jeden unserer Patienten. Hierbei werden nicht nur die medizinischen Vor- und Nachteile, sondern auch die jeweiligen Bedürfnisse bestmöglich berücksichtigt.

Das Wohl jedes einzelnen Patienten steht für uns, Ihren Kieferorthopäden in Oberursel, immer im Vordergrund. Darauf sind auch unsere qualitätsorientierten Behandlungskonzepte und Leistungen ausgelegt. Wir sind stets bemüht, Einschränkungen im schulischen und beruflichen Alltag zu minimieren und das Behandlungsziel möglichst effizient zu erreichen. Ein positives Arbeitsklima, die neuen Räumlichkeiten und die moderne Ausstattung sorgen für ein angenehmes Ambiente.

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Die Kieferorthopädie verfügt über verschiedene Mittel und Wege, Kieferkorrekturen vorzunehmen, Kieferfehlstellungen zu behandeln und die Funktion und Ästhetik des Kiefers zu verbessern. Zu unseren Leistungen zählen unter anderem herausnehmbare und feste Zahnspangen, „unsichtbare“ Lingual Brackets, die hinter den Zähnen befestigt werden oder Schienenbehandlungen bei Kiefergelenksbeschwerden. Auf jameda können Sie sich im Voraus über das Leistungsangebot der Kieferorthopädie Bae2 in der Nassauer Straße 60 in Oberusel informieren.

• Kinder und Jugendliche

• Erwachsene

• Kinder und Jugendliche

• Herausnehmbare Zahnspangen (Aktive Platten, Funktionskieferorthopädische Zahnspangen, Platzhalter)
    • Feste Zahnspangen mit verschließbaren Kläppchen ohne Gummiringe (Metallbrackets oder kaum sichtbare, weiße Keramikbrackets)
    • BioBiteCorrector (zur Behebung von großen Abständen zwischen den Ober- und Unterkieferfrontzähnen)
    • Minipins (zur Beschleunigung bestimmter Behandlungsvorgänge)
    • Retainer (zur Stabilisierung des Ergebnisses)

Nahezu unsichtbare, unauffällige Behandlungsmethoden:

• Linguale Brackets (innenliegende Zahnspange, hinter den Zähnen liegend)
    • Schienen- und Alignerbehandlung wie Invisalign® (herausnehmbare, dünne Schienen ermöglichen eine Zahnkorrektur ohne feste Zahnspange)
  • Erwachsene

• Minipins (zur Beschleunigung bestimmter Behandlungsvorgänge)
    • Retainer (zur Stabilisierung des Ergebnisses)
    • Schienenbehandlung bei Kiefergelenksbeschwerden (CMD)
    • Präprothetische Behandlung (vor dem Einsetzen von hochwertigen prothetischen Versorgungen wie zum Beispiel Brücken oder Implantaten kann eine kieferorthopädische Behandlung erforderlich sein)
    • Kombiniert kieferorthopädisch-kieferchirurgische Behandlung (eine Zusammenarbeit mit dem Kieferchirurgen ist zur Behebung von gravierenden Kieferfehlstellungen bei erwachsenen Patienten notwendig)

Nahezu unsichtbare, unauffällige Behandlungsmethoden:

• Linguale Brackets (innenliegende Zahnspange, hinter den Zähnen liegend)

100%Weiterempfehlung
708Profilaufrufe