Top-Städte in Hessen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Tulach
Die Bewertungen von Frau Tulach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Inga Tulach

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Klassische Homöopathie

Oberstedter Str. 6
61440 Oberursel

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Tulach hinterlegt. Sind Sie Frau Tulach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Tulach

Artikel von Frau Tulach

Das sagen Nutzer über Frau Tulach

Bewertung vom 28.02.2018, privat versichert

Last year an Inga Tulach saved my life!

Frau Tulach ist eine sehr empfehlenswerte Vertrauensperson, Verbündete, ganzheitliche Heilpraktikerin, die mir sehr, sehr geholfen hat. Als ich mit einem Massenvorfall an der Bandscheibe (ohne Funktionsausfälle, das wäre sofort zu operieren gewesen) hatte und durch stärkste Nervenschmerzen nicht in der Lage war, mich ohne starke Schmerzmittel zu bewegen, dauerte es 5 Wochen, bis ich die 50 m vom Auto bis in die Praxis schaffen konnte. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich nur liegen, sitzen ging nicht. Frau Tulach hat es geschafft, mir durch Dorn-Breuss-Massagen von Termin zu Termin den Schmerz und die Spannung zu nehmen, Stück für Stück, immer mehr. Als das Schlimmste schließlich überstanden war, stand Frau Tulach mir weiter zur Seite, indem Sie mich bei der Ursachenbewältigung (für die existentiell stark empfundenen Schmerzen, nicht für den Bandscheibenvorfall an sich) unterstützte. Durch verschiedene heilpraktische Techniken, geduldige Anamnese-Gespräche und Meditationstipps konnte ich an mir arbeiten und fühle mich heute wieder mehr als Teil des großen Ganzen, der Familie, des Lebens... Allein für Ihre ruhige Art hat Frau Tulach Bestnoten verdient. Dafür, dass sie notfallmäßig auch in Sachen unseres Kindes immer zu erreichen ist, einmal mehr! Wir werden ihr als Familie definitiv erhalten bleiben. Danke von Herzen für Ihre Arbeit!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente Beratung

umfangreiche Gespräche, kompetente Beratung. Schon nach dem ersten Besuch fühlte ich mich viel besser."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Stress” am 23.01.2019

So hilft die Natur bei der Stressbewältigung

Im Alltag sind wir ständig von vielfältigen Stressoren umgeben. Ob Lärm und Hektik im Straßenverkehr, in der Arbeit, Schule oder zu Hause, wir werden täglich von vielen Reizen geordert, auf ...  Mehr

Verfasst am 23.01.2019
von Stephanie Neuwald

Zum Thema „Stress” am 22.01.2019

Sucht durch Stress: Auslöser & Zusammenhänge

Stress und Suchtstoffe eine riskante Freundschaft Stress gehört zu unserer Zeit und Gesellschaft. Ein übervoller Alltag mit Terminen beruflich wie privat und Streitigkeiten mit der Umwelt. So ...  Mehr

Verfasst am 22.01.2019
von Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski