Gero Rühl

Sind Sie Gero Rühl?

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis biomedi Eva und Gero Rühl

kurze Wartezeit

24.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut zufrieden! Kann ich jedem empfehlen

Ich bin vor ca. 4 Jahren zu Gero und Eva gekommen, weil ich ganz starke Probleme mit Übelkeit und Mogräne hatte. Bei mir waren die Symptome so schlimm, dass ich jeden Tag ganztägig ein Überkeitsgefühl, vergleichbar mit dem 3. Monat einer Schwangerschaft, hatte. Dementsprechend konnte ich kaum etwas essen, ohne dass mir übel war, ich Magen- und/ oder Darmkrämpfe hatte. Habe zwischenzeitllich nur noch 52kg gewogen.Schulmedzinisch habe ich schon alles versucht: Magen- und Darmspiegelungen, Säureblocker, Medikamente zur Unterstützung der Verdauung, Magenschutz hochdosiert, etc. nichts hat geholfen, wirklich alles war entzündet (Mageneingang, - ausgang und -schleimhaut). Dank der osteopathischen Sitzungen mit Gero ist die Dauerübelkeit fast komplett weg. Ich kontte wieder zunehmen und merke jetzt deutllich schneller, ob etwas vom Essen her nicht passt oder ob wieder eine Entzündung schwelt.

Außerdem habe ich heftige Migräne gehabt, schon seitdem ich ein Kind war. Bei mir waren die Schübe so schlimm, dass ich immer im Krankenhaus an den Tropf musste. In den 4 Jahren, in denen ich mittlerweile bei Gero bin, konnte ich von ehemals ca. 15 Krankenhausbesuchen pro Jahr wegen Migräne auf 2 reduzieren. Meine Atmung ist besser / bewusster geworden, meine Ernährung und das gesamte Verständnis für meinen Körper und die Zusammenhänge. Ich kann Gero wirklich nur weiterempfehlen.

Wenn ich ihn nicht hätte, könnte ich wahrscheinlich immer noch nicht richtig essen.

09.10.2019

Kompetent, freundlich, absolut empfehlenswert

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis! Das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und auch toll im Umgang mit Kindern.

03.08.2019

Überaus kompetent und freundlich!!

Ich war bei drei verschiedenen Ärzten, wegen einer Entzündung der Patellasehne. Durch u.A. Stoßwellentherapie wurde es nur schlimmer.

Herr Rühl nahm sich viel Zeit und suchte nach verschiedenen Faktoren, die die Entzündung ausgelöst gehabt haben könnten. Die danach angepasste Behandlung schlug an.

Abgesehen von der hohen Kompetenz ist Herr Rühl freundlich, kommunikativ und entspannt!

Als Sportler kann ich Herrn Rühl nur jedem empfehlen, da er sich gerade in diesem Bereich sehr gut auskennt.

01.04.2019 • gesetzlich versichert

Sehr angenehme Atmosphäre, kompetente Behandlung

Mein Baby hat sich während der Behandlung immer wohl gefühlt. Es war kein Stress für ihn.

08.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die Praxis biomedi ist empfehlenswert!

In den letzten 3 Jahren habe ich mich jährlich an Lendenwirbelsäule oder beiden Knien durch biomedi therapieren lassen. Ich kann behaupten, nach jeder Therapie eine entsprechende Besserung erfahren zu haben.

Die beiden Knieprobleme in Form von Meniskusrissen wurden vor und nach meiner OP durch biomedi begleitet.

In allen Fällen habe ich speziell auf mein Krankheitsbild abgestimmte Haltungs- und Bewegungsübungen gezeigt bekommen. Insbesondere die Wirbelsäulen-Übungen wende ich noch heute täglich an, um meine Mobilität zu erhalten.

Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist modern eingerichtet und ich wurde stets über Kosten, Krankheitsbild sowieTherapieform informiert.

Ich möchte mich hiermit beim gesamten Team bedanken.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Gero Rühl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?