Gero Rühl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gem.Praxis biomedi Eva und Gero Rühl

Sind Sie Gero Rühl?

• Osteopathie

Standort: Gem.Praxis biomedi Eva und Gero Rühl Osteopathie

Gero und Eva Rühl haben uns bei der Behandlung unseres neugeborenen Babys unglaublich geholfen. Ihre Sensibilität und Einfühlungsvermögen gepaart mit ihrer fachlichen Kompetenz haben zu einer schnellen Gesundung unseres Neugeborenen beigetragen. Von Herzen können wir sie jederzeit weiterempfehlen!

Standort: Gem.Praxis biomedi Eva und Gero Rühl

Ich bin vor ca. 4 Jahren zu Gero und Eva gekommen, weil ich ganz starke Probleme mit Übelkeit und Mogräne hatte. Bei mir waren die Symptome so schlimm, dass ich jeden Tag ganztägig ein Überkeitsgefühl, vergleichbar mit dem 3. Monat einer Schwangerschaft, hatte. Dementsprechend konnte ich kaum etwas essen, ohne dass mir übel war, ich Magen- und/ oder Darmkrämpfe hatte. Habe zwischenzeitllich nur noch 52kg gewogen.Schulmedzinisch habe ich schon alles versucht: Magen- und Darmspiegelungen, Säureblocker, Medikamente zur Unterstützung der Verdauung, Magenschutz hochdosiert, etc. nichts hat geholfen, wirklich alles war entzündet (Mageneingang, - ausgang und -schleimhaut). Dank der osteopathischen Sitzungen mit Gero ist die Dauerübelkeit fast komplett weg. Ich kontte wieder zunehmen und merke jetzt deutllich schneller, ob etwas vom Essen her nicht passt oder ob wieder eine Entzündung schwelt.
Außerdem habe ich heftige Migräne gehabt, schon seitdem ich ein Kind war. Bei mir waren die Schübe so schlimm, dass ich immer im Krankenhaus an den Tropf musste. In den 4 Jahren, in denen ich mittlerweile bei Gero bin, konnte ich von ehemals ca. 15 Krankenhausbesuchen pro Jahr wegen Migräne auf 2 reduzieren. Meine Atmung ist besser / bewusster geworden, meine Ernährung und das gesamte Verständnis für meinen Körper und die Zusammenhänge. Ich kann Gero wirklich nur weiterempfehlen.
Wenn ich ihn nicht hätte, könnte ich wahrscheinlich immer noch nicht richtig essen.

Absolut zufrieden! Kann ich jedem empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis biomedi Eva und Gero Rühl

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis! Das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und auch toll im Umgang mit Kindern.

Kompetent, freundlich, absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis biomedi Eva und Gero Rühl

Ich war bei drei verschiedenen Ärzten, wegen einer Entzündung der Patellasehne. Durch u.A. Stoßwellentherapie wurde es nur schlimmer.
Herr Rühl nahm sich viel Zeit und suchte nach verschiedenen Faktoren, die die Entzündung ausgelöst gehabt haben könnten. Die danach angepasste Behandlung schlug an.
Abgesehen von der hohen Kompetenz ist Herr Rühl freundlich, kommunikativ und entspannt!
Als Sportler kann ich Herrn Rühl nur jedem empfehlen, da er sich gerade in diesem Bereich sehr gut auskennt.

Überaus kompetent und freundlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis biomedi Eva und Gero Rühl

Mein Baby hat sich während der Behandlung immer wohl gefühlt. Es war kein Stress für ihn.

Sehr angenehme Atmosphäre, kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis biomedi Eva und Gero Rühl

In den letzten 3 Jahren habe ich mich jährlich an Lendenwirbelsäule oder beiden Knien durch biomedi therapieren lassen. Ich kann behaupten, nach jeder Therapie eine entsprechende Besserung erfahren zu haben.

Die beiden Knieprobleme in Form von Meniskusrissen wurden vor und nach meiner OP durch biomedi begleitet.
In allen Fällen habe ich speziell auf mein Krankheitsbild abgestimmte Haltungs- und Bewegungsübungen gezeigt bekommen. Insbesondere die Wirbelsäulen-Übungen wende ich noch heute täglich an, um meine Mobilität zu erhalten.

Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist modern eingerichtet und ich wurde stets über Kosten, Krankheitsbild sowieTherapieform informiert.

Ich möchte mich hiermit beim gesamten Team bedanken.

Die Praxis biomedi ist empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis biomedi Eva und Gero Rühl

Herr Rühl und sein Team haben mir und meiner Familie in schon vielen Belangen jederzeit hervorragend helfen können, sie sind immer um schnellstmögliche Termine bemüht und super hilfsbereit, kompetent und fachlich sowie menschlich einfach toll.

Jederzeit in den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis biomedi Eva und Gero Rühl

Grundsätzlicher angenehmer, freundlicher und kompetenter Heilpraktiker mit schönem Praxisambiente. Leider verwendet er eine augenscheinlich wenig verbreitete Abrechnungsmethodik ohne vorher darauf in geeigneter Form hinzuweisen, die zumindest meine private Krankenkasse an mehreren Stellen so nicht akzeptiert. Einem persönlichen Gespräch darüber bzw. einer Hilfestellung gegenüber der Krankenlasse verwehrt er sich - trotz freundlicher Bitte - bedauerlicherweise von Beginn an komplett.

Behandlung empfehlenswert, Rechnung unbedingt vorher genau mit Kasse abklären • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert